La Scala Tisch reservieren - Restaurant La Scala in München italian
3.6 15 5
Ehrwalder Straße 77 München Bayern 81377
089 8113798

Tisch reservieren - Restaurant La Scala in München

Reservierung:

La Scala hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Scala:

La Scala
Ehrwalder Straße 77
81377 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Scala

Telefon: 089 8113798
Webseite: http://www.lascala-muenchen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Scala:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant La Scala:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant La Scala:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Scala:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Scala:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Scala:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gianluca Andriaccio von Sonntag, 30.07.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer einen schönen Abend bei einem originellen Italiener verbringen möchte, ist im La Scala sehr gut aufgehoben. Egal ob wir uns bisher Fisch, Fleisch oder Nudeln bestellten, wurden wir nie enttäuscht und waren immer sehr zufrieden. Das Essen ist sehr köstlich und auch dekorativ schön angerichtet. Wir werden das La Scala sicher noch öfters aufsuchen und können das Restaurant auch nur weiterempfehlen.

Bewertung von Nadine Ritter von Freitag, 28.07.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben hier sehr oft gute und teure Pizza geholt. Diesmal wollten wir im Lokal essen. Getränke wurden serviert. Wasser wurde in ein schmutziges Glas, das bereits am Tisch stand, eingeschenkt. Nach einer halben Stunde haben wir an der Theke Bescheid gesagt, dass wir bestellen möchten. Darüber hätten wir natürlich gerne hinweggesehen. Die Nachfrage nach dem Gericht, welches ich sonst immer geholt hatte, wurde so unfreundlich abgeschmettert, dass wir es bei den Getränken belassen haben. Die Begrüßung mit Kinderwagen war nämlich auch nicht die herzlichste (nett ausgedrückt). Weil wir schon so oft dort Essen geholt haben und uns dieses Verhalten der Bedienung so unangenehm war, dass wir nur schnell weg wollten, gibt es nun leider nur noch einen Stern. Ziemlich traurig, so kommen wir nicht mehr und werden das Lokal auch sicher nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Michael Brandl von Sonntag, 18.06.2017 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes frisches Essen, freundliche Bedienung, gepflegte Pizzeria - wir liesen uns auf der Heimfahrt vom Urlaub vom Navi zur nächsten Pizzeria leiten, landeten im La Scala und wurden nicht enttäuscht.

Bewertung von Tobias Liebl von Freitag, 02.06.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service ist sehr langsam und unfreundlich. Der Kellner hat es geschaft 3 Getränke und 2 Speisen zu vergessen. Insgesamt kam die Hauptspeise nach ca 1:45h. Auf Nachfrage sehr unhöflich reagiert - einmal und nie wieder!

Bewertung von Curtis Puckett von Mittwoch, 12.04.2017 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier regelmässig, oft auch mit Freunden. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Das Essen ist sehr lecker. Die Preise angemssen.

Bewertung von Trulla Blix von Freitag, 07.04.2017 um 23:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als ich das erste Mal dort zu Mittag war, hab ich mir nicht allzuviel versprochen. Das Gebäude ist nicht sehr einladend. Umsomehr war ich dann überrascht,daß das Essen richtig gut war. Wir waren mit 10 Personen dort , wurden zügig bedient und jeder war sehr zufrieden. Ich war mittlerweile nun 3x dort essen ( immer mit den 10 Kollegen) und kann nur sagen es war jedesmal wirklich für jeden lecker( und ich bin heikel). Pizzen, Pasta, Suppe, Salat wirklich gelungen. Frische Zutaten, gut gewürzt , große Portionen, richtig gut italienisch. Punktabzug gibt es wegen dem Service. Könnte ein bisserl zuvorkommender sein. Aber nur weil ich auch da anspruchsvoll bin.

Bewertung von Löckchen L. von Freitag, 09.12.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mindere Qualität und dann 20min. gewartet, bis die Rechnung ka.

Bewertung von Hu Mo von Mittwoch, 24.08.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Italiener mit einem stilvollen Patio in dem man gut Sommerabende in italienischer Ambiente geniessen kann. Gute Küche, angemessene Preise.

Bewertung von Joseph Engelhart von Samstag, 06.08.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als Stammgast muss man das Essen wirklich loben. Egal ob Pizza & Pasta von der Standardkarte oder die Wochenkarte, es schmeckt eigentlich alles gut, wobei die Gerichte auf der Wochenkarte meistens etwas teurer sind, dafür aber auch immer frisch und von hoher Qualität. Geheimtipp ist für mich die Pasta mit Steinpilzen & Trüffel aus dem Parmesanlaib. Der Service ist manchmal etwas "Tagesform" abhängig, aber in der Regel sehr freundlich. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Bewertung von Bernhard Geiger von Sonntag, 17.04.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant sieht von außen zwar wenig vielversprechend aus, ist aber dafür umso geschmackvoller eingerichtet. Die Tische sind wunderschön gedeckt (ohne dafür für das Gedeck zahlen zu müssen), die Dekoration ist stimmig. Die Pizzen sind ausgezeichnet: dünner Boden, großer Durchmesser, nicht zu dick belegt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt: Die Pizzen kosten zwischen 6 und 11 Euro. Das Service ist je nach Auslastung etwas langsam, aber die Inhaber sind stets um das Wohlergehen der Gäste bemüht - wir kommen gerne wieder! (Änderungen vorbehalten; ich war bisher viermal hier)

Bewertung von Mega Watt von Mittwoch, 21.10.2015 um 11:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nachdem wir neu in die Gegend gezogen waren, freuten wir uns, gleich in der Nähe ein Restaurant zu haben, das vielleicht ein Stammlokal werden könnte. Wurde es aber nicht. Nach drei Anläufen ließen wir es bleiben. Das Essen ist mittelprächtig, und die Bedienung alles andere als herzlich. Wir fahren lieber etwas weiter zu Al Paladino (Heimaranplatz) oder zum Incontro in der Werdenfelsstraße.

Bewertung von DAK DAK von Samstag, 19.09.2015 um 08:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir gehen seit 5 Jahren in das Restaurant. Leider ist unser Eindruck, dass das Essen und die Freundlichkeit der Bedienung nachgelassen hat.

Bewertung von Bernhard Geiger von Dienstag, 11.08.2015 um 09:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant sieht von außen zwar wenig vielversprechend aus, ist aber dafür umso geschmackvoller eingerichtet. Die Tische sind wunderschön gedeckt (ohne dafür für das Gedeck zahlen zu müssen), die Dekoration ist stimmig. Die Pizzen sind ausgezeichnet: dünner Boden, großer Durchmesser, nicht zu dick belegt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt: Die Pizzen kosten zwischen 6 und 11 Euro. Das Service ist leider etwas langsam und die Inhaber sind nicht besonders zuvorkommend. (Änderungen vorbehalten; ich war bisher zweimal hier)

Bewertung von Stefan Mandl von Freitag, 17.07.2015 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer SEHR lecker dort!

Bewertung von Albrecht Fischer von Samstag, 23.11.2013 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Lieblingsitaliener ums eck

Anfahrt zum Restaurant La Scala:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München