O’ROJE Tisch reservieren - Restaurant O’ROJE in München
4.1 12
Gustav-Heinemann-Ring 212 München Bayern 81739
089 66682520

Tisch reservieren - Restaurant O’ROJE in München

Adresse:

O’ROJE
Gustav-Heinemann-Ring 212
81739 München

Kontakt:

Telefon: 089 66682520
Webseite: http://oroje.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

O’ROJE hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant O’ROJE

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Martin von Montag, 14.11.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza zum fairen Preis. Vor allem in der Mittagspause nach 13 Uhr empfehlenswert, da zu diesem Zeitpunkt die Menükosten am geringsten sind (9,5 für Getränkt, Salat und Pizza/ Pasta). Die angebotenen Burger sind leider nicht überzeugend. Vielleicht sollte man in einem italienischen Restaurant auch die Finger davon lassen - lessons learned.

Bewertung von Conny Rockefeller von Mittwoch, 09.11.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche. Leider wurde uns zum mitnehmen mehrfach das falsche Gericht eingepackt. Die Bedienungen sind aber sehr freundlich. Wenn man es rechtzeitig merkt also alles kein Problem. Mittags unter der Woche zum mitnehmen ist alles für 5,50€ zu haben. Das ist wirklich top, dafür 5*

Bewertung von Martin Hostettler-Gauler von Samstag, 10.09.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Sehr nette zuvorkommende Gastgeber. Echtes italienisches Flair. Wirklich top. Komme gerne wieder...

Bewertung von Wilhelm Zwirlein von Freitag, 02.09.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzas sind gross und gut

Bewertung von _NonameHD_ von Montag, 29.08.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gesamtdurchschnitt 5,00 5 Sterne aufs Essen 5 Sterne aufs Ambiente 5 Sterne auf den Service Persönliche Anmerkung: Wenn italienisch Essen, dann hier. Dieses Restaurant hat sich die Bewertung total verdient.

Bewertung von Anis J. von Donnerstag, 25.08.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckeres essen!! super freundliches und nettes Personal. immer wieder gerne!!

Bewertung von Olivier Bocquillion von Sonntag, 03.04.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mehrmals hier, schmeckt gut, reichlich serviert und Porte-Monnaie freundlich, Leute sind gut drauf, gutes Ambiente!

Bewertung von Dr4gon von Dienstag, 05.01.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, ich habe mir das Restaurant aufgrund guter Bewertungen angeschaut. Das sind die Punkte, die mir aufgefallen sind: - Essen guter Preis und vom Geschmack ok - Wir wurden sinnlos einen Tisch weiter gesetzt - Das Essen kam nacheinander und ich durfte meinem Gegenüber zuschauen beim Essen - Beim Bezahlen haben wir mehrmals aufmerksam gemacht und ewig gewartet, obwohl der Laden praktisch leer war. Zusätzlich hat der Kellner auch einfach Trinkgeld eingesteckt, dass ich ich nicht zugesagt hatte. Das habe ich dann zurückgefordert. Ich habe dem Ganzen noch eine zweite Chance gegeben. - Ich durfte ca. 30 Min stehen, weil trotz Reservierung kein Stuhl mehr frei war - Das Essen kam wieder nacheinander - Diesmal wurden Essen bzw. Getränken vergessen Mir ist es ein Rätsel wie diese guten Bewertungen zustande kommen können. Mit freundlichem Gruß

Bewertung von oliver riedel von Dienstag, 22.09.2015 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hole mir dort öfters Pizza, sehr gut. Angestellte alle sehr freundlich

Bewertung von David Schmid von Montag, 27.04.2015 um 08:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good food, expensive for sri lanka :)

Bewertung von Patrick Wittemann von Samstag, 28.02.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine Pizza einmal Pasta und einmal Salat, Salat muss man selber marinieren. Typisch südländisch. Zur Qualtiät des Service ist zu sagen, die Dame war sehr nett und stets bemüht das wir uns wohl fühlen. Auch der Chef des Hauses hat sich vergewissert das alles gut geschmeckt hat. Es ist ein sehr nettes Lokal unweit der U-Bahnhaltestelle Perlach Süd. Preise sind absolut ok. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Bewertung von Hans Stellmanm von Mittwoch, 03.07.2013 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unbedingt zu empfehlen. Beispielhafte Küche. Sehr gute kostengünstige Mittagsmenues und klasse Speisekarte. Auch individuelle Wünsche nach meinem persönlichen Gusto wurden zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt. Bin immer wieder gerne dort und geniesse den professionellen Service

Adresse vom Restaurant O’ROJE


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München