Thalassa Sendling Tisch reservieren im Restaurant Thalassa Sendling in München Pizza
4.6 969 5
Cimbernstraße 3 München Bayern 81377
089 71049445

Pizza in München

Thalassa Sendling in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thalassa Sendling:

Thalassa Sendling
Cimbernstraße 3
81377 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thalassa Sendling

Telefon: 089 71049445
Webseite: http://www.thalassa-restaurant.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thalassa Sendling:

Montag: 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thalassa Sendling:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Thalassa Sendling:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.07.2023 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, Personal sehr freundlich. Hat sich gleich mit meinem 2jährigen Sohn angefreundet. Einen Ouzo gab es auch gleich vorne weg und nach bezahlen noch einen gratis Coktail vom Chef. Sehr bequeme Ledersessel und Lederbank. Preislich vollkommen in Ordnung, nicht zu billig, nicht zu teuer. Reservierung macht Sinn, da Abends schon was los ist.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.05.2023 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gekonnt gemischte Atmosphäre zwischen urig und modern. Super freundliche und fixe Bedienung, obwohl das Lokal vollständig voll war. Die Gerichte sind ohne Schnörkel frisch und schmackhaft, die Schnelligkeit der Zubereitung geht aber etwas zu Lasten der Qualität. Das Pittabrot war leider altbacken.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 14:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon häufig im Thalassa als wir in München gelebt haben vor 4 Jahren. Damals hätte ich sofort fünf Sterne gegeben. Da gab es noch den großen Wintergarten, mit viel Platz und schönem Ambiente. Wir waren während unseres Urlaubs nun wieder dort. Das essen ist unverändert toll & qualitativ hochwertig. Schön ausgeglichen und nicht zu viel Knoblauch bspw im zaziki, wie sonst häufig. Zum fünften Stern fehlt für uns zwei Dinge: das Ambiente ist ohne den Wintergarten leider etwas eng und gedrungen. Zudem waren wir sehr enttäuscht keinen Ouzo zu bekommen, werde am Anfang noch am Ende. Wir finden das gehört zum griechischen Restaurant und den doch schon stark gestiegenen Preisen dazu. Ansonsten alles top!

Bewertung von Gast von Samstag, 15.04.2023 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar aufmerksam und nettes Personal, selten so erlebt! Tolle Atmosphäre und großartiges Essen runden den Abend entsprechend ab. Ganz großes Kino!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.04.2023 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist echt super: schon der erste Eindruck bei der Ankunft dort war sehr überraschend, sehr gemütlich, modern eingerichtet, bequeme Möbel und definitiv ohne griechische Klischees, im Hintergrund lief angenehme Loungemusik. Die Gastgeber sind sehr nett und aufmerksam und schufen gleich zu Beginn eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Gerichte sind sehr großzügig und lecker: wir hatten eine Auswahl von Vorspeisen, Pitas mit Zaziki, Dolmades, Zucchiniffrikadellen und gefüllte Paprikaschoten. Als Hauptgericht hatte die Mehrheit von uns Salate mit Fisch- und Huhnbeilage, welche leicht, aber genial gewürzt waren. Besonders nett war mitzuerleben, wie die Gastgeber den Geburtstag eines anderen Gastes betreut haben, musikalisch und kulinarisch begleitet war es vor allem authentisch herzlich. Auf jeden Fall zu empfehlen - ich komme gerne wieder.

Anfahrt zu Thalassa Sendling:



Weitere Pizza in München