Caesar Tisch reservieren - Restaurant Caesar in München pizza
3.8 5 5
Schwanthalerstraße 148 München Bayern 80339
089 5026665

Tisch reservieren - Restaurant Caesar in München

Reservierung:

Caesar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Caesar:

Caesar
Schwanthalerstraße 148
80339 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Caesar

Telefon: 089 5026665
Webseite: http://www.barcaesar.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Caesar:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Caesar:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Caesar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jian He von Donnerstag, 28.12.2017 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Tapas.... nette, gemütliche Atmosphäre

Bewertung von Za Mene von Montag, 25.12.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert! Das bestellte Essen war zeitig da, meine Funghi -Pizza ist bis heute die beste, die ich online bestellt habe- wenig Fett, mit frischen Zutaten und ohne Verpackung, da tut man zugleich was Gutes für die Umwelt. Tiramisu war nicht eingefroren, sondern frisch geliefert. Die Preise sind OK, nicht billig und nicht teuer; Münchner Durchschnitt halt. Danke und gerne wieder.

Bewertung von Dominik Horvat von Sonntag, 12.11.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe pasta bestellt (a olio ) es war mehr Öl als Pasta in Karton und geschmeckt hat es auch nicht .Kann man nen Kunden nicht zumuten vor allem bei einem Preis von 10,00 erwartet man da wesentlich mehr . B in wirklich enttäuscht von diesem lieferservice werde da bestimmt nicht noch mal bestellen!

Bewertung von Vicky Wick von Donnerstag, 20.04.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau lecker! Pizza und pasta kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr Nette Bedienung! Wir waren sehr zufrieden!!!

Bewertung von Markus Walther von Montag, 24.10.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza im Heimservice ist gut aber hat noch Potential nach oben. Preislich aus meiner Sicht nicht attraktiv (um die 10 Euro für 26cm). Das Personal besticht leider nicht durch Freundlichkeit. Eine Gutes: große Auswahl und alles zum Mitnehmen.

Anfahrt zum Restaurant Caesar:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München