Little Italy Bar Pizzeria München Tisch reservieren im Restaurant Little Italy Bar Pizzeria München in München Pizza
4.3 208 5
Sandrartstraße 28 München Bayern 80687
089 74036447

Pizza in München

Little Italy Bar Pizzeria München in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Little Italy Bar Pizzeria München:

Little Italy Bar Pizzeria München
Sandrartstraße 28
80687 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Little Italy Bar Pizzeria München

Telefon: 089 74036447
Webseite: https://little-italy-muenchen.de/2967?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Little Italy Bar Pizzeria München:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 16:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Little Italy Bar Pizzeria München:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Little Italy Bar Pizzeria München:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, authentisches italienisches Essen. Das Beste seit langem. Schnelle Zubereitung, freundliches Personal und faire Preise. Wer kann, hin da! Ein Geheimtipp, der nicht enttäuscht!

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Pizza und der Salat ist knackig frisch und sehr gut zubereitet. Mein Lieblingsitaliener in der Nachbarschaft. Leider hat er öfter mal für ein paar Tage geschlossen.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.01.2022 um 01:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, schnell und lecker Zutaten sind frisch Das essen ist so was von perfekt

Bewertung von Gast von Freitag, 03.12.2021 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte sehr gute Tortellini, werde bald wieder dort bestellen. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.09.2021 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer Super und alles bestens! Fettes Lob!

Anfahrt zu Little Italy Bar Pizzeria München:



Weitere Pizza in München