Ischia Tisch reservieren - Restaurant Ischia in München
3.6 21
Neherstraße 9 München Bayern 81675
089 471983

Tisch reservieren - Restaurant Ischia in München

Adresse:

Ischia
Neherstraße 9
81675 München

Kontakt:

Telefon: 089 471983
Webseite: http://www.lacucina-trattoria.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ischia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ischia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Neumann von Freitag, 02.06.2017 um 16:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisen waren schmackhaft, das Personal kalt und abweisend aber nicht unhöflich.

Bewertung von Harald G von Mittwoch, 31.05.2017 um 10:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich muss voraus schicken, dass ich bisher nur nach Vorstellungen im Prinzregententheater auf eine Pizza im La Cucina war. So auch gestern. Es war immerhin schon 23:00 als ich einlief und es waren nur noch zwei Tische besetzt. Trotzdem war eine Bestellung nach Nachfrage beim Ober kein Problem. Die Wartezeit auf die Pizza hielt sich dann auch sehr in Grenzen. Wie sind nun die Pizzen? Das, worauf es bei einer Pizza ankommt - Teig, Tomatensoße, Käse - ist hier sehr gut. Der Teig kross und mit Eigengeschmack, die Tomatensoße gut gewürzt und der Käse der einzig wahre auf einer Pizza, nämlich Mozzarella. Belegt sind die Teigräder für meinen Geschmack gut, nämlich mit nicht zu viel Belag zu geschüttet.. Die Preise für Pizza halten sich im Rahmen. Recht teuer sind die Getränke. Ein Radler für 4.10 halte ich schon für sehr übertrieben, vor allem weil es in der "Preissn-Hoibe" Version 0,4 Liter kommt. Der Service war flott und aufmerksam, wenngleich nicht von überbordender Freundlichkeit. Das ist mir aber egal, ich will ja keinen Freund fürs Leben kennen lernen, sondern brauche eigentlich nur jemanden, der mir meine Bestellungen aufnimmt und dann auch bringt. Das Ambiente gefällt mir sehr gut. Klare Linien, kein Kitsch, keine aufdringlichen Farben. Ich wollte erst drei Sterne geben, wenn ich es mit aber so überlege, gehen vier auch. Schon allein deswegen, weil es die beste Alternative nach dem Theaterbesuch im näheren Umkreis ist

Bewertung von Pikabu von Dienstag, 18.04.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr laut. Schöne einrichtung. Essen war excellent. Toilletten sind scheize aber die Bedinung ist ein Traum

Bewertung von malthead von Samstag, 25.02.2017 um 08:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Gehobene Preisstellung. Snobbige Kellner.

Bewertung von Derya F von Dienstag, 07.02.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unmenschliches Personal! Wir wurden eiskalt raus geworfen obwohl wir nur einen esspresso trinken wollten, da wir nach langem Krankenhausaufenthalt endlich mal unter Leute durften. Dies wurde uns verweigert, da mein Mann eine Maske trug um sich vor anderen keimen zu schützen und nicht um andere vor ihm zu schützen, wie es wohl für den nicht so hellen Kellner aussah!!! Keine Menschlichkeit, denn wir durften uns nicht mal erklären! Drecksladen!

Bewertung von Christina Niedermayer von Freitag, 13.01.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche

Bewertung von Mayer Ha von Montag, 09.01.2017 um 05:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens. Die tel. Reservierung hat trotz vollem Lokal problemlos funktioniert. Das Essen war hervorragend. Vor-, Haupt- und Nachspeise waren perfekt. Sehr freundlicher Service. Empfehlenswert und gerne jederzeit wieder.

Bewertung von Valentin Breinlich von Samstag, 03.12.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, guter Service, tolle Pizza! Empfehlenswert!

Bewertung von Marco Brussolo von Montag, 28.11.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Non il Top ma un Buon Ristorante

Bewertung von Manuel Ströhmer von Samstag, 26.11.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und die Pizzen waren klasse!

Bewertung von Marianne Vath von Montag, 24.10.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen,Nette Atmosphäre und ein sehr guter,aufmerksamer und freundlicher Service. Wir hatten einen sehr schönen Abend und kommen sicher wieder.

Bewertung von Peresvet Krasnyansky von Mittwoch, 14.09.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, es wird immer gleich gut zubereitet! Für jeden Anlass La Cucina ist die beste Wahl! Beste Grüße vom Mama und Nikolaj ;)

Bewertung von Christian Trepl von Dienstag, 23.08.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem kinderunfreundlich und schlechter Service. Bei einem Italiener erwartet man eigentlich mehr.

Bewertung von Oliver Saar von Freitag, 22.07.2016 um 23:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, angenehmes Ambiente und aufmerksame Bedienung. Das Ganze zu nicht günstigen, aber angemessenen Preisen.

Bewertung von Rouven Eichten von Donnerstag, 21.07.2016 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern

Bewertung von Heineman G. von Samstag, 27.02.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist die beste Pizza Münchens

Bewertung von Maria Wild von Sonntag, 03.01.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ungenießbare Pasta! Schlechter Service. Hat nichts mit einem guten Italiener zu tun.

Bewertung von Leon D von Sonntag, 07.12.2014 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Johannes Schubert von Freitag, 24.01.2014 um 22:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der schlechteste Italiener Münchens: Um halb neun am Freitag Abend (heute) haben wir bestellt. Meine Bestellung: die selbst gemachten Tortelli(ni - dafür reicht es scheinbar nicht mehr). Der Kellner mit dem Teller in der Hand kam schließlich um zehn Uhr und es befanden sich auf diesem genau 4 (vier) Tortelli(ni) - normale Größe. Mit dem Trinkgeld haben wir uns dann am vorbildlichen Kellner orientiert und es ihm genauso vorenthalten wie er uns die beiden Brotkörbe welche wir zur Überbrückung unseres Hungers geordert hatten. Aber vielleicht hatte er es ja nur gut mit uns gemeint und wollte uns auf Diät setzen... Ich mache mir jetzt jedenfalls erst mal belegte Brote! ...und nun das Ganze noch mal auf Englisch damit die lieben Touris nicht denken alle Italiener wären so unverschämt hier: !!!! ENGLISH REVIEW !!!! - Worst Italian restaurant in Munich: We had ordered at 8:30pm on a friday night. I had chosen the home made Tortelli(ni - they are too fancy writing the last two letters). The waiter finally arrived at 10pm with our plates in his hands. After counting my average sized 4 (four) Tortelli(ni)s over and over again I decided to manage tips this evening in the same way as he had managed the two bread baskets we had ordered. I went home hungry, but who knows - perhaps it had been his intention to put us on a diet? ...Anyway, I've just decided to get some snacks, now.

Bewertung von Cordula Deike von Dienstag, 01.01.2013 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr aufmerksamen Personal auch nicht freundlich.. essen gut aber man hat das Gefühl der zweiten Klasse zu sein... schade

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 19.07.2011 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen prima, Bedienung könnte aufmerksamer sein. Publikum leider etwas versnobt, Bogenhausen halt. Preise noch Ok, ausser f. Getränke.

Adresse vom Restaurant Ischia


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München