Yinshi - fresh chinese food & drinks Tisch reservieren - Restaurant Yinshi - fresh chinese food & drinks in München
3.9 15
Schleißheimer Straße 182 München Bayern 80797
089 30658872

Tisch reservieren - Restaurant Yinshi - fresh chinese food & drinks in München

Adresse:

Yinshi - fresh chinese food & drinks
Schleißheimer Straße 182
80797 München

Kontakt:

Telefon: 089 30658872
Webseite: http://www.yinshi.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Yinshi - fresh chinese food & drinks hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Yinshi - fresh chinese food & drinks

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michaela Lux von Dienstag, 15.11.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen tolle Auswahl und auch mal etwas exotischeres :-) immer wieder gern! Demnächst mit der ganzen Familie

Bewertung von Antonio Santana von Montag, 17.10.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, das neue Konzept mit dem Korean BBQ ist traumhaft!! Atmosphäre super, zusammen mit einem sehr durchdachten Lichtkonzept, nachdem Essen bleibt man noch gerne auf ein Cocktail! Happy Hour ab 21 Uhr ;) Service sehr freundlich und zuvorkommend! P.s. Chefin ist auch sehr charmant;)

Bewertung von Chris Harms von Mittwoch, 12.10.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Echtes Highlight

Bewertung von Elias Serdarov von Samstag, 24.09.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant mit gehobenem asiatischem Essen und freundlicher und zuvorkommender Bedienung. Die Gerichte sind etwas teurer als in anderen asiatischen Restaurants, dafür aber sehr hochwertig und das Geld wert. Mittags scheint das Restaurant aber in unregelmäßigen Abständen geschlossen zu sein - ich stand mit meinem Kollegen bereits zwei Mal mittags vor verschlossener Tür, obwohl das Restaurant laut Öffnungszeiten geöffnet sein sollte.

Bewertung von Christoph Bucher von Freitag, 16.09.2016 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Mittagsbuffet und abends gute Küche ala Carte

Bewertung von Andre Eschler von Freitag, 19.08.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gegessen...wir haben uns durch die Karte probiert. Ergebnis: die Chinesischen Klassiker in stylischem Ambiente. Wir kommen sicher wieder!

Bewertung von Gossip Girl von Donnerstag, 30.06.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Yinshi ist eins der modernsten China Restaurant, das ich kenne. War auf Empfehlung meiner Kollegin dort. Das chinesische Essen war sehr lecker und geschmackvoll. Das Straussfilet fand ich sehr zart, es hat mir sehr gut geschmeckt. Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommen. Ich komme aufjedenfall wieder.

Bewertung von Aixiang Bai von Sonntag, 15.05.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Yinshi ist ein authentisches chinesisches Restaurant! Das chinesische Fondue oder besser Feuertopf genannt, kann ich wirklich vom Herzen empfehlen!

Bewertung von uwe uwe von Samstag, 14.05.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Freunden empfohlen, haben wir zum ersten Mal Hot Pot gegessen. Das war der Knaller. Hot Pot ist eine Art chinesisches Fondue (ich hoffe, ich sag jetzt nichts falsches). Es konnte gewählt werden zwischen einer 'normalen' Brühe, mittelscharf oder scharf. Von der überaus freundlichen Bedienung bekamen wir, als Hot Pot Neulinge, dann eine kurze Einweisung, wie alles funktioniert. Wir konnten vom extrem reichhalten Buffet auswählen, was wir am Tisch im heissen Topf zubereiten wollen: Jede Menge Proteine (Fisch, Shrimps, Tintenfisch, Muscheln, Fleisch) und Gesundes (Pak Choi, anderes Grünzeug, Austern-, Shitake Pilze, Sojasprossen), Nudeln usw usw. Eine irre Auswahl, die keine Wünsche offen ließ. Es war super lecker und wir hatten einen riesen Spaß. Kann ich nur weiterempfehlen. Ein ganz klares Thumbs Up! für's Yinshi, das gute Essen und nette Personal.

