TAVERNE KALIMERA Tisch reservieren - Restaurant TAVERNE KALIMERA in München
3.7 31
Maria-Eich-Straße 5 München Bayern 81243
089 82020838

Tisch reservieren - Restaurant TAVERNE KALIMERA in München

Adresse:

TAVERNE KALIMERA
Maria-Eich-Straße 5
81243 München

Kontakt:

Telefon: 089 82020838
Webseite: http://www.kalimera-pasing.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–22:15 Uhr
Dienstag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–22:15 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–22:15 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–22:15 Uhr
Freitag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–22:15 Uhr
Samstag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–22:15 Uhr
Sonntag: 11:30–14:15 Uhr, 17:30–22:15 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

TAVERNE KALIMERA hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant TAVERNE KALIMERA

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Münsterer von Montag, 19.06.2017 um 23:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

NICHT alles so cross gegrillt. EHER OFT WABBELIG. MIT DEM Brot im im Brotkorb wird auch gegeizt.

Bewertung von Walter Drechsel von Dienstag, 13.06.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorspeisen waren wirklich gut und liebevoll angerichtet. Unterirdischer Servive hat uns bewogen, für die Hauptspeise das Lokal zu wechseln.

Bewertung von Markus H. von Sonntag, 11.06.2017 um 12:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein relativ teures Mittagsmenü (Calamari 9,50), das nur aus einer Hauptspeise besteht (keine Suppe, kein Salat) und zu dem man gegen 1.- Aufpreis ein alkoholfreies Getränk dazu bestellen kann, ist im Vergleich zum Vorgänger "El Greco", bei dem es immer viel Salat dazu gab, etwas mager. Das Essen war recht gut, allerdings nicht besonders reichlich oder raffiniert zubereitet. Nette Geste: Man bekommt nach dem Bezahlen wahlweise einen Ouso oder eine kleine Süßigkeit. Fazit: Nicht schlecht, aber im Vergleich zum "El Greco" ist noch Luft nach oben drin.

Bewertung von Elena Kaas von Sonntag, 21.05.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das hat mir sehr gefalen! Das Essen war frisch und lecker . Besonders gefallen hat den Fisch

Bewertung von Christine Spiegl von Samstag, 20.05.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie mehr !!! Das war das aller letzte . So was habe ich noch nie erlebt. Überhaupt nicht zu empfehlen. Wir mussten sogar unsere Rechnung selbst zusammen zählen bzw. ausrechnen. Schulnote glatte 6!!

Bewertung von Hans-Peter Lis von Samstag, 20.05.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen solala, Bedienung uninteressiert und Reklamation wurde überspielt. Rechnung konnte der Kellner nicht aufteilen und wir sollten dies selbst übernehmen. War dann halt der erste und einzige Besuch.

Bewertung von Birgit Cook von Donnerstag, 11.05.2017 um 00:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittagsmeü unschlagbar. Super Qualität für einen mehr als fairen Preis. Komme gerne wiedet!

Bewertung von King Karl von Mittwoch, 03.05.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin gerne zum Vorbesitzer, aber jetzt setze ich keinen Fuss mehr in den Laden. Das Lokal sieht nicht mehr einladend aus. Zudem wollten wir wie gewohnt etwas zum mitnehmen. Unsere Wünsche, die einfach waren, wurden erst von der Bedienung angenommen und dann vom Chef gestrichen und er machte uns unfreundlich und gestresst klar, was wir essen könnten. Also kein Spieß mit Pommes, sondern irgendwas nicht mal ähnliches mit Salat. Sorry, aber dafür gibt es klar nur einen Stern und die vergebe ich selten!

Bewertung von olympia karra von Samstag, 22.04.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphere. Netter Service. Leckeres Essen, mehr braucht man nicht.

Bewertung von denny wdyw von Samstag, 15.04.2017 um 00:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der alte Besitzer war top und ich bin nur zu diesem Griechen gegangen. Habe den Wechsel nicht mitbekommen, dort angekommen dann eben, weil mam schon da ist, doch dort gegessen. Man bekommt das absolut billigste discounter Baguette im Korb serviert(sieht und merkt jeder Esser auf den ersten Blick)., was auch noch abgezählt zu werden scheint, pro Person ein stücken. In meinem Getränk waren irgendwelche krümmel, wiederlich! Ist mir noch nie passiert. Der Chef oder jemand vom Personal persönlich hat die ganze zeit mit seinem Kind gesungen, das Kind hat lärm gemacht, er hat es auf dem Arm getragen. Es wäre groß genug um sich selbst zu beschäftigen oder man muss eben ein bisschen Rücksicht auf die Gäste nehmen. Nichts gegen Kinder, aber jeder kennt es und viele nervt es, beim essen spielende/rumrennende oder schreiende Kinder zu haben. Die Gäste im Lokal waren dagegen ziemlich ruhig. Und dann auch noch das Kind vom laden selbst. Ich finde das geht absolut nicht! Essen war durchschnittlich, nichts besonderes, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Allgemein kann ich keine Empfehlung geben, und wer den Genuss des vorbesitzers gewohnt ist: lasst es! -- Sollte der vorbesitzer irgendwo ein neues lokal haben, lasst es mich bitte wissen, danke --

