fiedler & fuchs Tisch reservieren - Restaurant fiedler & fuchs in München regional
4 5 5
Voßstraße 15 München Bayern 81543
089 45223784

Tisch reservieren - Restaurant fiedler & fuchs in München

Reservierungs-System kaufen:

fiedler & fuchs hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant fiedler & fuchs:

fiedler & fuchs
Voßstraße 15
81543 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant fiedler & fuchs

Telefon: 089 45223784
Webseite: http://fiedlerundfuchs.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant fiedler & fuchs:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant fiedler & fuchs:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant fiedler & fuchs:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susann Wermann von Dienstag, 10.04.2018 um 12:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zum Brunch dort und es ist absolut nicht zu empfehlen! Das Buffet wurde kaum nachgefüllt, es gab an sich nur 2-3 Speisen und wenn doch mal etwas rausgelegt wurde, entstand natürlich eine lange Schlange. Dazu kommt noch, dass das Essen überhaupt nicht geschmeckt hat und die Qualität äußerst fragwürdig war. Service war freundlich aber nicht kompetent. Sehr schlechte Erfahrung!

Bewertung von Uwe Weckelmann von Freitag, 06.04.2018 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Speisekarte. Nettes Ambiente. Ein Tipp für jeden, der ein gutes Restaurant abseits der eingefahrenen Klischees sucht. Sehr nettes Personal.

Bewertung von Miguel Hijo del Lobo von Dienstag, 27.03.2018 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt echt gut! Gute Mischung aus verschiedenen Richtungen, trotzdem bleibt die Karte übersichtlich genug!

Bewertung von Sarah Scheifele von Sonntag, 25.03.2018 um 16:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute zum Brunch dort. Um 11:15 haben wir, auch ohne Reservierung ,draußen noch einen Platz in der Sonne bekommen. Von diesem Zeitpunkt an, war der Rest eine große Enttäuschung. Das Buffet war so gut wie leer. Auf Nachfrage hin, wurde uns erklärt, die Speisen würden durchgehend nachgebracht. Also haben wir Platz genommen und uns an den Resten bedient. Es gab keine Teller, keine Eierbecher, keine kleinen Löffel mehr... Nach kurzer Zeit wurde tatsächlich nachgeliefert. Allerdings nur Mittagessen. Kein Frühstück. Natürlich haben wir die Kellnerin darauf angesprochen. In einem freundlichen Ton erklärte diese uns dann, dass die Speisen sich nur nach vorne bewegten, nicht zurück. Es gäbe also kein Frühstück mehr. Um 11:15 Uhr. Sehr ärgerlich das hinterher zu erfahren, schließlich zahlen wir den vollen Preis. Ich fragte die Kellnerin ob es möglich wäre einen kleinen Teller mit Käse und Aufschnitt aus der Küche zu bekommen. Die Kellnerin verwies mich leider nur auf die Reste des Buffets. Dort gab es noch etwas Roastbeef und Honigmelone mit Schinken, das einzige womit man ein Brötchen belegen könnte. Das war eine absolute Enttäuschung . Auch der Kaffee war mit Milch bestellt und kam ohne. Zucker gab es auch keinen dazu. Wenn man nicht rechtzeitig ans Buffet geht, ist das Essen entweder aus oder kalt. Es gab kaum Beilagen und Salate fehlten auch. Eigentlich hatten wir über dieses Lokal immer nur Gutes gehört. Ich kann das leider weder bestätigen noch empfehlen. Viel zu wenig Essen. Ständig gibt es lange Pausen in denen es kaum Gerichte gibt. Die Ente und der Fisch wurden so ausgelegt, dass die Gäste selber filetieren sollten. Das hatte dann zur Folge, dass manche Gäste riesige Berge für sich beanspruchten und man im Endeffekt, trotz anstehen, leer ausging. Die Stimmung an unseren Nachbartischen war ähnlich. Wer zuspät kommt, hat Pech gehabt. Wer einen Platz draußen hat, also nicht mitbekommt wann Nachschub kommt, geht leer aus. Ich selber arbeite ebenfalls in der Gastronomie und hab für vieles Verständnis, aber hier stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht. Weder vom Fisch, der Ente oder dem Schweinsbraten habe ich etwas abbekommen, das Frühstück war um 11:15 quasi beendet. Trotzdem habe ich den vollen Preis bezahlt. Die Kellnerin war freundlich und hat sich Mühe gegeben. Die Qualität des Essens kann ich schwer beurteilen, da ich nicht alles probieren konnte. Wer es trotzdem ausprobieren will, dem rate ich einen Tisch in der Nähe des Buffets zu reservieren.

Bewertung von Karsten Ruppert von Freitag, 23.03.2018 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerlich und schmackhaft. Der Schweinebraten ist jedesmal ein Genuss. Qualität stimmt immer! Manchmal wartet man schon etwas, aber wir sehen es eher mit Humor und kommen öfter. ..

Anfahrt zum Restaurant fiedler & fuchs:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München