Rotwand eins Tisch reservieren - Restaurant Rotwand eins in München deutsch
4.4 21 5
Rotwandstraße 1 München Bayern 81539
089 96991141

Tisch reservieren - Restaurant Rotwand eins in München

Reservierung:

Rotwand eins hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rotwand eins:

Rotwand eins
Rotwandstraße 1
81539 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rotwand eins

Telefon: 089 96991141
Webseite: http://rotwandeins.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Rotwand eins:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Rotwand eins:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Rotwand eins:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Rotwand eins:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rotwand eins:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rotwand eins:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rotwand eins:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mel C von Mittwoch, 23.08.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben dieses Restaurant bei Groupon entdeckt und uns sehr auf das Steak auf heissen Stein gefreut (da wir auch gerne neue Locations ausprobieren und die Idee sehr gut klingt) wie so oft ist hier leider "gewollt aber nicht gekonnt" wahr - die Qualität des Fleisches und die rohen Pommes + altes Brot waren unterirdisch leider! Service war aber freundlich und bemüht...werden nicht noch einmal kommen!

Bewertung von Michaela Kunz von Mittwoch, 23.08.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nette Besitzer! Gutes Essen, etwas teuer halt.

Bewertung von Melanie Thauer von Sonntag, 20.08.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Von innen ein sehr schönes Lokal.Man kann auch draußen sitzen, finde ich allerdings nicht sehr ansprechend. Den Service fand ich leider gar nicht gut, man fühlt sich einfach nicht willkommen. Essen ist leider nur Durchschnitt (hatten heißen Stein, Salat und Datteln). Wir kommen leider nicht nochmal.

Bewertung von Josef Dischler von Freitag, 18.08.2017 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal mit netten Inhabern. Karte ist bunt gemischt, klein und fein. "Heißer Stein" - sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

Bewertung von scapaice von Donnerstag, 10.08.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes und leckeres Restaurant- Trotz des gehoben Niveaus füllt man sich auch in T-Shirt willkommen. Geniales Restaurant. Sogra unser Hund ist willkommen.

Bewertung von Sascha Schafbuch von Freitag, 21.04.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne familiäre Atmosphäre und tolle Steaks vom heißen Stein. Etwas schade, dass keine Flasche eines tollen deutschen Weines angeboten wird.

Bewertung von Olaf Schindler von Samstag, 15.04.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen vom heißen Stein sehr empfehlenswert und ausgesprochen lecker. Nettes Ambiente und freundlicher schneller Service.

Bewertung von Claudia Schweiger von Dienstag, 11.04.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum zweiten Mal im Rotwand eins und haben wieder einen angenehmen Abend bei bestem Service verbracht. Sehr feine, gehobene Küche, angenehme relaxte Atmosphäre, ein Juwel in Giesing.

Bewertung von scapaice von Dienstag, 11.04.2017 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes und leckeres Restaurant- Trotz des gehoben Niveaus füllt man sich auch in T-Shirt willkommen. Geniales Restaurant. Sogra unser Hund ist willkommen.

Bewertung von Daniel Frömmel von Freitag, 17.03.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen - die Preise sind entsprechend, nette Atmosphäre, der Service hat noch Potential.

Bewertung von Der Berti von Donnerstag, 15.12.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen vom heißen Stein in gemütlicher Atmosphäre. Jeder aus unserer Firma wird in Zukunft gerne auch privat einmal wieder kommen.

Bewertung von Hans Wurscht von Donnerstag, 01.12.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung und Beratung bei der Auswahl Ich hatte den heißen Stein mit Kalbfleisch und es war hervorragend. Definitiv einen Besuch wert und es lädt zum langen verweilen ein.

Bewertung von Phat Doan von Dienstag, 15.11.2016 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war tolles Essen und sehr schöne nette Atmosphäre. Wir kommen wieder :-)

Bewertung von Kathrin Wille von Mittwoch, 02.11.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Atmosphäre, super Service und Speisekarte und als Highlight der „Heisse Stein“- wirklich etwas Besonderes!! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Ulrike Domenika Bolls von Sonntag, 30.10.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal Lust auf was Besonderes? Für Fleischesser gibt es hier vergnügliche Speisen, serviert auf heißem Stein, zum selber weiter braten! Das sieht nicht nur schön aus, sondern macht auch Spaß und obendrein schmeckt es toll! Hier wird auch gutes Roastbeef serviert und sogar die Vegetarier finden etwas. Die Einrichtung ist modern und ansprechend, der Service sehr persönlich und entgegenkommend. Sogar draußen, was ich nicht erwartet hätte, sitzt man abends sehr gemütlich, trotz der großen Werinherstraße nebenan. Das Rotwand Eins ist auf jeden Fall ein Gewinn für Obergiesing!

Bewertung von Taz Maz von Sonntag, 09.10.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von David Hunter von Freitag, 02.09.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab was falsches gedruckt! Alles war super!!!! Super essen! Sehr emphelens wirt! Excuse my Germen!!!

Bewertung von Andreas Dörner von Dienstag, 30.08.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, alles selbst gemacht. Super netter und persönlicher Service. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Petra Augsberger von Dienstag, 30.08.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service mit Herz und sehr leckeres Essen!

Bewertung von Maximilian Marquart von Mittwoch, 17.08.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Extrem gute heisse Platte mit fantastischen Steaks!

Bewertung von Franziska Maier- Breitsamer von Montag, 13.06.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Rotwand eins:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München