Restaurant Cyclo Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Cyclo in München vietnamese
4.1 20 5
Theresienstraße 70 München Bayern 80333
089 28808390

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Cyclo in München

Reservierung:

Restaurant Cyclo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Cyclo:

Restaurant Cyclo
Theresienstraße 70
80333 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Cyclo

Telefon: 089 28808390
Webseite: http://www.cyclo-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Cyclo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Cyclo:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Cyclo:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Cyclo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Cyclo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Cyclo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Cyclo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Kuhn von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einziges kleines Manko ist, dass Kartenzahlung nicht möglich. Essen aber sehr lecker.

Bewertung von qwertz8444 von Montag, 19.06.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen OK, für den Preis aber eigentlich zu teuer. Service auch OK aber nicht überragend. Ärgerlich bei der Rechnung: generell keine EC und Kreditkarten möglich. Das ist von gestern. Bei Barzahlung wird nur ZWISCHENRECHNUNG ausgehändigt, keine normale Rechnung. Erweckt alles den Eindruck dass es aus Steuergründen gemacht wird. Ein Grund nicht wieder zukommen und es auch nicht weiterzuempfehlen.

Bewertung von Peter Szechenyi von Samstag, 06.05.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein sehr kleines Restaurant mit grob 30-40 Sitzplätzen. Das Essen schmeckt ganz okay. Schön präsentiert wird es auch, jedoch für meinen Geschmack etwas zu teuer. Nicht der Preis an sich sondern eher Preis Leistung. Den Service habe ich nicht negativ wahrgenommen, aber auch nicht außergewöhnlich positiv. Man bekommt halt das Essen zu Tisch gebracht. Da gibt es bessere Adressen für vietnamesische Küche in München.

Bewertung von Julia Atomic von Donnerstag, 20.04.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht zu empfehlen, war 2 mal da in letzten Wochen für Lunch, Essen nicht authentisch und fade, dafür aber Preise zu hoch! Es gibt wesentlich bessere Vietnamesische Restaurants in Münchener Theresienstrasse als dieses, was Essen angeht. Der Lokal ist aber ok, die Bedienung eher unfreundlich, werde nicht mehr kommen.

Bewertung von Dominik Hübner von Freitag, 10.03.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Am Abend sollte man auf jeden Fall reservieren.

Bewertung von Mi No von Sonntag, 15.01.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes gemütliches Restaurant mit leckerer und authentischer vietnamesischer Küche! Service und Preis-Leistung top! Auf jeden Fall empfehlenswert! Besser wäre es v.a. am Wochenende zu reservieren.

Bewertung von Ground Hound von Sonntag, 18.12.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exklusives und sehr sehr leckerer Vietnamese. Besonders die kleinen Tischfeuer zum "nachgrillen" von Fleischspießen machen Spaß und bleiben in Erinnerung. Die Portionen sind üppig und gibt es in verschiedensten Schärfegraden.

Bewertung von Wu Zhiliang von Freitag, 02.12.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und klassik

Bewertung von Heike H. von Sonntag, 27.11.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte die "Ravioli" und die Nudeln mit Tofu (Nr. 28). Beides hat mir sehr gut geschmeckt, besonders das Nudelgericht war genial und hat wunderbar nach frischen Kräutern geschmeckt. So wie es sein soll! Unbedingt reservieren, der Laden ist ziemlich klein. Service war sehr freundlich und flink - lediglich die Hauptspeicher hat etwas gedauert. Werde definitiv öfter kommen!

Bewertung von 박기자 von Montag, 21.11.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

피나코택 바로 건너편에 있습니다 . 쌀국수 맛있어요. 생각보다 양이 많아요 밥을 굉장히 많이 주셔요 . 맥주는 라들러 생맥입니다 . 괜츈해요 .

Bewertung von Mirko Teichert von Mittwoch, 07.09.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Klasse Essen. Mal was anderes. Aber definitiv reservieren! Achja... Und Bargeld dabei haben. Leider keine Kartenzahlung möglich.

Bewertung von Peter Hinterseer von Samstag, 09.07.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute vietnamesische Küche, auch wenn ich ein paar typische Gerichte vermisst habe. Die Preise sind leider auch zu Mittag sehr hoch, so dass man es sich nicht so oft leisten will, wenn man in der Nähe arbeitet. Der Zitronengras-Cocktail ist der Renner, die anderen Cocktails lecker, aber leider außerhalb der Happy Hour eher unerschwinglich.

Bewertung von Alexander Gehrig von Sonntag, 15.05.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant mit äußerst freundlicher Bedienung. Essen 'mal was anderes,' super lecker, aber auch etwas höhere Preise.

Bewertung von Benjamin Üstündag von Sonntag, 24.04.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung, hohe Preise und sehr lange Wartezeiten, das Essen war für seinem Preis durchschnittlich.

Bewertung von christoph m. seidlmayer von Freitag, 11.03.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich richtig gutes vietnamesisches Essen! Man schmeckt jedes Röllchen Zitronengras, den Galgant, Basilikum usw. Woanders stehen die Gewürze nur auf der Speisekarte. Kein Imbiss, ein Restaurant mit Stoffservietten. Schön! Immer voll, reservieren oder gegen 18.00 Uhr kommen.

Bewertung von Oliver L. von Sonntag, 20.04.2014 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentic vietnamese cuisine with continued sustainability in quality of food and service.

Bewertung von Saskia Dietmann von Freitag, 04.04.2014 um 00:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Cyclo liegt an der Theresienstraße, quer gegenüber vom Brandhorst Museum. Wir haben reserviert, weil es öfters empfohlen wurde, aber bei uns war es eigentlich nicht nötig. Links und rechts waren Tische frei, weshalb auch die oft beklagte enge Bestuhlung bei uns kein Problem war. Aber es stimmt schon: man sitzt theoretisch dicht an dicht, ein bisserl wie die Hühner auf der Stange. Warme Brauntöne dominieren das Ambiente, so dass doch ein Gefühl von Gemütlichkeit aufkommt. Die Speisekarte ist vielfältig, ich hatte klassisch Ente, die (gegen Aufpreis) knusprig serviert wurde. Es hat sich gelohnt, zumal das Essen reichlich war und man gut satt wurde. Insgesamt empfehlenswert und doch reicht es nicht für die volle Punktzahl: der Service war etwas unterkühlt und die Raumaufteilung könnte etwas "privater" sein.

Bewertung von Hannes Pfeifer von Sonntag, 27.10.2013 um 10:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War gestern das erste mal im cyclo. Das Essen ist wirklich dem Original sehr nahe. Frische viet Küche. Nur zu empfehlen. Das lokal ist sehr klein mit angenehmer Atmosphäre

Bewertung von Philippe Gros von Samstag, 20.02.2010 um 09:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pros - Good location - Very good starters Cons - Little space around tables - Cash payment only - Average cuisine with very little difference between recipes (main course) - Average service

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 20.11.2009 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut und das Ambiente auch schön und schick. Bis 20 Uhr ist happy hour. Unbedingt das Cocktail "Lemongrass" testen. Als Appetizer sind somemr und frühlnigsrollen köstlich. Bei den Hauptgerichten schmeckt alles seht gut. Ich bin dort Stammgast und habe fast alles schon gegessen. Es gibt auch eine kleine Bartheke. Probiert auch das Tagesobst. Auch den Vietnamesischen Eiskaffee testen!!!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Cyclo:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München