A Kuo Tisch reservieren - Restaurant A Kuo in München asian
4.1 5 5
Adalbertstraße 32 München Bayern 80799
089 39299006

Tisch reservieren - Restaurant A Kuo in München

Reservierungs-System kaufen:

A Kuo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant A Kuo:

A Kuo
Adalbertstraße 32
80799 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant A Kuo

Telefon: 089 39299006
Webseite: http://akuo.eatbu.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant A Kuo:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant A Kuo:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant A Kuo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Aleksandra Bundschus von Samstag, 07.04.2018 um 01:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wurden ziemlich kühl empfangen und hatten das Gefühl, dass wir stören, waren allerdings die einzigen Gäste. Die Dame die unsere Bestellung aufgenommen hat war nicht besonders freundlich. Wir haben jeweils eine Suppe und ein Hauptgericht bestellt. Die Suppen wurden bald serviert und kurz danach die Hauptspeisen. Damit die Hauptgerichte nicht kalt werden mussten wir uns sehr beeilen die Suppe aufzuessen. Die Suppe war okay aber nicht mehr. Die Hauptgerichte hatten so gut wie nach nichts geschmeckt. Der Reis hat mich an Kantinenessen erinnert, nicht wie man im asiatischen Restaurant bekommt. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wie so viele positiven Bewertungen zu Stande kommen.

Bewertung von Daniela La Luz von Samstag, 07.04.2018 um 01:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren leider recht enttäuscht. Herzlose und unterdurchschnittliche Küche, wie beim Billig-Asia-Lieferservice. Da wir bereits in Taiwan waren und die Bewertungen auf Google gut waren, gingen wir dorthin essen und hatten uns sehr auf die angeblich so authentische, überdurchschnittlich leckere, taiwanesische Küche gefreut. Leider wurden wir bereits beim Eintreten mit einem steinernen, gelangweilten Ausdruck im Gesicht begrüsst, obwohl wir die einzigen Gäste waren. Ok, aber dann freuten wir uns trotzdem auf das Essen - denn ich hatte bei meiner Begleitung die leckere, taiwanesische Küche so angepriesen. Die Bedienung war extrem gelangweilt und Fazit ist leider: hier wird nicht mit Herz gekocht, sondern einfach hingeklatscht. Kein Geschmack und der Reis als Beilage erinnert uns eher an dickkörnigen, verkochten Milchreis aus dem Kochbeutel. Frische Kräuter: Fehlanzeige. Irgendwie eklig, wenn man gute, authentische Asiaküche kennt. Wir hatten drei unterschiedliche Gerichte und alles schmeckte gleich, nämlich nach nichts. Beilage bei allen: der verkochte Milchreis. Suppe war OK, aber auch nichts Besonderes. Fazit ist leider, dass wir hier nicht mehr zum Essen kommen werden und ich das Gefühl habe, mein Geld aus dem Fenster geschmissen zu haben und das ärgert mich sehr. Wie die guten Bewertungen zustande kommen ist mir ein Rätsel, absoluter Durchschnitt bzw. wenn man den Reis betrachtet: unterdurchschnittlich. PRINZ hatte A KUO im Jahre 2013 angepriesen. Mag sein, dass das Niveau damals höher war - aber in 2018, absolut stagniert. Für uns leider nie wieder. Wir kommen aus Berlin umd kennen dort dutzende, gute Asia-Restaurants mit exzellenter Küche in der gleichen Preisklasse.

Bewertung von Sebastian Mattner von Mittwoch, 21.03.2018 um 13:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz lecker. Reis war etwas verkocht. Aber insgesamt echt in Ordnung.

Bewertung von Li Wen von Donnerstag, 28.12.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr nettes Pärchen, das den Laden führt. Sehr feine Reisgerichte, schnelle und frische Zubereitung. Kleine Preise, große Portionen. Einer der besten Läden in der Stadt! Sehr empfehlenswert und lecker !!!

Bewertung von Shion Amamiya von Sonntag, 24.12.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lecker, sehr schnell... Aber nicht alles authentisch. Sie benutzen Milchreis!

Anfahrt zum Restaurant A Kuo:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München