Rokko's Bar-Restaurant-Pension-Bowling Tisch reservieren - Restaurant Rokko's Bar-Restaurant-Pension-Bowling in München
3.9 15
St.-Augustinus-Straße 6 München Bayern 81825
089 54898175

Tisch reservieren - Restaurant Rokko's Bar-Restaurant-Pension-Bowling in München

Adresse:

Rokko's Bar-Restaurant-Pension-Bowling
St.-Augustinus-Straße 6
81825 München

Kontakt:

Telefon: 089 54898175
Webseite: http://www.rokkos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Rokko's Bar-Restaurant-Pension-Bowling hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rokko's Bar-Restaurant-Pension-Bowling

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Babett Toploswki von Donnerstag, 17.11.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

BowlingBahn super! Klein aber fein im Gegensatz zu anderen "Großbahnen" in München, sowie Bahnreise ok. Service freundlich. 1 Stern abgezogen, weil Essen zwar Lecker, aber sehr fettig zubereitet war.

Bewertung von Damerl Socher von Samstag, 29.10.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort führt man sich daheim!

Bewertung von Werner Rampf von Freitag, 16.09.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphäre, freundliche Bedienung, gutes Essen zu normalen Preisen, schöner Biergarten u. großer Parkplatz direkt vorm Haus !

Bewertung von Werner Rampf von Samstag, 27.08.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphäre, freundliche Bedienung, gutes Essen zu normalen Preisen, schöner Biergarten u. großer Parkplatz direkt vorm Haus !

Bewertung von Damerl Socher von Freitag, 05.08.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort führt man sich daheim!

Bewertung von Fabian Unterreiner von Sonntag, 31.07.2016 um 05:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Sebastian Jaksch von Samstag, 11.06.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bowling-Bahnen sind einwandfrei und es gibt dort (ich spreche also nicht vom Restaurant) entsprechendes Fingerfood bzw. kleine Imbissgerichte bis hin zu Pizza. Lediglich die Einrichtung ist schon ziemlich heruntergekommen und bedarf einer Renovierung. Z.B. sind Polster auf den Bänken aufgerissen und einige Wände an Stellen demoliert, wo offenbar die eine oder andere Kugel auf Abwegen unterwegs war.

Bewertung von Peter Schneider von Freitag, 06.05.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preiswert und gut. Genug Platz. Wenig Wichtigtuer. Parkplätze vorm Lokal.

Bewertung von Ulf Plorin von Samstag, 16.04.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zimmer zwar für München günstig, aber sehr schlechte Ausstattung der sanitären Einrichtung und Zimmer sind teilweise völlig verraucht. Außerdem bekam man nachts kein Auge zu, weil bis 3.30Uhr nachts eine Partygesellschaft direkt drunter im Gastraum und vor dem Fenster feierte. Der Chefin war das aber ziemlich egal, wir hätten ja nach Ihrer Aussage mitten in der Nacht ausziehen können. Frechheit!! Das Frühstück war für den Preis angemessen.

Bewertung von Ingrid Dengler von Sonntag, 17.01.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von HemmiFilmmusik von Mittwoch, 25.11.2015 um 13:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ahmet Bal von Mittwoch, 11.11.2015 um 14:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Julius Matter von Donnerstag, 25.06.2015 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 07.06.2013 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 13.07.2010 um 17:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Rokko's ist eine gute Option für Truderinger Anwohner, schnell noch mal was essen oder trinken zu gehen. Wir haben ja nicht die große Auswahl, wenn wir nicht Ewigkeiten unterwegs sein wollen. Und das Gute ist: man findet immer einen Platz und kann sich ungestört unterhalten. Man muss nicht vorher reservieren und man wird satt. Schade, nur, dass man hinterher immer etwas nach Pommes-Bude riecht. Die Abluft scheint irgendwie nicht so zu funktionieren.

Adresse vom Restaurant Rokko's Bar-Restaurant-Pension-Bowling


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München