Vino's Tisch reservieren - Restaurant Vino's in München italian
3.7 5 5
Eversbuschstraße 40 München Bayern 80999
089 81888339

Tisch reservieren - Restaurant Vino's in München

Reservierungs-System kaufen:

Vino's hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Vino's:

Vino's
Eversbuschstraße 40
80999 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vino's

Telefon: 089 81888339
Webseite: https://www.ristorante-vinos.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Vino's:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Vino's:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Vino's:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Holl von Samstag, 03.03.2018 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter bis sehr guter Italiener in Untermenzing. Die Pizza und das Mittagsmenue sind immer sehr gut zu empfehlen. Schöne Einrichtung und auch im Sommer sehr schön zum draussen sitzen.

Bewertung von Georg Zipf von Donnerstag, 08.02.2018 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine Pizzeria im üblichen Stil. Nichts besonderes, aber auch garnicht mal so schlecht. Wir hatten das Carpaccio als Vorspeise und eine Pizza Margherita für die kleine. Beides in guter Qualität. Wir hatten noch die Penne Arrabiata & eine Pizza Capriciosa. Die Pizza war in angemessener Qualität, aber die Nudeln etwas hart und die Soße etwas komisch im Geschmack. Was leider garnicht geht ist der unfreundliche und mit drei Tischen überforderte Kellner welcher seinen Kollegen für Ihn mitarbeiten lies. Parkplatz vor der Tür vorhanden und das Ambiente ganz nett.

Bewertung von Michael M. von Donnerstag, 11.01.2018 um 08:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten bereits im November für den Silvester-Abend reserviert und freuten uns schon auf einen schönen Abend. Dort angekommen, standen wir auf einmal nicht auf der Reservierungsliste. Nach langem hin und her tauchte eine weitere Liste auf, auf der wir ganz oben standen, also die ersten waren, die für diesen Abend reserviert hatten. Aber: Keine Chance. Man gab uns Gelegenheit an einem Tisch zu essen, der noch 50 Minuten frei war. Da man an so einem Abend wohl nirgends anders noch einen Platz bekommt und alle Lieferdienste der Gegend geschlossen waren, sahen wir keine andere Chance und schlungen unser Essen hinunter. Zur Wiedergutmachung dieses Fehlers bekamen wir: NIX! Keinen Nachlass, kein Gratis-Dessert o.ä. Pünktlich zur Tagesschau waren wir an diesem sehr anders geplanten Abend wieder zu Hause. Unabhängig davon, war die Pizza früher knuspriger und die Pasta auch nix aufregendes mehr. Vi"NO"s in Zukunft. Hoffe das ändert sich mal wieder, aber es gibt ja genügend bessere Italiener in Allach-Untermenzing.

Bewertung von alde muc von Freitag, 05.01.2018 um 00:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Recht gute italienische Küche. Aber träger italienischer Service. Wir mussten auf die Bestellaufnahme und auf das Essen und auf die Rechnung jeweils lange warten. Ich gehe dort freiwillig nicht mehr hin. Tut mir leid.

Bewertung von Till H. von Samstag, 09.12.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza und Pasta sind genial (5 Sterne). Personal ist super (5 Sterne). Der Besitzer verbreitet jedoch leider eine sehr negative Atmosphäre .... sehr schade!

Anfahrt zum Restaurant Vino's:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München