Bento Box Tisch reservieren - Restaurant Bento Box in München japanese
3.5 26 5
Leopoldstraße 42 München Bayern 80802
089 33090444

Tisch reservieren - Restaurant Bento Box in München

Reservierung:

Bento Box hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bento Box:

Bento Box
Leopoldstraße 42
80802 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bento Box

Telefon: 089 33090444
Webseite: http://www.bentobox.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bento Box:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bento Box:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Bento Box:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Bento Box:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bento Box:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bento Box:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bento Box:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ioanna Zoi von Montag, 07.08.2017 um 16:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist eigentlich ganz gut aber schlechter Service und unfreundliches Personal!

Bewertung von Chernel Laubsch von Montag, 07.08.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit 4 Jahren hier essen und ich bin jedes mal super zufrieden. Bei Essen, Personal und Lieferung nach Hause gibt es nichts zu bemängeln.

Bewertung von Benjamin Schötz von Samstag, 22.07.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Midprice Japaner. Bedienung etwas träge, Essen schmeckt aber sehr gut. Lage an der Leopoldstraße im Außenbereich etwas unruhig.

Bewertung von Sylvie Händler von Freitag, 07.07.2017 um 12:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Möchte trendy und hipp wirken, ist aber eher chaotisch und Mainstream. Wir haben hier einmal gegessen und es war keine Körperverletzung, aber auch keine Offenbarung. Die Wartezeiten sind schlichtweg zu lang, der Service überfordert (da unterbesetzt) und die Speisen mittelmäßig und langweilig, außerdem lauwarm. Im Umkreis gibt es deutlich besseres Essen, nochmal kommen wir nicht her.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 22.06.2017 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trendiger Japaner mit leckeren, gesunden Gerichten. Könnte jeden Tag hier essen !

Bewertung von Johanna Sophia von Dienstag, 02.05.2017 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gut besucht! Leckeres Essen! Der Ingwertee war richtig toll!

Bewertung von Ruth Gramit von Donnerstag, 06.04.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder sehr leckeres Essen! Leider sind mittlerweile die Preise stark angestiegen und einen Mittagstisch scheint es unter der Woche auch nicht mehr zu geben. Dafür einen Stern Abzug.

Bewertung von Peter Lauck von Donnerstag, 30.03.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

uunfassbar lange Wartezeit, eine unverschämt lange Wartezeit, unglaublich wir haben einenhalbstunden auf unser Essen gewartet das geht gar nicht kein top level Restaurant wie Küchenmitarbeiter können weder lesen noch sprechen sie deutsch war die Aussage des Penners die darauf zurückzuführende Wartezeit ist inakzeptabel

Bewertung von Sandra Roth von Dienstag, 07.03.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten letzten Samstag einen Tisch um 19 Uhr reserviert. Es war eine Katastrophe. Wir haben kurz vor 20 uhr die Getränke bekommen. Hier hat das erste Wasser gefehlt. Eine weitere dreiviertel Stunde kam endlich das Essen, wobei eins falsch aufgenommen war und ich wieder 20 min warten musste. Auch die nachbestellen Getränke kamen nie an. Waren aber auf der Rechnung. Die männliche Bedienung hat sich kein einziges mal entschuldigt. Der Laden hat es nicht verdient, dass man dort auch nur einen Euro lässt.

Bewertung von Owi Foan von Mittwoch, 01.03.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 15min erster Besuch durch unfreundlichen Kellner am Tisch - dann wieder 15min auf Getränke gewartet. Essensbestellung nach 1h noch nicht da. Dann zu Asahi essen gangen --> Top!

Bewertung von Tobias Wieditz von Dienstag, 07.02.2017 um 10:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fazit vorweg: Unfreundlich, lange Wartezeiten, Essen kommt nicht oder sehr zeitversetzt. Meine Empfehlung daher: Restaurant meiden, gutes Sushi gibt es auch anderswo. Das Essen (sofern man es vollständig bekommt) schmeckt gut und es gibt qualitativ nichts auszusetzen. Das Personal ist sowohl unaufmerksam als auch unfreundlich. Nur bei einem von vier Besuchen haben wir unsere Bestellung vollständig erhalten. Meist bestellten wir ein warmes Gericht und Sushi, das Sushi kam einmal gar nicht und zweimal beinahe eine halbe Stunde zeitversetzt. Wir haben diesbezüglich Kontakt mit der Kette aufgenommen, man versprach uns Besserung. Diese ist leider bis heute nicht eingetreten.

