Il Mulino Tisch reservieren - Restaurant Il Mulino in München
3.8 18
Görresstraße 1 München Bayern 80798
089 5233335

Tisch reservieren - Restaurant Il Mulino in München

Adresse:

Il Mulino
Görresstraße 1
80798 München

Kontakt:

Telefon: 089 5233335
Webseite: http://www.ristorante-ilmulino.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Il Mulino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Il Mulino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max Weiss von Freitag, 02.12.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, allerdings auch gehobene Preisklasse und der Service ist nicht immer perfekt. Hatten extra reserviert, mussten dann 10 Minuten auf den Tisch warten. Dieser war sehr klein und eng zwischen zwei andere Parteien eingeklemmt. Alles in allem aber trotzdem ein schöner Abend.

Bewertung von Marcus Becker von Sonntag, 27.11.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service unaufmerksam. Essen lecker, aber leider kalt. Auf bitte einfach in der Mikrowelle aufgewärmt. Schade, konnte mal was...

Bewertung von Matthias Krämer von Sonntag, 27.11.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service unaufmerksam, essen leider kalt

Bewertung von Ludwig Preller von Montag, 07.11.2016 um 06:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandioser typischer Italiener mit nettem Service

Bewertung von Kampf Keks von Montag, 17.10.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schade um den Laden und die Lage. Vor 2-3 Jahren war ein Besuch fast ein Garant auf gutes und leckeres Essen. Mittlerweile scheint man sich darum nicht mehr zu bemühen. Das Essen hat an Qualität verloren, das Personal ist schnippisch und arrogant. Tischreservierungen werden nicht notiert und vergessen. Zumindest haben sie damit nicht die Champagner schlürfenden Protz - und -Peinlich Münchner vergrault.

Bewertung von Alexander Schmidt von Dienstag, 04.10.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und super Service! Danke.

Bewertung von Eva Nießner von Sonntag, 25.09.2016 um 00:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist lecker, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht ganz. Die Bedienung ist leider eher schlecht.

Bewertung von Sissi b. von Montag, 29.08.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das hier ist wirklich "hit or miss". Manchmal sind sie nett, manchmal sind sie unausstehlich. Das Essen ist allerdings gut und man Sitz ganz schön draußen.

Bewertung von Wilhelm Fuehrer von Dienstag, 09.08.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahrzehnten die asolut beste Seezunge der Welt!! Tipp: mit Spinachi!

Bewertung von Henriette von Johnston von Freitag, 22.07.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Spaghetti Vongole der Stadt!

Bewertung von Johannes Heinrich von Dienstag, 21.06.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das "Il Mulino" geht zu München "Lieblingsitalienern". Die Pizzen schmecken alle soweit ganz gut, für einen richtigen Lieblingsitaliener fehlt es aber an vielen Stellen in der Breite.

Bewertung von Daniel Hoffmann von Montag, 23.05.2016 um 07:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr gute Küche, aber das Personal ist indiskutabel. Arrogant, frech und belehrend. Bei den Preisen darf man deutlich mehr erwarten.

Bewertung von S. Jungmann von Dienstag, 02.02.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bislang sind wir immer ganz gerne ins Il Mulino gegangen. Das Ambiente ist nett, das Angebot ordentlich. Die letzten beiden Male waren jedoch mehr als enttäuschend. Der Service war unfreundlich und überheblich, das Essen allenfalls mittelmäßig. Die Cannelloni von der Wochenkarte waren grauenhaft. Dieses Mal hatten wir unsere Kinder im Alter von 5-13 Jahren dabei, die sich absolut vorbildlich verhalten haben. Ob es daran lag, dass uns nicht einmal die Tafel mit den Tagesspezialitäten gezeigt wurde, weiß ich nicht, jedoch hatte ich ein wenig das Gefühl, wie Gäste zweiter Klasse behandelt zu werden. Auf die Pfeffermühle warteten wir auch vergeblich... Schade!

Bewertung von followmesoon von Sonntag, 22.11.2015 um 17:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Unfreundlichkeit der Beschäftigten wird von der aggressiven und überheblichen Art des Vorgesetzten übertroffen, so daß die Qualität der Speisen, sowie das Ambiente völlig irrelevant für weitere Besuche sind!

Bewertung von Hawi Nat von Dienstag, 13.10.2015 um 20:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kurz zu uns um die Bewertung besser einschätzen zu können. Ich, 26 Jahre alt, Sportwirtschaftsstudent. Meine Freundin, 24 Jahre alt, BWL-Studentin. Wir hatten einen Tisch für zwei an einem Montag um 20:00 Uhr reserviert. Wie in vielen Bewertungen schon vorgewarnt, mussten wir trotz Reservierung auf dann noch eine halbe Stunde im Gang warten, richtig erklärt wurde uns das aber nicht (immerhin hatte ich das ja schon erwartet). Naja trotzdem blieb ja noch die Hoffnunf auf gutes Essen. Die Preise sind überdurchschnittlich, aber auch nicht übermäßig teuer. Wir hatten eine Pizza Panna, welche nicht durch war und auch geschmacklich nicht zu empfehlen ist. Auch unsere Pasta ließ zu wünschen übrig. Der Service kümmert sich nicht wirklich gut um einen, es sei denn es wird gutes Trinkgeld gerochen, wie bei englischsprechenden Investoren (interpretieren kann man dies wie man will). Die Pizza ist nicht zu vergleichen mit der Pizza im Restaurant Raffaele und die Pasta im Lo Studente schmeckt um einiges besser und kostet auch noch viel weniger. Das einzig Schöne an dem Restaurant ist die Atmosphäre! Definitv letzter Besuch

Bewertung von Robert Baranovski von Sonntag, 23.08.2015 um 11:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schick eingerichtet. Große Terrasse. Obwohl kaum Gäste da waren, hat sich der Kellner Zeit gelassen mit der Aufnahme der Bestellung. Meine Pizza Salami machte einen art fettigen/öligen Eindruck. Bekommt aber trotzdem ein "Gut" in Sachen Geschmack. Könnte allerdings etwas größer sein.

Bewertung von sebastian berner von Donnerstag, 09.07.2015 um 18:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also das Essen war sehr gut , und der große Garten ist wirklich schön aber bei gutem Wetter sollte man reservieren und die Preise sind schon sehr abgehoben teilweise...

Bewertung von niko d von Sonntag, 05.07.2015 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war vorzüglich! Das Personal war sehr unterhaltsam und freundlich! Das Ambiente ist sehr italienisch-stilvoll. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir werden mit Freude wieder kommen! Exzellent!

Adresse vom Restaurant Il Mulino


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München