Leo`s Lounge Tisch reservieren - Restaurant Leo`s Lounge in München international
4.1 5 5
Rosenheimer Straße 98 München Bayern 81669
089 48953050

Tisch reservieren - Restaurant Leo`s Lounge in München

Reservierung:

Leo`s Lounge hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Leo`s Lounge:

Leo`s Lounge
Rosenheimer Straße 98
81669 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Leo`s Lounge

Telefon: 089 48953050
Webseite: http://www.leos-lounge.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Leo`s Lounge:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Leo`s Lounge:


International

Bewertungen vom Restaurant Leo`s Lounge:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Bierling von Montag, 08.01.2018 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut Essen zu günstigen Preis. Schöne.. Gut bayrische Lokation

Bewertung von Mysik Arkadiusz von Montag, 01.01.2018 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist eine gute Location um mit freunden ruhig was trinken zu gehen oder ne runde bliard zu spielen. Die Leute sind echt immer freundlich.

Bewertung von Michael Kirchmeyer von Dienstag, 26.12.2017 um 08:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmes Klima, freundliches Personal, und gutes Essen/gute Cocktails. Einzig bei Sonderwünschen manchmal etwas überfordert. Ich gehe trotzdem sehr gerne hin und werde es auch weiterhin tun.

Bewertung von Faby Shchetnikov von Freitag, 22.12.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kamen zum Fußball schauen, und schon von Anfang an merkte man die schlechte Organisation des Reservierungsablaufs. Dann den "XXL" Burger bestellt, der lieblos abgestellt wurde und ohne Sauce nur aus Brot und Fleisch bestand, mit einem kleinen Salat neben neben dem Burger. Fleisch war okey, aber ein echter Burger sieht eigentlich anders aus! Absolut enttäuschender Abend.

Bewertung von Wilhelm Horlemann von Montag, 04.12.2017 um 09:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorab: ich habe früher in Haidhausen gewohnt und bin immer sehr gerne in Leos Lounge gegangen. Gutes Essen, sehr gut auch, um Fußball zu schauen. Daran erinnerte ich mich, als ich für den 1. Dezember 2017 einen Tisch reserviert habe, um abends Bundesliga zu schauen. Ich habe mehrfach betont, dass ich zum Bundesliga schauen komme und ob sie sich sicher sind, auch den Freitag zu übertragen. Jedes Mal wurde mir versichert, das Spiel wird gezeigt. Natürlich war dem nicht so. Ich war um 20:15 Uhr wie bestellt da und stand vor einem schwarzen TV. Ein halbherziges Entschuldigen war kein großer Trost. Für mich hat Leos Lounge damit einen großen Kredit verspielt' Der Chef persönlich war da und hat es nicht mal für nötig gehalten persönlich sorry zu sagen. Schade Leos Lounge, aber ich bin dann mal weg....

Anfahrt zum Restaurant Leo`s Lounge:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München