Bewertung von Melvin Rüth von Donnerstag, 12.05.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe heute zum ersten Mal im Yinshi gegessen und muss sagen, dass es eines der besten, wenn nicht gar das beste chinesische Restaurant in München ist. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Gegessen habe ich den typisch chinesischen Feuertopf. Besonders begeistert haben mich der Tintenfisch, das Lamm und die Krebse. Eigentlich war alles gut, deswegen 5 Sterne

Bewertung von Peter Jordan von Dienstag, 12.01.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein schönes Restaurant mit überdurchschnittlich hohen Preisen aber auch durchaus gutem Essen. Service technisch ausbauwürdig.Das Angot zum mitnehmen ist einfsch nur desaströs.Ein Gericht für 15 Euro zum Mitzunehmen anzubieten und dann nochmals 2 Euro für Reis zu wollen ist einfach eine Frechheit. So etwas erwartet man beim Bringdienst für 7 Euro und da ist es auch gerechtfertigt.

Bewertung von Vivian Zhang von Donnerstag, 31.12.2015 um 08:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann dieses Restaurant auf keinen Fall weiter empfehlen. Die Bedienung war sehr unfreundlich und ließ sich sehr lange Zeit obwohl im Laden nicht viel los war. Das Essen war nicht warm und schmeckte uns nicht. Das Fleisch war zäh und das Gemüse auch nicht frisch. Wir werden ganz bestimmt nicht wiederkommen

Bewertung von Thomas Ströbele von Mittwoch, 30.12.2015 um 00:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut keine Empfehlung! Der erste Besuch dieses vielversprechenden Restaurants wird auch unser letzter sein. Ich bin mit meiner Familie voller Erwartungen dort eingekehrt - eine Gruppe von 5 Menschen, die mehrere Jahre in China und Malaysia gearbeitet haben und die asiatische Küche in all ihren Facetten kennen gelernt haben. Um es kurz zu machen - wir standen ca. 7 Minuten vor der Theke, ohne von der Bedienung angesprochen zu werden, obwohl das Restaurant nahezu leer war und diese lediglich die Theke reinigte. Ein Kommunikationsversuch unsererseits wurde ohne Blickkontakt mit einer "Abfuhr" und dem Verweis auf den Chef gewürdigt. Die von uns bestellten Vorspeißen, sowie die 5 versch. Hauptgerichte waren nicht annähernd authentisch zur traditionell hervorragenden asiatischen Küche und haben nicht geschmeckt. Das Geschmacksniveau und die Qualität liegt auf dem eines Schnellimbis. Zu allem Überfluss hatten zwei Personen unserer Besuchergruppe noch in derselben Nacht Übelkeitserscheinungen. Für uns war das Grund genug unsere erste Bewertung eines Restaurants zu veröffentlichen. Das Yinshi bekommt trotz der vielversprechenden modernen Website keinen Stern und auch keinen weiteren Besuch von uns.

Bewertung von Tina Strobel von Dienstag, 24.03.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Jetzt muß ich aber doch mal eine Lanze brechen für das YINSHI. wir waren heute zu zweit mit einem Groupon-gutschein zum ersten Mal im Restaurant. Die Bedienung war ausgesprochen nett und aufmerksam. Das Essen sehr schmackhaft, gut gewürzt, es wurde immer ausreichend nachgelegt, Die Auswahl ist nicht riesig, aber ich finde lieber weniger Auswahl, und dafür alles gut. Ich würde das Lokal jederzeit wieder besuchen !

Bewertung von Onur De Sanctis von Mittwoch, 28.01.2015 um 19:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

+ Schöne neue Einrichtung (Innendeko) - Zu wenig Auswahl an Gerichten beim Mittagsbuffet - Es wurde nicht ausreichend nachgekocht und Essen aufgefüllt - Sojasauce vorhanden? - Servicekräfte wirkten ein wenig überfordert

Adresse vom Restaurant Yinshi - fresh chinese food & drinks


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München