Pequeño Lehel - Cantina y Bar Mexicano Tisch reservieren - Restaurant Pequeño Lehel - Cantina y Bar Mexicano in München
3.7 11
Gewürzmühlstraße 3 München Bayern 80538
089 24243490

Tisch reservieren - Restaurant Pequeño Lehel - Cantina y Bar Mexicano in München

Adresse:

Pequeño Lehel - Cantina y Bar Mexicano
Gewürzmühlstraße 3
80538 München

Kontakt:

Telefon: 089 24243490
Webseite: http://www.pequeno-muenchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pequeño Lehel - Cantina y Bar Mexicano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pequeño Lehel - Cantina y Bar Mexicano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fruchti Beste von Freitag, 04.11.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin hier fast jedes Wochenende und ich muss sagen ich habe mich noch nie so zuhause gefühlt wie hier. Die Bedienung ist sehr freundlich, das Essen super und die Preise nicht zuteuer. Ich kann nur empfehlen dem Pequeno mal einen Besuch abzustatten

Bewertung von Alina Auer von Sonntag, 30.10.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist wie immer alles perfekt gewesen. Wir trinken und essen und feiern gerne bei euch .bis bald..

Bewertung von Ava Clairol von Donnerstag, 20.10.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war mit Kollegen in diesem Lokal und habe einen Cheeseburger mit Country Potatoes bestellt. Der Burger war ohne Würze und wurde lauwarm serviert. Die Potatoes waren blass und geschmacksneutral, irgendwie lieblos zubereitet. Mein Fruchtcocktail war auch sehr langweilig, obwohl er Grenadine, Ananassaft und andere leckere Fruchtsäfte hätte enthalten sollen. Die Bedienung ist freundlich gewesen. Vielleicht habe ich einen schlechten Tag erwischt, dies werde ich nicht erfahren, da ich nicht die Absicht habe, noch einmal hinzugehen.

Bewertung von Jan Staudinger von Dienstag, 11.10.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen schon seid einiger Zeit immer wieder. Man fühlt sich jedesmal wohl, das Essen schmeckt super und auch die Getränke geben uns keinen Grund sich zu beschweren. Ein toller Ort um Feste und der gleichen zu feiern. Der Inhaber ist genau so wie auch die Bedienung super nett und es ist immer eine Freude diese zu sehen.

Bewertung von Tobias Hepperle von Dienstag, 26.04.2016 um 06:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Montag Abend mit fünf Personen im Pequeno und es war alles bestens! der Burger war super, auch wenn das Brot leider beim abbeisen auseinanderbrach. Fajitas waren super und die VIP Starter Platte für zwei Personen war ebenfalls top! Coktails sind auf jeden Fall zu empfehlen. Auch wenn an dem Abend nicht viel los war muss man sagen, dass wir hervorragend bedient wurden! Aber das haben wir unserem Kellner natürlich auch gesagt! Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Stephanie Hoffmann von Montag, 18.04.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben einen Geburtstag mit 35 Leuten dort gefeiert, vorher auch reserviert, allerdings hat man an diesem Abend es nicht geschafft uns ordentlich zu bedienen, wir mussten bis zu einer Stunde auf Essen und Getränke warten. Die Bedieung war mehr als unfreundlich, hat mit den Augen gerollt wenn man eine Getränkebestellung aufgeben wollte. Essen war gut, aber NIE wieder.

Bewertung von Kvlvsh Battlefield von Donnerstag, 29.10.2015 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War lecker und Kellner super freundlich! Konnten uns gut unterhalten... Kann ich jeden empfehlen. Guten Appetit

Bewertung von Patrick S von Mittwoch, 30.09.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kannten den ersten Laden von letztem Jahr und dachten, dass es dieser wäre. Waren dort und waren sehr enttäuscht! Die Vorspeise kam sehr schnell, aber leider auch der Hauptgang, sodass wir beides gleichzeitig auf dem Tisch stehen hatten! Das Essen allgemein war guter Durchschnitt, aber nichts besonderes. Lieblos angerichtet und im Falle der Pollo Fajita mehr Gemüse als Fleisch. Auf Rückfrage erfuhren wir, dass der erste Laden leider abgegeben wurde. Würden nochmal herkommen, allerdings nur bei drastischer Preisanpassung nach unten! Sehr schade, weil es im ersten Laden wirklich top war.

Bewertung von Alexander König von Sonntag, 13.09.2015 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neuer Pächter Getränke gut. Bedienung schnell und Aufmerksam. 5 Sterne gibt es nach dem ersten Essen beim nächsten mal. Einrichtung liebe in Detail. Weiter so Carlos, nicht nachlassen!

Bewertung von florian weindl von Mittwoch, 02.09.2015 um 13:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Von Kollegen wurde mir bisher immer abgeraten, hier hinzugehen. So gesehen ist es schon ganz gut, dass der Besuch hier kein Totalausfall war. Zu empfehlen ist der Laden allerdings trotzdem nicht - zumindest nicht, wenn man mittags etwas essen möchte. Für meinen Burrito wurde vermutlich tiefgekühltes gewürfeltes Hühnerfleisch verwendet, das die Konsistenz von Würstchen hatte.

Bewertung von Christopher Tantum von Samstag, 01.11.2014 um 16:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente sehr gut und nett. Bedienungen bemüht, aber alles andere als aufmerksam/professionell. Essen aus meiner Sicht zum größten Teil Tiefkühlware / Fertigprodukte. Inhalt der Burritos langweilig/eintönig - Soße 08/15. Hier sicherlich TK! Salat lieblos angerichtet - Dressing ebenfalls fertig - schlechter Geschmack!

Adresse vom Restaurant Pequeño Lehel - Cantina y Bar Mexicano


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München