Rokko's Bar-Restaurant-Pension-Bowling Tisch reservieren - Restaurant Rokko's Bar-Restaurant-Pension-Bowling in München
4 28
St.-Augustinus-Straße 6 München Bayern 81825
089 54898175

Tisch reservieren - Restaurant Rokko's Bar-Restaurant-Pension-Bowling in München

Adresse:

Rokko's Bar-Restaurant-Pension-Bowling
St.-Augustinus-Straße 6
81825 München

Kontakt:

Telefon: 089 54898175
Webseite: http://www.rokkos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Rokko's Bar-Restaurant-Pension-Bowling hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rokko's Bar-Restaurant-Pension-Bowling

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin F. von Sonntag, 30.07.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top-Service und leckeres Essen - was will man mehr? Bedienung war sehr freundlich, unser "Schnitzel slavonischer Art" (siehe Bild) hat auch gut geschmeckt. Ein wirklich gutes Restaurant erkennen Sie daran, wie der Wirt bei Problemen (egal ob selbst verschuldet oder nicht) reagiert - in unserem Fall fiel die Reaktion sehr professionell und kundenfreundlich aus. Wir kommen wieder!

Bewertung von Tobias Schierholz von Dienstag, 04.07.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal. Leckeres Essen, Bier von Augustiner und Hopf, Cocktails - alles klasse. Gut geeignet für Stammtische oder andere (kleinere) Versammlungen. Tische nicht nur innen sondern auch außen mit variabler Markise überdacht. Im Keller ein paar Bowling Bahnen, auch für Kindergeburtstage. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Günter Hanft von Dienstag, 27.06.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten mal in diesem Lokal, sehr gutes Essen und noch besserer Service. Da muss man wieder hin. Auf jedem Fall zum 40. Geburtstag

Bewertung von Pavo Tipura von Sonntag, 04.06.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, Super Bedienung tolle Preise

Bewertung von Patrick Acktun von Mittwoch, 24.05.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen Super Cocktails nettes Personal tolles Ambiente * * * * *

Bewertung von Sabrina Leonhardt von Sonntag, 21.05.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute als Gast bei einer Taufe dort eingeladen. Und mussten folgendes feststellen (Bestätigung auch von den anderen Gästen dort erhalten): 1. Statt der auf der Menükarte stehenden Rinderbrühe mit Pfannkuchenstreifen wurde eine "Nudelsuppe" serviert die wie Fertigsuppe schmeckte und wo man die Nudeln in der Suppe suchen musste. 2. Kinder wurden ignoriert und NICHT bedient außer die Bedienung wurde nochmals separat beim nächsten mal vorbeilaufen darauf angesprochen! 3. Zwischen Salat als 2. Gang und Hauptgericht vergingen locker mind. 1 Stunde, sodass man schon nachfragen musste wo das Essen bleibt, weil jeder Hunger hatte und es letztendlich um 14:00 KALT!!! serviert wurde. 4. Gibt es nicht einmal den Service eines Wickeltisches, sodass ich gezwungen war unser Kind auf den Boden der Toilette mit einer Unterlage die ich Gott sei Dank dabei hatte, zu wickeln. Was ja einmal total ecklig ist!!!! Ein NO-GO!!!! 5. Getränke wurden vergessen zu servieren. 6. Es befindet sich zwar ein kleiner "Spielplatz" auf dem Gelände mit großem Sandkasten, aber was nützt dieser wenn er mit Müll und Zigarettenresten statt mit Sandspielzeug ausgestattet ist? Fazit: wenn wir nicht Gäste der Taufgesellschaft gewesen wären wären wir sofort gegangen! Uns sieht man hier nicht wieder!!!

Bewertung von Thomas Petzold von Samstag, 22.04.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal total freundlich, Essen richtig gut!!! Lustige Fussballgespräche rund um die Bar. Ich geh gern hin und empfehle es gern weiter.

Bewertung von Christian Aschenbrenner von Montag, 17.04.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen hier, nettes Personal. Unten gibt es eine weitere Bar und Sitzmöglichkeiten und Bowlingbahnen

Bewertung von Babett Toploswki von Donnerstag, 06.04.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

BowlingBahn super! Klein aber fein im Gegensatz zu anderen "Großbahnen" in München, sowie Bahnpreise ok. Achtung: Absofort MUSS man BOWLINGSCHUHE tragen!!! Sonst wird man (unfreundlich) der Bahn verwiesen. Ausleihen kann man diese aber dort auch für 2€. Leider fehlt dazu eine Info im Raum o.a. Der Service ist mal gut mal weniger gut. Teils wünschte ich mir persönlich mehr Freundlichkeit und Zuvorkommen des Service. Leider gibt es nur eine geringe Auswahl an Essen auf der Bowlingbahn im Gegensatz zum Restaurant oben. Es bleibt fraglich wieso es da verschiedene Essen gibt, wo doch eine Küche genutzt wird... Essen wirkt besser. Beim ersten Besuch war Essen sehr fettig frittiert. Jetzt kann man es sich schmecken lassen.

