Ca Va Tisch reservieren - Restaurant Ca Va in München italian;mexican
4 5 5
Kazmairstraße 44 München Bayern 80339
089 5028584

Tisch reservieren - Restaurant Ca Va in München

Reservierung:

Ca Va hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ca Va:

Ca Va
Kazmairstraße 44
80339 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ca Va

Telefon: 089 5028584
Webseite: http://www.cafe-cava.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ca Va:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ca Va:


Italienisch

Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Ca Va:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris Schalasky von Mittwoch, 10.01.2018 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Café CaVa gehört für mich einfach zum Westend dazu. Genau des richtige um entspannt mal ein Bier zu trinken - Kult

Bewertung von Sirenbride von Mittwoch, 06.12.2017 um 09:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit einem Freund dort und bestellte einen großen cappuchino, der aber mehr wie kaffe mit schuss milch schmeckte. Auch den bestellten Apfelstrudel bekam ich einfach nicht runtergewirkt (obwohl ich apfelstrudel wahnsinnig gerne esse) der schmeckte alt, ranzig und als wäre er nichtmal vom selben tag. Es gab auch keine Vanillesoße dazu. Bezahlen durfte man erst ab 15 euro mit Karte und die atmosphäre war mir einfach zu veraltet und ungemütlich. Werde da nicht nochmal hingehen.

Bewertung von Sonja Hape von Samstag, 25.11.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man in dem Lokal etwas essen will Rate ich jeden davon ab. Ich war jetzt 2 mal mit meinem Freund dort essen und jedes mal war es eine Katastrophe. Mein Freund musste sich heute das 2. Mal nach dem Essen übergeben. Wir hatten was gefrühstückt. Der Bacon war verbrant . Die Pancakes waren Stein hart und die Eier waren schon schlecht. Ich hatte ein Weich gekochtes Ei welches schlecht und noch fast roh war. Das Personal ist freundlich. Aber den Koch kann man vergessen. Als ich mein zweites Ei bekommen hatte nach einer halben Stunde war ich mit dem Essen schon fertig.

Bewertung von Petra Grewe von Dienstag, 21.11.2017 um 04:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit 30 Leuten zum Frühstück, welches hervorragend und abwechslungsreich ist, mit guten Portionen, oder Abends zum Essen inklusive der leckeren Cocktails - im CaVa fühlen wir uns immer gut aufgehoben. Egal wie voll es ist, der Service bleibt freundlich und die Qualität des Essens immer gleichbleibend gut, das ist heute nicht mehr überall so. Wir kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Vassili S von Mittwoch, 15.11.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag den Laden sehr! Zufällig in der Nähe vom Heimeranplatz gefunden und ich bin darüber glücklich :-) Es freut mich hin und wieder mal hin zu gehen und einen leckeren Cocktail zu trinken!

Anfahrt zum Restaurant Ca Va:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München