Bewertung von Emma Melzer von Samstag, 23.07.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fleisch war sehr gut und unser Kellner Modor war sehr freundlich und aufmerksam

Bewertung von Aylin Kaya von Montag, 11.07.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War nicht so lecker. Bedienung etwas inkompetent.

Bewertung von Christian Zurfluh von Sonntag, 15.05.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Steaks waren in Ordnung. Das Personal war eine Katastrophe, unfreundlich und kein bisschen fexibel!!

Bewertung von Jana von Samstag, 19.03.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist Top. Einrichtung ist ganz gemütlich. Nun zu den Steaks. Wir sind definitiv keine Steakkenner aber hatten in der Vergangenheit schon das ein oder andere Steak-Loka probiert. Aber das Maredo hat uns überzeugt. Wir hatten 1x das Rib-Eye 300g und 1x das Hüftsteak 250g. Medium well. Das Fleisch war auf den Punkt durch. Innen noch leicht rosa und vom Geschmack richtig gut. Preisleistung ist auch gut. Ich kann das Maredo nur Empfehlen.

Bewertung von Oliver Zenglein von Samstag, 05.03.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Wir kommen wieder!

Bewertung von Luca G von Samstag, 05.03.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Sushi und andere super Hauptgerichte.sehr freundliche Mitarbeiter und die Zubereitung geht schnell.

Bewertung von Daniela Nakoinz von Sonntag, 21.02.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell !!! Qualitativ und geschmacklich sehr gutes Essen. Freundliches Personal. Es lohnt sich vorbeizuschauen oder sich auch was liefern zu lassen. Leider sind wir umgezogen und unser neuer Wohnort gehört nicht mehr in den Lieferbereich...SEHR SCHADE. SEHR ZUM EMPFEHLEN !!!!

Bewertung von Nicolai Götz von Sonntag, 15.11.2015 um 10:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sushi zu fairen Preisen. Passt.

Bewertung von Lucas Roth von Sonntag, 04.10.2015 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war schnell da und lecker. Waren super freundlich obwohl wir mit Baby da waren. Was in München keine Selbstverständlichkeit ist! Hab und ohne das wir gefragt haben angeboten das Baby essen warm zumachen! alles in allem tipptopp waren zum X-Mal hier!

Bewertung von Bianca T von Freitag, 04.09.2015 um 23:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sushi wurde zwar schnell serviert, hat aber nach rein gar nichts geschmeckt, war nicht fest gerollt und für diese Qualität zu teuer. Selbst das Radler war schlecht gemischt und nicht gut. Die Atmosphäre war zu laut und zu heiß. Wir können diesen Sushi-Laden nicht empfehlen!

Bewertung von Stephan von Quast von Dienstag, 25.08.2015 um 02:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassisches Steakhouse mit hervorragenden Steaks. Wir waren mehrfach dort, auch wiederholt mit Gästen aus dem Ausland. Es war nie ausgebucht, aber immer sehr lecker.

Bewertung von Honor 81 von Sonntag, 26.07.2015 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute übersichtliche Speisekarte mit fairen Preisen. Schmecken tut's auch. Ambiente auch gut. Wir kommen wieder

Bewertung von Colin Warschau von Dienstag, 07.07.2015 um 07:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe, wer mehrere Tage altes, farbloses sowie geschmackloses Thunfisch Sushi vermeiden will, sollte hier einen großen Bogen rum machen. Die Qualität war wirklich eine Frechheit für das Geld.

Bewertung von Martin G. von Samstag, 25.04.2015 um 12:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zufrieden. Das Restaurant wirkt im ersten Moment etwas versteckt und nicht zu schick, allerdings war das Steak sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Es ist aufjedenfall deutlich besser als die anderen Steakrestaurants in Richtung Siegestor.

Bewertung von Klaus Mayerhofer von Dienstag, 17.02.2015 um 11:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Da ja verschiedene Steak Restaurants im Umkreis zu finden sind, haben wir mal alle ausprobiert. Fleisch im Maredo gut, Service ein Stern Abzug. Es wirk alles ein wenig angestaubt. Hier sind Blockhouse und Asado doch etwas besser. Aber wie gesagt am Essen gibts nichts auszusetzten

Anfahrt zum Restaurant Bento Box:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München