Kim Phat Tisch reservieren - Restaurant Kim Phat in München
4.5 10
Schleißheimer Straße 92 München Bayern 80797
089 54356712

Tisch reservieren - Restaurant Kim Phat in München

Adresse:

Kim Phat
Schleißheimer Straße 92
80797 München

Kontakt:

Telefon: 089 54356712
Webseite: http://www.kim-phat.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Kim Phat hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kim Phat

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Lutz von Dienstag, 09.08.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner Lieblings Restaurants! Lecker Essen, total nettes Personal, die Suppen sind riesig und wärmen einen so richtig von innen. Soulfood nennt man sowas ;) einfach toll. Ich liebe es

Bewertung von Perle Deluxe von Mittwoch, 13.07.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer authentische vietnamesische Küche sucht ist bei Kim Phat genau richtig. Die verwendeten Zutaten sind immer frisch und Binh achtet darauf das auch das Fleisch aus nachhaltiger Landwirtschaft und aus der Region kommt. Wir sind immer sehr gerne zu Gast und freuen uns über die super leckeren Gerichte, die frischen Zutaten und Kräuter.

Bewertung von Laura Maria Lopez Cuadros von Sonntag, 12.06.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerichte mit Erdnusssoße sehr zu empfehlen, Gemüse ist super frisch und knackig. Ambiente könnte jedoch schöner gestaltet werden.

Bewertung von Aljona Merk von Donnerstag, 19.05.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

VEGAN-INFO: Alle vegetarischen Gerichte können ohne Fischsoße bestellt werden und sind somit vegan. Klasse fand ich auch, dass die sonst mit Fleisch und Garnelen befüllten frischen Frühlingsrollen in Reispapier für uns spontan mit Tofu veganisiert wurden. Geschmacklich war alles unglaublich lecker, wenn auch für meinen Geschmack das Salz an der Grenze war, was aber wahrscheinlich nur auffällt, wenn man sich salzarm ernährt. Ansonsten toll gewürzt und auch ein ausgesprochen freundlicher Service. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen und die Inneneinrichtung ist schlicht gehalten und kommt ganz ohne den sonst so verbreiteten Kitsch aus.

Bewertung von Ludwig Ostermeier von Freitag, 01.04.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin schon seit langem Kunde. Komme regelmäßig hier her. Das Essen ist stets frisch und fein abgeschmeckt!!

Bewertung von Marco J von Samstag, 12.03.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen jetzt seit über 4 Jahren mindestens zwei mal pro Monat hier essen und waren jedes mehr als zufrieden. Immer frisches und knackiges Gemüse, frische Kräuter und super netter Service. Vorspeisen sind auch sehr lecker, vor allem die Suppen. Preis-Leistungs Verhältnis ist top! Sicherheitshalber empfiehlt es sich Abends zu reservieren.

Bewertung von Robert Müller von Freitag, 11.03.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker und nette Bedienung!

Bewertung von Bernd Seitz von Freitag, 15.01.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und sehr leckere Ente

Bewertung von Mohammad Salehi von Donnerstag, 12.11.2015 um 12:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren vor 2 Tagen dort Abendessen zu dritt, leider hatten zwei von uns in der Nacht gleichzeitig erbrechen müssen mit Durchfall und starke Bauchschmerzen, laut dem Arzt war es eine Lebensmittelvergiftung. An dem Abend war nichts aufgefallen, hatten die Erdnuss Sosse, die Bedienung war leicht gestresst, aber auch nicht auffällig freundlich. Es lief erst alles normal ab. Aber dann in der Nacht ging es dann los mit Durchfall, erbrechen und Kreislaufprobleme, bis 2 Tage lang waren wir flach gelegen mit Bauchschmerzen. Es war sehr unangenehm. Werden diese Sache auch dem Lebensmittelkontrolleur melden. Speziell auffällig war es weil zwei von uns es erwischt hat und gleichzeitig. Schade !!

Bewertung von Thomas Weberpals von Sonntag, 08.11.2015 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Thailändisches Restaurant - eine geile Erdnusssosse

Adresse vom Restaurant Kim Phat


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München