Restaurant Palast der Winde Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Palast der Winde in München Indisch
4.6 972 5
Hans-Sachs-Straße 8 8 München Bayern 80469
+49 89 263278

Tisch reservieren für Indische Restaurants in München

Restaurant Palast der Winde in München - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Palast der Winde:

Restaurant Palast der Winde
Hans-Sachs-Straße 8 8
80469 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Palast der Winde

Telefon: +49 89 263278
Webseite: https://www.palastderwinde.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Palast der Winde:

Montag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-23:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 17:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Palast der Winde:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Restaurant Palast der Winde:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Palast der Winde

Highlights im Restaurant Palast der Winde

Barrierefreiheit im Restaurant Palast der Winde

Angebote im Restaurant Palast der Winde

Speiseoptionen im Restaurant Palast der Winde

Ausstattung im Restaurant Palast der Winde

Ambiente im Restaurant Palast der Winde

Publikum im Restaurant Palast der Winde

Planung im Restaurant Palast der Winde

Zahlungen im Restaurant Palast der Winde

Kinder im Restaurant Palast der Winde

Bewertungen von Restaurant Palast der Winde:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut. Service sehr freundlich, für die Innenstadt ist die Preis-Leistung sehr gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Indian restaurant in Munich! All Tika dishes are just delicious, you get real grilled chicken and not the baked one as in many others restaurants. Also Masala Chai taste incredible. Try this restaurant and will not want to go to other Indian places in Munich.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 00:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am heutigen Sonntag Abend gegen 21:30 im Palast der Winde. Ich und meine Freundin wurden herzlich vom Kellner empfangen, es waren auch nur eine handvoll Tische besetzt, was natürlich auch der Uhrzeit verschuldet war. Das Restaurant war alles in allem sehr sauber und aufgeräumt. Auch die Toiletten für Herren als auch für Damen extrem sauber. Die ,Vorspeise‘ Linsenbrot mit drei Dips (wurden nicht abgerechnet) wurden schnell gereicht und haben einen guten Vorgeschmack auf das gegeben, was uns erwartet hat. Bestellt haben wir die Nummer 90 und Nummer 100, Lamm und Chicken Mango Curry, beides sehr lecker und geschmackvoll. Hervorzuheben ist auch das Garkic Naan, was wirklich ausgezeichnet gut geschmeckt hat. Die Preise auch vollkommen fair für so eine Qualität an Essen. Jetzt kommen wir jedoch zum Knackpunkt…… Kurz nacheem wir umser Essen bekommen haben ist uns eine Maus aufgefallen die sich ziemlich prominent am Boden des von uns aus anliegenden Tisches an irgendwelchen Essensresten am Boden bedient hat. Das ist ziemlich schnell auch einem anderen Paar hinter uns aufgefallen, die bereits ihr Essen verpeist hatten, aufgefallen. Das hat einem zugegebenermaßen ziemlich den Appetit verdorben, obwohl das Essen und das insgesamte Restaurant-Paket uns wirklich überzeugt hat. Deswegen gibt es von uns leidr Gottes nur drei Sterne und ich hoffe das Problem kann schnellstens behoben werden, wäre sonst sehr Schade für diese Gaststätte.

Anfahrt zu Restaurant Palast der Winde:



Weitere Indische Restaurants in München

Google Footer