Vita GmbH Tisch reservieren - Restaurant Vita GmbH in München
3.7 14
Rumfordstraße 34 München Bayern 80469
089 21019060

Tisch reservieren - Restaurant Vita GmbH in München

Adresse:

Vita GmbH
Rumfordstraße 34
80469 München

Kontakt:

Telefon: 089 21019060
Webseite: http://www.nero-muenchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: ja
Preis:1

Reservierung:

Vita GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vita GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maria Rui von Sonntag, 13.11.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr gut! Wein, Service und essen!! Gerne wieder!!

Bewertung von Christian Melius von Montag, 31.10.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckere Pizza!

Bewertung von Eri Kse von Mittwoch, 12.10.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Steak hätte wirklich gut sein können, wenn man denn dort in der Lage gewesen wäre, es zuzubereiten. Trotz ausführlicher Beschreibungen in der Speisekarte, mit welchen Garmethoden man das Fleisch besonders schmackhaft machen könne, mangelte es an deren Umsetzung. Das erste Fleisch, das ich bekommen habe - ein wirklich schönes, sehr zartes Stück - schmeckte stark nach Grillanzünder, so dass ich es zurückgehen lassen musste. Die Ersatzlieferung bestand aus einem nicht mehr ganz so zarten Stück, was aber auch egal war, denn es schmeckte verkohlt. (Die Geschmacksempfindungen waren deutlich und wurden durch meine Begleitung bestätigt). Auch war es dieses Mal nicht - wie bestellt - medium, sondern medium rare. Da ich aber nicht erneut 15 Minuten auf eine Ersatzlieferung warten wollte, während meine Begleitung mit der Pizza schon fertig war, habe ich es gegessen. Wenn man den Rand wegschnitt, ging es einigermaßen. Der sehr freundliche Servicemann bedauerte meine Aussagen und meinte, ich hätte auch das zweite Stück zurückgehen lassen sollen. So etwas fällt aber nicht jedem leicht. Ob es beim dritten Versuch geklappt hätte, kann ich daher nicht sagen. Die Pizza, das Tiramisu und die Hugos waren gut - die 30 Euro für das Steak waren leider fehlinvestiert.

Bewertung von Nigar Gurbanova von Mittwoch, 31.08.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice atmosphere, cool design, very good staff and delicious food with unique selection - pizzas have quite unique toppings. Definitely would recommend

Bewertung von Tobias Kaspar von Donnerstag, 18.08.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War super dort, jedoch war gar nichts los. Vor ein paar Jahren undenkbar am Samstag um 22 Uhr alleine dort zu sein.

Bewertung von Rouven Eichten von Donnerstag, 21.07.2016 um 00:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern

Bewertung von Laura R von Sonntag, 15.05.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war vor ein paar Tagen im Nero. Die Pizza kann ich leider gar nicht empfehlen. Ich hatte die Pizza Bufala (Tomaten, Büffelmozzarella, Basilikum): wirklich dünner Teig (wird total schnell kalt) mit schwarzem, verbrannten Rand, dazu kaum Belag (Tomatensauce, also nicht mal frische Tomaten, 4 Fleckchen mit Büffelmozzarella und 5 kleine Basilikumblätter). Und das ganze für 13,40 €!!! Preis-Leistung also meiner Meinung nach wirklich inakzeptabel! Räumlichkeiten schön, Service ok (man wird schon eher komisch angesehen, wenn man "nur" den Hauswein oder keinen Aperitiv bestellt). Wer gute Pizza essen will, sollte lieber woanders hingehen.

