La Ruota - Holzofenpizzeria Tisch reservieren im Restaurant La Ruota - Holzofenpizzeria in München Pizza
4.4 1584 5
Landsberger Straße 428 München Bayern 81241
089 836767

Pizza in München

La Ruota - Holzofenpizzeria in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Ruota - Holzofenpizzeria:

La Ruota - Holzofenpizzeria
Landsberger Straße 428
81241 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Ruota - Holzofenpizzeria

Telefon: 089 836767
Webseite: http://www.la-ruota.de/
E-Mail: info@la-ruota.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Ruota - Holzofenpizzeria:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Ruota - Holzofenpizzeria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Ruota - Holzofenpizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr Lecker Hatte an dem Tag eine Pizza bestellt Der Teig war nicht zu trocken Aber war eine Herausforderung die Pizza zu essen, da sie zu flüssig war. Darum 4 von 5 Sternen Kann ich jedem Empfehlen der gute Pizzen mag und das nötige Kleingeld hat ;)

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizzen aus dem Ofen. Service freundlich und zügig. Bei beiden Besuchen gut geschmeckt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen regelmäßig hier zum Essen. Das Personal ist freundlich. Die Pizzen wie immer super

Bewertung von Gast von Freitag, 29.04.2022 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur abends top. Heute ein hervorragendes Mittagsmenue. 3 Gänge: Vitello Tonato, Fisch vom Grill mit Gemüse, Dessert für 11,90 Euro. Und Stoffservietten! Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu La Ruota - Holzofenpizzeria:



Weitere Pizza in München