Blu Mediteraneo Tisch reservieren - Restaurant Blu Mediteraneo in München
4.5 12
Bauerstraße 2 München Bayern 80796
089 27312288

Tisch reservieren - Restaurant Blu Mediteraneo in München

Adresse:

Blu Mediteraneo
Bauerstraße 2
80796 München

Kontakt:

Telefon: 089 27312288
Webseite: http://www.blu-mediteraneo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Blu Mediteraneo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Blu Mediteraneo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von S& P von Freitag, 24.02.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben spontan um 20:15 angerufen. Am Telefon hieß es, erst ab 21 Uhr sei ein Tisch frei. Kamen um 20:30 an um an der bar etwas zu trinken und das lokal war nicht einmal zu 1/3 voll. Der Service war insgesamt total unaufmerksam, es wurde kein einziges Mal nachgeschenkt. Brot erst auf Nachfrage serviert. Leere Teller erst auf Nachfrage abgeräumt. Vorspeisen fad im Geschmack, lustlos angerichtet. Absolut kein Preis/Leistungs Verhältnis.. Ich habe das Essen als nicht frisch empfunden (fisch hat gefischelt, Roastbeef mit unangenehmem Eigengeschmack). Insgesamt nicht empfehlenswert.

Bewertung von Mario Villanueva von Sonntag, 22.01.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war Mittags mit einem Geschäftspartner hier... für mich den leckeren Salat mit Calamari die zart waren und nicht zu dick - (sobald der Körper zu dick is schmeckt der ja fischig und ist sowieso TK wie die meisten anderen auch) mit einem leckeren Dressing süßlichen Dressing mit leichten Chutney Anklängen ( Sprossen - wers mag ...) mein Kollege das Risotto ... habs probiert auch sehr geschmackvoll ( Garnelen waren ausgelöst) Preislich: 2 HG mit Wasser 4 Gläser Vino 2 Espresso und 2 Cremé Brûlée 66€

Bewertung von Achim Bissinger von Dienstag, 17.01.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Ambiente, zuvorkommender Gastgeber, super leckeres Angebot an Köstlichkeiten!

Bewertung von Wolfgang Köberlein von Samstag, 26.11.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Benno, der Restaurantleiter, perfektioniert das, was Vasili aufgebaut hat. Perfektes Essen, perfekter Service, hervorragende Weine und entspannende Atmosphäre. Das Blu ist immer einen Besuch wert !!!

Bewertung von Mirko Teichert von Mittwoch, 07.09.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Highlight. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Marc Philip Müller von Sonntag, 07.08.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, nettes Personal.

Bewertung von Sascha Schneider von Mittwoch, 18.05.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen mit außergewöhnlichen Kombinationen!!! Sehr freundlicher Service

Bewertung von Timo Wilfer von Montag, 28.12.2015 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Restaurant mit gehobenen Ambiente.

Bewertung von Florian Mandlmeier von Mittwoch, 22.04.2015 um 06:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant um gehoben Essen zu gehen. Preise sind relativ hoch, aber angemessen. Top Bedienungen.

Bewertung von Konstantin Konstantinidis von Montag, 10.03.2014 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbedingt hin gehen beste Empfehlung

Bewertung von YAYA Rock von Mittwoch, 12.02.2014 um 06:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top service..sehr gute Küche

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 29.08.2011 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes Essen,

Adresse vom Restaurant Blu Mediteraneo


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München