Rotwand eins Tisch reservieren - Restaurant Rotwand eins in München deutsch
4.4 5 5
Rotwandstraße 1 München Bayern 81539
089 96991141

Tisch reservieren - Restaurant Rotwand eins in München

Reservierungs-System kaufen:

Rotwand eins hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Rotwand eins:

Rotwand eins
Rotwandstraße 1
81539 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rotwand eins

Telefon: 089 96991141
Webseite: http://rotwandeins.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rotwand eins:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rotwand eins:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Rotwand eins:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Luber von Dienstag, 01.05.2018 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ein Traum und das Ambiente super. Tolles Restaurant und super freundlicher Service. Danke für den schönen Abend

Bewertung von Ulrich Nolle von Samstag, 21.04.2018 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mich freut immer wieder die freundliche und angenehme Atmosphäre, in der das Essen und das Zusammensitzen mit Freunden grossen Spaß macht. Neben dem 'Heissen Stein', mit seinem ausgezeichneten Fleisch, esse ich immer wieder mal leckere Nudelgerichte und trinke einen guten Primitivo dazu. ....oder einfach eine herzhafte Currywurst und ein Bier. Prost!

Bewertung von Adrian Leeder von Sonntag, 08.04.2018 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erinnerung an einen Urlaub... Wir waren vor Jahren auf Madeira und große Fans vom Essen auf dem heißen Stein. Hier wurden die Erinnerungen wieder geweckt. Das Fleisch war ein Traum, die Bedienung super freundlich und kinderlieb. Gerne wieder...

Bewertung von D. K. von Sonntag, 08.04.2018 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

IMMER WIEDER GERNE! Tolle Atmosphäre, freundlicher und schneller Service. Dieses Mal hatten wir nicht den heißen Stein bestellt, sondern uns zum 3-Gänge-Fischmenü zu Karfreitag angemeldet. Eine gute Wahl! Das Menü war hervorragend. Frühlingssalat - Limonenrisotto mit hausgebeiztem Lachs oder Seehecht in Kräuterkruste - Vanilleeis mit Gewürzpflaumen - Sehr nett und besonders lecker fand ich auch den Gruß aus der Küche (arabischer Linsensalat mit Schafskäse). Alles in allem mal wieder ein sehr gelungener Abend! Weiter so!

Bewertung von Silvia-Rebecka Haider von Sonntag, 11.03.2018 um 17:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung!! Wir hatten uns auf einen schönen Abend gefreut. Dieser ging auch mit einer ausgezeichneten Maronensuppe los. Bei den Rinderbacken war dass Rotkraut kalt, was mich aber nicht weiter störte und ich deshalb auch nicht reklamierte. Die Creme brulee hatte leider eine verbrannte bitter schmeckende Zuckerschicht, da der Zucker schwarz war hätte es dem Koch auffallen müssen. Da auch die Bedienung sehr unfreundlich war kann ich das Lokal nicht empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Rotwand eins:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München