Zur Allacher Mühle Tisch reservieren - Restaurant Zur Allacher Mühle in München
3.9 12
Eversbuschstraße 173 München Bayern 80999
089 8121802

Tisch reservieren - Restaurant Zur Allacher Mühle in München

Adresse:

Zur Allacher Mühle
Eversbuschstraße 173
80999 München

Kontakt:

Telefon: 089 8121802
Webseite: http://www.zurallachermuehle.de/

Öffnungszeiten:

Mo-So 10:30-24:00
Sa 17:00-24:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zur Allacher Mühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Allacher Mühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angelo Caiazzo von Dienstag, 22.11.2016 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top super essen

Bewertung von CoraKäfer Marie von Montag, 21.11.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen überteuert. Unfreundliche Chefin. Teilweise Fertigessen, lange Wartezeit. Essen kalt serviert

Bewertung von Farhid Habibi von Dienstag, 01.11.2016 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Bedienung....essen ist lecker, besonders die Spare Ribs

Bewertung von Detlef Ermer von Dienstag, 25.10.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist hier alles richtig gut. Das Essen war lecker und selbst für mich als guten Esser reichlich zum satt werden. Auch mein Zimmer ist top. Leider muss ich morgen weiter. Ich komme aber gerne wieder.

Bewertung von Sidi Engelbrecht von Samstag, 08.10.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz passabel

Bewertung von Lisa Starl von Sonntag, 11.09.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, schöne Lage

Bewertung von Johannes Heinrich von Dienstag, 21.06.2016 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch bayrische Küche traditionell und herzhaft gekocht. Vollkommen überraschend gibt es dort einen der besten Burger der Stadt. Die Wochenkarte ist immer abwechselnd mit frischen Produkten aus der Region versehen und auch sonst wird auf Frische Wert gelegt. Der Service ist freundlich. Hat ein bisschen Wirtshaus-Charakter da man viele nette Allacher trifft.

Bewertung von WhiteMikedunno von Montag, 06.06.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Schnitzel! Restliches Essen auch exzellent plus nette Bedienung

Bewertung von Markus Fischer von Sonntag, 06.03.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist höflich und freundlich, mein Doppelzimmer war wirklich schön und supersauber, das Essen in der Gaststube ist ein Oberkracher! Durch und durch ein sehr gutes Hotel. (Empfehlung: Der Slyrs Whisky sowie der Frühstückskaffee aus dem Hause Schneid!)

Bewertung von Holger Nowak von Sonntag, 26.04.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hans Petersen von Donnerstag, 18.09.2014 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stephan Schwaegerl von Samstag, 23.02.2013 um 23:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr empfehlenswert! Kein Glamourfaktor, aber sehr gute Küche (Bayerisch, Fisch, Spare Ribs etc.) und vor allem: nicht brauereigebunden, was zu einer herausragenden Bierauswahl führt (u.a. Tegernseer Hell & Spezial, Unertl, Tannenzäpfle u.v.m.)....Tipp: Nachspeise "Semmelschmarrn"...Unbedingt probieren, sehr lecker!

Adresse vom Restaurant Zur Allacher Mühle


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München