Vino's Tisch reservieren - Restaurant Vino's in München
3.2 14
Eversbuschstraße 40 München Bayern 80999
089 81888339

Tisch reservieren - Restaurant Vino's in München

Adresse:

Vino's
Eversbuschstraße 40
80999 München

Kontakt:

Telefon: 089 81888339
Webseite: http://www.ristorante-vinos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–02:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–02:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Vino's hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vino's

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von mausimimmi susi3daniel von Donnerstag, 20.10.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letzte Woche hier und habe die beste Pizza seit langem gegessen. Der Service war super freundlich und zuvorkommend. Ich komme ganz bald wieder.

Bewertung von Giulia Braun von Donnerstag, 20.10.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War vor kurzem mit meinem Partner beim Vinos essen. Die Vielfältigkeit in der Wochenkarte finde ich sehr ansprechend, Preisleistungsverhältnis ist okay. Mein Partner hat Nudeln gegessen und ich Fisch,beides war sehr gut und schön angerichtet. Außerdem wurden wir sehr höflich und nett empfangen und bedient :) können wir nur empfehlen!

Bewertung von Katharina von Freitag, 07.10.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Außer guter Holzofenpizza gibt es leider seit längerem nichts gutes über das Vinos zu sagen. Wir waren aufgrund einiger Ärgernisse mit Service und lieblosem Essen länger nicht mehr dort. Haben nun aber kürzlich Pizza und Antipasti zum abholen bestellt. Leider mussten wir feststellen, dass sich nichts geändert hat. Die Bestellung an sich dauerte gefühlt ewig, mein Gesprächspartner schien ein wenig abgelenkt, Extra-Zutat auf Pizza wurde vergessen und Caprese bekomme ich zuhause besser hin (Baby-Mozzarella auf ein paar Tomatenscheiben geworfen...dafür 6,50€). Liebes Vino's Team, ich schreibe normalerweise nie Bewertungen, aber ich habe wirklich die Bitte, dass ihr euch die Anregungen - vor allem zum Thema Service - zu Herzen nehmt!

Bewertung von catherine Meyenburg von Sonntag, 02.10.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Personal ist freundlich, die Pizzen genau richtig. Immer wieder ein Genuß!

Bewertung von Claus Borack von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind oft hier, die Leute sind nett, aber es kann ein wenig dauern. Das nennt man Entschleunigung.

Bewertung von Julia Khadja von Dienstag, 23.08.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Scheinbar sind vor 18 Uhr keine Gäste erwünscht. Nachdem wir total unhöflich und willkürlich an einen anderen Tisch gesetzt wurden dauerte es ewig bis wir bestellen konnten. Der Kellner war sehr unhöflich, nachdem die Getränke kamen dauerte es ewig , bis die Speisen aufgenommen wurden. Die Pizza ist leider nicht so gut wie früher, der Fisch gut, aber alles war kalt und die Nudelportion war doch sehr klein für den Preis. Nachdem wir 20 Minuten gebeten haben zahlen zu dürfen wurden wir unsanft am die Theke geschickt. Wechselgeld wurde auf den Tisch geworfen. So ein unverschämtes Verhalten haben wir noch nie erlebt! Das Vinos wird nicht mehr besucht

Bewertung von Antonia Reng von Sonntag, 21.08.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Restaurant hat anscheinend Gäste nicht nötig! Obwohl wir etwas zum Essen bestellen wollten kam einfach niemand obwohl nicht viel los war. Eventuell lag es daran dass wir ein kleines Kind dabei hatten! Zum zahlen sind wir dann vor an die Theke! Der Kellner hat mich nicht mal nach Kleingeld suchen lassen sondern hat mir das Wechselgeld ohne Kommentar auf die Theke geknallt! Ich werde dieses Restaurant nie wieder besuchen.

Bewertung von Martin Hallmeier von Montag, 21.12.2015 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Vincenzo Recchia von Freitag, 06.11.2015 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian Merkel von Donnerstag, 30.07.2015 um 13:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Licht und Schatten. Nach einer der besten Bruschetta, die ich je gegessen habe, kommt ein "winziger" Vorspeisenteller (für € 14,- ein Witz), der Fisch wurde mit zT angebranntem Gemüse serviert, nach Reklamation wurde dieses einfach vom Kellner vom Teller "geräumt", kein adequater Ersatz angeboten. Risotto war (mal wieder, wie woanders auch) kein "echtes" Risotto (kein Aborio Reis, nicht "schlotzig"), sondern halt ein Reisgericht. Der Wein war der Hammer, absolut super Preis/Leistungsverhältnis. Preislich ansonsten alles eher gehoben.

Bewertung von CranckDaddy von Mittwoch, 08.07.2015 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert, von Pizza bis Fleisch über Fisch alles was das Herz begehrt perfekt zubereitet. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Auch Weine von der Weinkarte sind nur zu empfehlen. Außerdem hat das Vinos eine wunderbare Terasse. Wem es hier nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht. Immer wieder einen Besuch wert! 5 Sterne

Bewertung von Raul Simionescu von Sonntag, 19.04.2015 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza mit Belagänderung auf bittende Nachfrage kam zügig, groß und dampfend heiß aus dem Backofen. Die Bedienung war auf natürliche Weise höflich freundlich (nicht aufgesetzt devot wie woanders oft). Draußen bei schönem Wetter war es bis auf die Straßengeräusche angenehm ruhig. Es hat nur hier sehr gut gefallen. Vielleicht habe ich aber auch nicht zu hohe Ansprüche. War jetzt zwei mal da und werde auf jeden Fall noch mal kommen.

Bewertung von Ha Ka von Montag, 13.04.2015 um 12:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren jetzt zum 3. Mal im Lokal. Leider muss ich feststellen, dass zu einem weiteren Besuch weder das Personal noch das Essen einläd. Unser bestelltes Essen (1x Minestrone, 3 Pizzen & 1 Fischgericht) dauerte ewig. Die Minestrone kam nach 35min - ungewürzt - einfach in Wasser geworfenes, sehr grob geschnittenes Gemüse - eine glatte 6! Nach weiteren 30min (!) kam nach unserer Nachfrage dann der Rest. Auch hier wurde eine Pizza gleich wieder zurückgegeben - der Rucola war mit geriebenem Parmesan überstreut - die Kirschtomaten fehlten ganz.. Das die Pizzen lauwarm waren und wir vor leeren Gläsern saßen, unterstreicht den Gesamteindruck - das einzig Positive war der Fisch, deshalb auch 2 Sterne... Nach dieser "Leistung" wundert mich auch nicht, dass an einem Freitag Abend das Lokal nur zu einem Drittel besetzt war...

Bewertung von Laura Fino von Freitag, 31.10.2014 um 19:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen war kalt

Adresse vom Restaurant Vino's


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München