platt & belegt Tisch reservieren im Restaurant platt & belegt in München Italienisch
4.5 598 5
Kazmairstraße 47 47 München Bayern 80339
+49 89 85634873

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in München

platt & belegt in München - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von platt & belegt:

platt & belegt
Kazmairstraße 47 47
80339 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von platt & belegt

Telefon: +49 89 85634873
Webseite: http://www.platt-belegt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von platt & belegt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in platt & belegt:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - platt & belegt:

Preis: €€

Serviceoptionen im platt & belegt

Barrierefreiheit im platt & belegt

Angebote im platt & belegt

Speiseoptionen im platt & belegt

Ausstattung im platt & belegt

Ambiente im platt & belegt

Publikum im platt & belegt

Planung im platt & belegt

Zahlungen im platt & belegt

Kinder im platt & belegt

Bewertungen von platt & belegt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war echt lecker. Es gibt eine riesige Auswahl an Schnitzeln. Der Service war sehr nett. Die Ambiente war gut aber noch nicht 5 Sterne wert.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach mein Lieblingsrestaurant in München

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 05:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe selten so einen guten Service erlebt! Ich hatte einen Tisch online reserviert und habe den Kommentar da gelassen, dass ich gern am Fenster oder im Eck setzten möchte. Als wir ankamen wurde ich direkt danach gefragt und es wurde extra ein weiterer Teil im Restaurant für uns geöffnet. Die Speisekarte ist riiiiiesig. Hier hat uns unserer Kellner (Besitzer des Lokals?) sich viel Zeit für uns genommen und uns einiges empfohlen, was wir dann auch genau so bestellt haben. Die belegten Schntizel sind super! Ich hatte ein vegetarisches - hier muss einem nur bewusst sein, dass es kein Fleischersatz ist und daher nicht nach Fleisch, sondern nach Gemüse schmeckt. Das Fleisch war laut meinem Freund auch super! Wir kommen von außerhalb von Münchens, weswegen es für uns eher teuer war. Ich glaube für München aber normal. Und so oder so lohnt sich jeder Cent! Parken direkt vor Ort ist nahezu unmöglich. Wir waren im Parkhaus „Theresie“, was recht nah liegt und preislich okay ist. Wir hatten einen super Abend und werden mit Sicherheit wieder kommen :) Danke für den schönen Abend :)

Anfahrt zu platt & belegt:



Weitere Italienische Restaurants in München

Google Footer