Bewertung von King M. H. KING von Sonntag, 26.03.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wahren für 2 Stunden da und habe mehr gezahlt als unsere Nachbarn obwohl die 4 Stunden da waren. Und der Service ist nicht unbedingt der beste weil er nicht gerade hofflich ist, er bringt das Essen und Trinken ohne in die Augen zuschauen und kein bitte und danke.Die Musik ist viel zu laut. Im großen und ganzen würde ich es nicht empfehlen.(0 Sterne würden es eher treffem)

Bewertung von Alexander Rist von Dienstag, 31.01.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich! Sehr nette Leute.

Bewertung von gerstili von Montag, 23.01.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super nettes Personal, lecker Bier und klasse Service. Aber das waren leider die drei Sterne. Die Bowlingbahn ist nicht mehr die jüngste (Bahnen bucklig und uncharmant, beim Dart eigentlich eine Frechheit Geld zu bezahlen) und das Essen ist nicht so toll bei relativ müden Ambiente. Preis-Leistung geht in Ordnung.

Bewertung von Chris F. von Montag, 12.12.2016 um 07:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war auf den 2ten Versuch in Ordnung. Am Anfang bekam ich statt Steak nur ein kaltes Schnitzel. Die Bowling Bahn wird gerade umgebaut. Aber total unterirdisch sind die vermieteten Zimmer. Lieblos schmutzig und laut. Die einzige Toilette im Flur für ca 10 Zimmer misst 70x70 cm. Frühstück gab's aus irgendwelchen Gründen nicht. NIE WIEDER !!!!

Bewertung von Babett Toploswki von Donnerstag, 17.11.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

BowlingBahn super! Klein aber fein im Gegensatz zu anderen "Großbahnen" in München, sowie Bahnreise ok. Service freundlich. 1 Stern abgezogen, weil Essen zwar Lecker, aber sehr fettig zubereitet war.

Bewertung von Damerl Socher von Samstag, 29.10.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort führt man sich daheim!

Bewertung von Werner Rampf von Freitag, 16.09.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphäre, freundliche Bedienung, gutes Essen zu normalen Preisen, schöner Biergarten u. großer Parkplatz direkt vorm Haus !

Bewertung von Werner Rampf von Samstag, 27.08.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphäre, freundliche Bedienung, gutes Essen zu normalen Preisen, schöner Biergarten u. großer Parkplatz direkt vorm Haus !

Bewertung von Damerl Socher von Freitag, 05.08.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort führt man sich daheim!

Bewertung von Fabian Unterreiner von Sonntag, 31.07.2016 um 05:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Sebastian Jaksch von Samstag, 11.06.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bowling-Bahnen sind einwandfrei und es gibt dort (ich spreche also nicht vom Restaurant) entsprechendes Fingerfood bzw. kleine Imbissgerichte bis hin zu Pizza. Lediglich die Einrichtung ist schon ziemlich heruntergekommen und bedarf einer Renovierung. Z.B. sind Polster auf den Bänken aufgerissen und einige Wände an Stellen demoliert, wo offenbar die eine oder andere Kugel auf Abwegen unterwegs war.

Bewertung von Peter Schneider von Freitag, 06.05.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preiswert und gut. Genug Platz. Wenig Wichtigtuer. Parkplätze vorm Lokal.

Bewertung von Ulf Plorin von Samstag, 16.04.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zimmer zwar für München günstig, aber sehr schlechte Ausstattung der sanitären Einrichtung und Zimmer sind teilweise völlig verraucht. Außerdem bekam man nachts kein Auge zu, weil bis 3.30Uhr nachts eine Partygesellschaft direkt drunter im Gastraum und vor dem Fenster feierte. Der Chefin war das aber ziemlich egal, wir hätten ja nach Ihrer Aussage mitten in der Nacht ausziehen können. Frechheit!! Das Frühstück war für den Preis angemessen.

Bewertung von Ingrid Dengler von Sonntag, 17.01.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von HemmiFilmmusik von Mittwoch, 25.11.2015 um 13:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ahmet Bal von Mittwoch, 11.11.2015 um 14:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Julius Matter von Donnerstag, 25.06.2015 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 07.06.2013 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 13.07.2010 um 17:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Rokko's ist eine gute Option für Truderinger Anwohner, schnell noch mal was essen oder trinken zu gehen. Wir haben ja nicht die große Auswahl, wenn wir nicht Ewigkeiten unterwegs sein wollen. Und das Gute ist: man findet immer einen Platz und kann sich ungestört unterhalten. Man muss nicht vorher reservieren und man wird satt. Schade, nur, dass man hinterher immer etwas nach Pommes-Bude riecht. Die Abluft scheint irgendwie nicht so zu funktionieren.

Adresse vom Restaurant Rokko's Bar-Restaurant-Pension-Bowling


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München