SAUSALITOS München Pasing Tisch reservieren - Restaurant SAUSALITOS München Pasing in München
3.5 19
Kaflerstraße 2 München Bayern 81241
089 82070544

Tisch reservieren - Restaurant SAUSALITOS München Pasing in München

Adresse:

SAUSALITOS München Pasing
Kaflerstraße 2
81241 München

Kontakt:

Telefon: 089 82070544
Webseite: http://www.sausalitos.de/muenchen-pasing

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

SAUSALITOS München Pasing hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant SAUSALITOS München Pasing

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lukas Lempa von Mittwoch, 09.11.2016 um 02:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Getränke schmecken - im Vergleich zu anderen Filialen - recht lieblos und nicht sonderlich gut. Das kann man bestimmt besser machen. Die Bedienung ist sehr freundlich, das Essen gut. Die Lage an sich ist gut, nur die Parkplatz-Situation könnte besser sein.

Bewertung von Manuel Milas von Montag, 07.11.2016 um 23:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es lohnt sich leider noch nicht mal mehr zur happy Hour und und zum Food Monday zu kommen. Ist zwar schön dass es 50% gibt, mehr allerdings auch nicht. Der Service ist MISERABEL! Kein System, man wird von 3-5 Kellnern bedient, wo keiner weiß was der andere tut. Speisen die gleichzeitig bestellt werden, werden prinzipiell nicht gleichzeitig an den Tisch gebracht. Die Bedienung ist unachstsam. Man musste sie zwei mal an unseren Tisch bitten um ordern zu können. Die Bedingungen sitzen lieber an der Bar, essen und ratschen lieber wie die Gäste zu bedienen. JUMBO COCKTAILS SIND DIE REINE VERARSCHUNG. SCHMECKEN NUR NACH WASSER IMMER KLEIN BESTELLEN. Cocktails kommen teilweise ohne deko, mal mit Crushice mal als Cubes? Kein Wunder dass der Laden ab 17 Uhr erst auf macht. Ab 17 Uhr geht da die Happy Hour los ich würde auch kein Cent mehr investieren.

Bewertung von Juli V von Montag, 31.10.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service, gute Cocktails. Fingerfood ist gut aber ich bin nicht 100% Fan. Wahrscheinlich weil ich mit Essen in Mexico vergleiche. Für "mexikanisches" Essen außerhalb von Mexiko passt.

Bewertung von GOTTESRACHE KLAMOTTEN LABEL von Sonntag, 23.10.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gottesrache Germany www.gottesrache.eu sagt sehr gut

Bewertung von Lukas Lempa von Montag, 17.10.2016 um 02:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Getränke schmecken - im Vergleich zu anders Filialen - recht lieblos und nicht sonderlich gut. Das kann man bestimmt besser machen. Dir Bedienung ist sehr freundlich, das Essen gut. Die Lage ist gut, nur die Parkplatz-Situation könnte besser sein.

Bewertung von Julia Benzinger von Donnerstag, 15.09.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Cocktails - vor allem in der Happy Hour sehr empfehlenswert!

Bewertung von Mathias Schmid von Sonntag, 04.09.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sausalitos wie man es kennt: Die Cocktails sind teilweise an der Grenze des genießbaren, aber dank happy hour und alkoholgehalt für einen "after work drink" (oder -Rausch) genau das richtige. Die Gerichte sind nix besonderes, aber auch weit entfernt von ungenießbar. Man weiß vorher was man kriegt und wird weder enttäuscht noch überrascht. Der Service ist meistens nett, teilweise wirkt der Laden ein wenig understaffed wenns richtig voll ist - aber so läuft halt das Geschäft. Fazit: Für einen frühen und bezahlbaren Rausch am Abend unter Freunden, genau das richtige.

Bewertung von Sven Kühn von Dienstag, 16.08.2016 um 04:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nett, Getränke wechseln, bis auf die klassischen Standards, Essen ist reichhaltig und sehr gut. Musik ein wenig zu laut zum unterhalten. Dann eher den, wenn auch kleinen, Außenbereich nutzen

Bewertung von Steffen Spliethoff von Donnerstag, 04.08.2016 um 01:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Cocktails und co. in Ordnung nur leider behalten die Bedienungen oft mehr Trinkgeld als man geben will. Letztens wollte ein Freund mit Karte zahlen und hat 2 Euro Trinkgeld gesagt, jedoch hat die Bedienung 5 Euro mehr in den Kartenleser eingetippt.

Bewertung von Steffi B. von Samstag, 25.06.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Cocktails sind echt lecker und die Auswahl ist auch sehr gut. Nur bei den nachos mit Käse und jalapenos fand ich 3 jalapenos etwas wenig.

Bewertung von Philipp Christodoulou von Montag, 30.05.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel zu Laut, viel zu überfüllt. Wer sich unterhalten will ist hier falsch. Wer sich hingegen treffen will um sich anzuschreien und ständig Leute weg zu stoßen wird hier sicher glücklich.

