Gaststätte Großmarkthalle Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Großmarkthalle in München
4.3 15
Kochelseestraße 13 München Bayern 81371
089 764531

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Großmarkthalle in München

Adresse:

Gaststätte Großmarkthalle
Kochelseestraße 13
81371 München

Kontakt:

Telefon: 089 764531
Webseite: http://www.gaststätte-grossmarkthalle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–17:00 Uhr
Dienstag: 07:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–17:00 Uhr
Freitag: 07:00–17:00 Uhr
Samstag: 07:00–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte Großmarkthalle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Großmarkthalle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cindy Bormann von Dienstag, 11.10.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pfui!!!!! Ich habe dort Bratwürste bestellt, nach dem ich die Würste aß musste ich das bereuen Als mir Abends richtig übel wurde mit Brechreiz Also Finger weg!

Bewertung von Roland Endlicher von Donnerstag, 06.10.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann viel reden oder einfach alles auf den Punkt bringen: Bestes Wirtshaus Münchens!!!!! As Essen, d' Leid uns Wirtshaus ois a Schau!!!!

Bewertung von Ibrahim Aydin von Montag, 03.10.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Weißwurst

Bewertung von Florian Grimmer von Dienstag, 16.08.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Laden in München!! +++Jeder der diese Rezension liest, sollte sie sofort wieder vergessen!!!! ++ Dann bleibt der Laden vielleicht so ein Original und wird nicht von Tourimassen überrannt... Aber das es hier die besten Weißwürste in München gibt ist schon lange kein Geheimnis mehr. Die Kellnerinnen verleihen dem Laden genauso den Charme wie der abgeranzte Teppich im Eingang :-) Diesen Laden muss man in sein Herz schließen. Das Essen ist absolut lecker. Eigene Metzgerei im Keller. Reservierungen am Samstag ein Muss. Es gibt jeden Tag ein günstiges Tagesmenü inkl. Suppe. Wenn ich Rentner bin, möchte ich hier jeden Tag abhängen!! Mein Tipp: Kotelett gebacken mit Salat !!!

Bewertung von Bernhard Häussner von Dienstag, 19.07.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir wurde das Restaurant mit dem Versprechen "Das beste Weißwurstfrühstück Münchens" empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Die Weißwürste werden frisch aufgebrüht und in einer traditionellen Terrine serviert. Dazu werden natürlich Brezeln, Senf und Butter gereicht. Die Bedienung war total freundlich. Ich muss nicht erwähnen, dass es gutes Bier vom Fass gibt. Es sind leider "Münchner Preise", die man hier zahlt, aber es lohnt sich.

Bewertung von Google Nutzerin von Freitag, 15.07.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist jedesmal gut. Dort gibt's definitiv die besten Weißwürste, die ich je probiert habe. Das Personal reicht von überaus herzlich bis hin zu schnippisch und mürrisch.

Bewertung von Woolfman Sag von Donnerstag, 14.07.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

De Weißwiaschd sann da hamma und de Brez'n dazua subba... ko ma nua empfehlen...

Bewertung von albert allmang von Sonntag, 26.06.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist keine Frage, wo es die besten Weißwürscht gibt ... vielmehr ob man bei schönem Wetter draußen auch an Sitzplatz bekommt ;)

Bewertung von Gebhard Winkler von Dienstag, 23.02.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typische Altmünchner Gaststätte. Bürgerliche Küche. Weisswürste hervorragend. Super Bedienung.

Bewertung von Herbert Sparrer von Mittwoch, 27.01.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die saure Kalbsleber mit Spätzle war ein Gedicht, ebenso das Kalbsherz. Die Weißwürste sind sensationell gut, ebenfalls die gebackene Briesmilzwurst. Das Ochsenschwanzragout hab ich noch nirgends so gut gegessen. @Paul Picasso: Die Weißwürste werden täglich selbst hergestellt und sind die besten die ich kenne. Alle Bedienungen waren immer freundlich, zuvorkommend und superschnell.

Bewertung von Klaus Schustek von Samstag, 09.01.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es sind die besten Weisswürste!!! Vom Wiggerl... basta così..

Bewertung von christine Otto von Mittwoch, 28.10.2015 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Mittags Menü 2 Gänge für schlappe 7,80 €. Man (frau) ist super satt. Da kann kein Fast food mithalten. Klasse!

Bewertung von Bernhard Langner von Freitag, 16.10.2015 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten geworden, eine derart gelungene, abwechslungsreiche und preiswerte und selten gewordene Münchener Küche! Aber die selbst hergestellten Weisswürscht erreicht in München höchstens noch der "Bauch". Schade ist nur, daß es - lang ists her - im Brotkorb nur noch Brezn und Semmeln gibt, früher war allein die Brotauswahl mit Salzstangen, Maurerweckerl etc. ein Grund, hier einzukehren. Aber auch heute noch gibt es jede Menge gute Gründe, hier zu essen. Allein die gefüllte Kalbsbrust mit Kartoffel-Gurkensalat, ein Traum!

Bewertung von Caasten Höbsch von Freitag, 09.10.2015 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich die definitiv beste Weißwurst in München, das Grün innendrin schmeckt man so richtig raus! Zudem mit dem typischen Wirtshauscharme innen und außen das Treiben vom Großmarkt eine auch so lohnenswerte Adresse. Bei der Rechnung sollte man aber noch stabil sitzen.

Bewertung von Florian Fuchs von Mittwoch, 25.02.2015 um 23:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man sagt, hier gäbe es die besten Weißwürste von München. Da diese aber Geschmackssache ist, will ich das hier nicht als Bewertungsgrundlage liefern. Nichtsdestotrotz, handelte es sich hierbei um ein wirklich schönes Lokal. Die Bedienungen sind sehr freundlich, und das Essen hat auch eine gute Qualität. Die Preise sind dennoch relativ hoch! Deshalb einen Stern Abzug.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Großmarkthalle


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München