Baal Tisch reservieren - Restaurant Baal in München
4.5 14
Kreittmayrstraße 26 München Bayern 80335
089 18703836

Tisch reservieren - Restaurant Baal in München

Adresse:

Baal
Kreittmayrstraße 26
80335 München

Kontakt:

Telefon: 089 18703836
Webseite: http://www.osteria-baal.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Internet: wlan

Reservierung:

Baal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Baal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Hekker von Samstag, 29.10.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker

Bewertung von Gisela Assenbrunner von Freitag, 21.10.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne urige Wirtschaft, frreundliche Mitarbeiter, leckeres preisgünstiges Essen und die Portionen sind reichlich. Wir werden wieder hingehen

Bewertung von Johannes Pflamminger von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pasta oder Tapas - gerne mit einem guten Rotwein. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen!

Bewertung von Rouven Eichten von Donnerstag, 21.07.2016 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern

Bewertung von Ulrich Kastenbauer von Mittwoch, 13.07.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, alternatives, gemütliches Ambiente. Freundlicher, entspannter Service. Hervorragende Küche zu menschlichen Preisen! Was will man eigentlich mehr...? Eine rare Perle in München!

Bewertung von Rebecca von Montag, 27.06.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett eingerichtetes Lokal und eine tolle Bar! Essen und Getränke sind super! Lediglich die Bedienung ist etwas unfreundlich, aber wir haben uns davon den Abend nicht vermiesen lassen.

Bewertung von pitti platsch von Dienstag, 07.06.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von mir gibt es 5 Sterne, weil ich das Baal absolut weiter empfehlen kann. Es ist ein sehr gemütliches Restaurant mit tollem Ambiente. Das Essen ist immer lecker und die Bedienungen sind freundlich. Ab und an gibt's auch nette Konzerte. Top :)

Bewertung von Milan Mann von Donnerstag, 26.05.2016 um 03:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckere pasta

Bewertung von Siegfried von Sonntag, 28.02.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

“Im Baal mit der Seele baumeln” - Das Baal ist ein schönes, freundliches, traditionsreiches Lokal, mit einer Küche "die deutlich über Kneipenniveau liegt". Außerdem sind die gelegentlichen, guten Live-Konzerte zu empfehlen. Immer einen Besuch wert.

Bewertung von Jan de R von Mittwoch, 25.11.2015 um 16:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit einer größeren Gruppe dort, die Kellnerin hat öfters mal die Getränke Bestellung vergessen, das Ambiente ist maximal OK. Vom Essen her war es leider auch nicht gut, das "Bruschetta" war normales, dicker geschnittenes Graubrot, das Chilli war leider auch total verwürzt (es schmeckte nur nach Kreuzkümmel) und Chilli hat es wohl gar nicht gesehen. Das Tiramisu war an sich gut, bis auf den Punkt das scheinbar gar kein Amaretto darin war und auch die Mascarpone war nach einschlägiger Meinung eher "Discounter" Qualität. Ich kann das Lokal maximal für die sehr leckeren Biere von Ayinger empfehlen

Bewertung von Ricardo Cescon von Freitag, 19.12.2014 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Tappas und ein Top Billiard Tisch

Bewertung von michael fagan von Freitag, 06.06.2014 um 11:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

nettes nachbarschaftslokal mit recht gutem essensangebot

Bewertung von Joerg Wilke von Montag, 04.06.2012 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette kneipe mir charme. Hier geht man auch mal gerne ohne begleitung rein.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 15.12.2010 um 21:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren in der letzten Zeit öfter im Baal. Leider ist uns jedes Mal aufgefallen, wie unfreundlich und / oder schlecht gelaunt die Bedienung dort ist. Auf den Wunsch nach der Speise- und Getränkekarte ernteten wir nur ein launisches Augenrollen. Beim Bringen der Karten und der Getränke gab´s auch kein "Bitte". Und für das Trinkgeld natürlich auch kein "Danke". Nachdem uns das dort nun auch wirklich öfter passiert ist, werden wir das Baal nicht mehr besuchen und auch nicht weiterempfehlen! Schade drum, denn "früher" fanden wir es dort ziemlich gut.

Adresse vom Restaurant Baal


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München