Bewertung von Hans-Peter Forster von Sonntag, 24.04.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war mit einem Geschäftspartner am Dienstag, den 20. April 16 im Nero. Wir hatten um 18:30 Uhr reserviert, Steaks gibt es erst ab 18:00 Uhr. Wir haben deshalb als Vorspeise Carpaccio und Vitello Tonnato bestellt. Mein Vitello war sehr gut, das Carpaccio war mit viel zu viel Rucola und Pamesan. Das kann man mögen, muss man aber nicht. Bei der Steak-Bestellung wurden wir nicht gefragt wie wir unser Steak gerne hätten (Englisch, Medium oder Well Done), scheinbar kann der Kellner hellsehen. Das Steak meines Geschäftspartners war OK, meines war Englisch (eigentlich mag ich es Medium) und mit Sehnen durchzogen sodass ich es nur zur Hälfte gegessen habe. Der Kellner muss das beim Abräumen bemerkt haben, er hat sich aber nicht erkundigt etwas nicht in Ordnung war oder ob es überhaupt geschmeckt hat. Mein Kartoffelgratin war außerdem lauwarm und mit einer nicht zu identifizierenden Soße, auch das habe ich zur Hälfte stehen lassen. Sorry, aber wenn ich für 2 Personen 130 Euro fürs Essen ausgebe erwarte ich entsprechende Qualität und besseren Service.

Bewertung von Nils Gottlebe von Donnerstag, 14.04.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gute dry-aged steaks, gute pizza und auch sonst ein schönes Ambiente. Preise sind entgegen vorherigen Bewertungen nicht zu hoch sondern einfach nur der Qualität des Fleisches angepasst.

Bewertung von Thorsten Becker von Donnerstag, 14.01.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner Laden. Leckeres Essen. Dafür das sie von sich sagen sie können gutes Steak, gebe ich dem Steak nur 6 von 10 Punkten. Es ist sehr dünn geschnitten und kann mit echten US Steaks bei weitem nicht mithalten. Alles in allem aber lecker.

Bewertung von Alejandro Pascual von Donnerstag, 17.12.2015 um 15:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Teuer. Schlecht.

Bewertung von Markus Klören von Dienstag, 15.09.2015 um 23:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza , genialer Cheesecake

Bewertung von Wei Zhang von Sonntag, 13.09.2015 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Glutenfreies pizza super lecker, vielleicht das best in München

Bewertung von Maximilian M. von Mittwoch, 20.05.2015 um 10:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hmmm...das "nero" gibt sich als stylish und hip. Der Kantinencharakter kann aber - vor allem, wenn's voll und dadurch richtig laut ist - nicht richtig unterbunden werden. Trotzdem war ich schon öfters dort, weil ich die Pizzen echt gut finde. Preislich auf hohem Niveau, aber montags ist Pizzatag und da bekommt man eine Pizza für verhältnismäßig günstige 8,50 EUR. Beim letzten Besuch hat die Küche (? Der Kellner hat uns sofort mitgeteilt, daß nicht er, sondern die Küche schuld ist; so viel zum Thema Teamwork) leider unsere Pizza vergessen. Uns wurde zwar dann ein Drink aufs Haus, falls wir noch warten würden angeboten, aber da unsere Vorspeise (Caprese, 10,50€ für trockenen Büffelmozarella) nicht besonders gut war, sind wir dann lieber hungrig gegangen. Beim Service fiel, abgesehen von der Schuldzuweisung an die Küche auf, daß der Kellner das Besteck relativ unfreundlich (ohne uns anzuschauen) auf den Tisch knallte (Serviette wurde hingeworfen, dann Messer und Gabel gleichzeitig draufgeklappert und im Nachhinein noch etwas gerade gerückt), das Gleiche bei meiner Partnerin sogar quer über den Tisch. Beim Abräumen der Salatsauce wurde einfach vor meiner Nase über den Tisch gegriffen und vor meinem Gesicht rumgefuhrwerkt. Da passen preisliches Niveau und Service-Niveau auch nicht richtig zusammen. 3,60 EUR für 0,25 l Wasser....AUTSCH! Ach ja und beim Bezahlen gab's einen Zwischen-Beleg, obwohl klar war, daß wir gehen. Die 18,-- EUR werden ja dann bestimmt trotzdem versteuert, oder? :)

Adresse vom Restaurant Vita GmbH


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München