Bewertung von Brigitte Melka von Montag, 10.04.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider mußte ich hier einen Stern vergeben, sonst könnte ich nicht posten. Verdient ist er jedoch nicht. Nachdem nur gute Bewertungen zu finden waren, wollten wir gestern diesen neuen Griechen gerne ausprobieren. Ich rief vorsichtshalber dort an und fragte nach, ob kurzfristig noch ein Tisch für zwei Personen zu bekommen wäre. Die Antwort war: Selbstverständlich ist das kein Problem für zwei Personen - kommen sie einfach vorbei. Also machten wir uns zu Fuß vom Pasinger Bahnhofsplatz aus auf den Weg. Dort ankommen, sahen wir schon durch die Fenster, dass das Lokal sehr voll war. Wir gingen hinein und fragten nach den uns zugesagten zwei Plätzen. Antwort war dann nur: Ach je - bitte warten sie kurz. Dann überließ man uns einfach unserem Schicksal. Wir sahen, dass an einem Tisch zwei Herren die Geldbeutel in der Hand hatten und zahlen wollten. Also dachten wir: Prima, dann wird ja gleich ein Tisch frei. Das war leider falsch. Keiner der wild umherlaufenden Kellern wollte die Herren abkassieren und uns an den Tisch führen. Zweimalige Nachfrage blieb auch erfolglos. Als ich dann zu dem Herren hinter dem Tresen sagte: Wenn Sie jetzt doch keinen Platz für uns haben, sagen Sie uns das bitte - dann gehen wir wieder. Antwort war nur ein verständnisloser Blick. Ich weiß bis jetzt nicht, ob dieser Herr mich überhaupt verstanden hat. Also haben wir dann das Lokal verlassen. Was übrigens Niemanden interessierte. Wie soll ich jetzt dieses Verhalten einschätzen: Neuer Grieche - total überfordert... oder??? Schade. Wir waren dann doch im Italiener, wo wir äußert freundlich - ohne vorher anzurufen - behandelt wurden. So sollte es sein.

Bewertung von TheMetzler84 von Sonntag, 02.04.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente direkt an der Straße nicht schön. Als wir ankamen sagte man uns recht unfreundlich und mürrisch, dass es nur Essen gibt wenn der Koch noch nicht gegangen ist. Gyros hätte man uns aber machen können ..... aber nur Gyros ! Man gab uns das Gefühl dass wir gestört haben..... schade :-(

Bewertung von Elena Kaas von Donnerstag, 16.03.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahrend unserer München-Reise waren wir zweimail in Taverne-Kalimera essen.Zeit serviert und schmeckten authentisch gut.Alles war supper!Danke!!!!

Bewertung von Steffan Tatkraft von Dienstag, 14.03.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren zu sechst beim Abendessen und mussten feststellen dass es nicht an ein durchschnittliches griechisches Restaurant rankommt. Weder das Essen, noch das Ambiente. Ist mir ein Rätsel wie dieses Restaurant auf eine 4 Sternebewertung kommen kann.

Bewertung von Florian hein von Sonntag, 12.03.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Lokal sieht einladenden und griechischer aus aber sowohl preislich als auch geschmacklich war der vorbesitzer El Greco besser... Das Gyros war nicht würzig und nicht kross gegrillt. Das zaziki schmeckte auch nach nichts. Wenigstens habe ich beim Warten einen Ouzo aufs Haus bekommen. Den bekam ich aber vorher auch immer, also von mir nur 2 Sterne. Wir werden sie her noch mal hin gehen und andere Gerichte probieren....