Bewertung von Christian Speer von Sonntag, 24.04.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Cocktails. super Happy Hour. Unter der Woche ist das Publikum besser als am Wochenende.

Bewertung von Andrea Pinter von Sonntag, 03.04.2016 um 04:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Cocktails sind sehr gut!! Aber draußen der Barkeeper steckt immer schon 2 bis 3 Euro automatisch Trunkgeld in die Tasche, was sich einfach nciht gehört.. Als Student spart man an allem und wenn dann ein dreister Barkeeper sich das Geld sorgenfrei einsteckt finde ich das sehr unangemessen!! Und wenn man ihn darauf anspricht zeigt er einem den Vogel.. Sowas geht garnicht!! Adios!!

Bewertung von Ti Nü von Samstag, 06.02.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

+ Coctailpreise sind in Ordnung + immer was Los + Animation im Preis inbegriffen - Allgemein sehr laute Musik, was durch ungleichmäßige Beschallung noch verschlimmert wird - Sehr unfreundliches Personal - Zutaten der Coctails (dem Happy Hour Preis sind diese aber angemessen) Haben uns gefreut Sa abends noch einen freien Tisch zu finden. Wie sich herausstellte lag es allerdigns an der punktuell extrem lauten Beschallung. In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich das Personal gebten die Musik leiser zu stellen. Dies wurde in beeindruckend unfreundlicher Art abgelehnt. Keine halbe Stunde später wurde mir von der Bedienung ein Cocktail über die Füße geleert. Mein zweiter Fehler war es zu hoffen ein Freigetränk zu bekommen indem ich die Dame freundlich darauf aufmerksam mache, dass sie mich erwischt hat. Anstatt anzubieten etwaige Reingigunskosten zu übernehmen hat die gute Dame mittels dem schmutzigen Lappen welcher eben zur Bodenreinigung diente eine "professionelle" Schuhreinigung vorgenommen. "Wird sie nur gut gemeint haben" außerdem hatte ich genug "Service" für heute dachte ich mir und lies es auf sich bewenden. Dies sah der pubertierende "Filialleiter" (oder so) und augenscheinliche Freund der jungen Frau anderst. Kraft seines gesammelten Testosterons wurde ich dazu aufgefordert mich zu benehmen oder zu gehen. Keiner Schuld bewusst fragte ich nach der Art meines vergehens - eine Antwort blieb er mir schuldig. Beim Bezahlen zitierte ich eben jenen "Filialleiter" herbei, stattdessen kam ein hilfbereiter Türsteher welcher sich nach etwaigen Problemen erkundigte. Um mich für den schönen Abend zu bedanken und seine Schulbildung zu überprüfen bezahlte ich mittels kanpp 30 münzen passend, bedankte mich für den unterhaltsamen Abend und bat darum mir Hausverbot zu erteilen um mich davor zu schützen volltrunken auf die Idee zu kommen - "ich könnt ja mal wieder im SAUSALITOS München Pasing vorbeischauen".

Bewertung von pitti platsch von Sonntag, 13.12.2015 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten unsere Weihnachtsfeier da! Riesen Portionen, leckeres Essen, tolle Cocktails, nette Bedienungen :)) sehr empfehlenswert und gerne wieder!

Bewertung von Maximilian Kortner von Freitag, 06.11.2015 um 17:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Telefonisch nicht zu erreichen. Auch bei mehrmaligen anrufen hintereinander hebt niemand ab. Als ich es dann beim vierten Versuch länger klingeln lassen habe, würde ich auch noch weggedrückt. Des Weiteren kommt ein sehr unfreundliches Personal an der Tür dazu (Türsteher).

Bewertung von Alexander Polanetzki von Donnerstag, 18.06.2015 um 01:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hätte unter der Woche eigentlich bis 1:00 Uhr geöffnet. Doch schon um 00:25 Uhr standen so gut wie alle Stühle auf den Tischen und Tresen, um 00:30 Uhr wurde das Licht angemacht und die Musik ausgestellt. Dadurch war es sehr ungemütlich. Bis dahin war der Service freundlich und schnell und die Cocktails schmeckten gut. Die Preise sind etwas überteuert.

Bewertung von Bernd Tuerk von Sonntag, 26.04.2015 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Cocktails in gewohnter Sausalitos Atmosphäre. Freundliches Personal, die Preis für die Gerichte etwas teuer im Vergleich zur Qualität.

Bewertung von Stefan Röpke von Dienstag, 05.08.2014 um 18:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr süße Coktails mit wenig Alkohol . Musik sehr laut eine Unterhaltung fast nicht möglich. Das Essen empfinde ich als überwürts. Leider wird man nach zwei Stunden gebeten wegen Reservierung den Laden zu verlassen. Aber einfach selber ausprobieren

Adresse vom Restaurant SAUSALITOS München Pasing


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München