Fei Scho Tisch reservieren im Restaurant Fei Scho in München Asiatisch
4 378 5
Kolosseumstraße 6 München Bayern 80469
089 55062299

Asiatische Restaurants in München

Fei Scho in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fei Scho:

Fei Scho
Kolosseumstraße 6
80469 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fei Scho

Telefon: 089 55062299
Webseite: http://feischo.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Fei Scho:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fei Scho:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Fei Scho:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 21:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe jetzt 2 mal essen zum abholen bestellt. Der Reis Nudelsalat ist recht lecker, das Tofu arg angebrannt und die Essignote im Beilagensalat zu intensiv. Alles in allem eher gemischt. Positiv hervorzuheben ist die optische Abrichtung der Speisen und das Interior. Leider gibt es dann aber fürs gleiche Geld deutlich bessere Speisen in anderen Restaurants.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.09.2021 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super für Date-Dinner-Nights, Essen mit Freunden oder mit Mutti! Wir waren zu Dritt und von Vorspeise über Hauptgang und den göttlichen Kokosbällchen zum Dessert total begeistert. Immer wieder gerne. Die Limo im Liter war auch ein Genuss und schön zum Teilen.

Anfahrt zu Fei Scho:



Weitere Asiatische Restaurants in München