Bewertung von Brigitte Melka von Donnerstag, 02.03.2017 um 08:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider mußte ich hier einen Stern vergeben, sonst könnte ich nicht posten. Verdient ist er jedoch nicht. Nachdem nur gute Bewertungen zu finden waren, wollten wir gestern diesen neuen Griechen gerne ausprobieren. Ich rief vorsichtshalber dort an und fragte nach, ob kurzfristig noch ein Tisch für zwei Personen zu bekommen wäre. Die Antwort war: Selbstverständlich ist das kein Problem für zwei Personen - kommen sie einfach vorbei. Also machten wir uns zu Fuß vom Pasinger Bahnhofsplatz aus auf den Weg. Dort ankommen, sahen wir schon durch die Fenster, dass das Lokal sehr voll war. Wir gingen hinein und fragten nach den uns zugesagten zwei Plätzen. Antwort war dann nur: Ach je - bitte warten sie kurz. Dann überließ man uns einfach unserem Schicksal. Wir sahen, dass an einem Tisch zwei Herren die Geldbeutel in der Hand hatten und zahlen wollten. Also dachten wir: Prima, dann wird ja gleich ein Tisch frei. Das war leider falsch. Keiner der wild umherlaufenden Kellern wollte die Herren abkassieren und uns an den Tisch führen. Zweimalige Nachfrage blieb auch erfolglos. Als ich dann zu dem Herren hinter dem Tresen sagte: Wenn Sie jetzt doch keinen Platz für uns haben, sagen Sie uns das bitte - dann gehen wir wieder. Antwort war nur ein verständnisloser Blick. Ich weiß bis jetzt nicht, ob dieser Herr mich überhaupt verstanden hat. Also haben wir dann das Lokal verlassen. Was übrigens Niemanden interessierte. Wie soll ich jetzt dieses Verhalten einschätzen: Neuer Grieche - total überfordert... oder??? Schade. Wir waren dann doch im Italiener, wo wir äußert freundlich - ohne vorher anzurufen - behandelt wurden. So sollte es sein.

Bewertung von Niko Poupakis von Mittwoch, 01.03.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter neuer Inhaber seit Februar 2017 . Günstiges Mittagsmenü ab 7,50. Geschmacklich Top. Weiterempfehlung 100%

Bewertung von Nuri Alsancak von Donnerstag, 23.02.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Koch von Samstag, 17.12.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service, nette Einrichtung, Essen war sehr gut, ausreichend, jedoch nicht total heiß.

Bewertung von Julia Benzinger von Samstag, 22.10.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen für günstige Preise und sehr netter Service! Gerne wieder :-)

Bewertung von Nici Köhler von Donnerstag, 06.10.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen geht schnell ist immer warm. Super nette Bedienungen. Sehr hundefreundlich EMPFEHLENSWERT

Bewertung von Anne W. von Sonntag, 28.08.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen jedes mal gerne da das essen hervorragend schmeckt und empfehlen ihn regelmäßig weiter !!

Bewertung von MGFDNHFCn trhhifkmv von Freitag, 22.07.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist alles

Bewertung von Matthias Kaps von Mittwoch, 25.05.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Echt mediteran, ziemlich runtergekommen. Personal relativ unfreundlich. Essen gut, aber Portionsgrösse passt nicht zum Preis

Bewertung von Helmut Egenbauer von Freitag, 22.04.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der neue Geschäftsführer Fotis sorgt für ein ausgezeichnetes Essen, erfüllt individuelle Wünsche und bietet ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Nachdem wir voll zufrieden sind haben wir das Restaurant in den letzten 6 Monaten 1 bis 2 wöchentlich besucht. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen es allen unseren Freunden.

Bewertung von Astrid Matern von Sonntag, 10.01.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stammgrieche. Sauber, lecker, freundlich, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. (Unseres Erachtens besser als das Kypros in Pasing.)

Bewertung von Tankred Tempel von Samstag, 12.12.2015 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch Zufall auf das Restaurant gestossen ! Aber alles Top , Service ,Essen nichts zu Meckern .

Bewertung von Lu von Schlotterstein von Sonntag, 25.10.2015 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach Renovierung und Rezept Wechsel lt. Neuem und sehr sehr netten Inhaber -wahnsinnig frisches u gutes Essen. Mussten nach jedem Bissen ein lautes "hmmmm" flüstern! Weiter so! :-)

Bewertung von ER ROR von Sonntag, 28.12.2014 um 16:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

bäääh

Bewertung von Peter Schmidt von Freitag, 18.07.2014 um 16:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten mal wieder das Dienstagsbuffet ausprobieren und gingen am Dienstag Abend hin. Es gab allerdings kein Buffet, obwohl noch das große Reklameschild am Gartenzaun auf dies Dienstagsbuffet hinwies. Der unfreundliche Ober konnte mit unserer Frage, wehalb es denn kein Buffet gibt, obwohl Dienstag ist, nichts anfangen. Es war ein solcher Vollpfosten, der schon mit seiner eigenen Verdauung geistig überfordert schien. Eine Verarschung ist noch untertrieben, Buffet ankündigen und dann nicht mal eine Erklärung, weshalb es ausfällt. Mit uns nicht mehr, Ihr griechischen Grattler!

Bewertung von Jonas Jürging von Donnerstag, 10.01.2013 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

lecker und nett aber beim kassieren bisl aufpassen!

Adresse vom Restaurant TAVERNE KALIMERA


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München