Romantica Venezia Tisch reservieren im Restaurant Romantica Venezia in München Pizza
4.3 307 5
Heidemannstraße 27 München Bayern 80939
089 3112276

Pizza in München

Romantica Venezia in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Romantica Venezia:

Romantica Venezia
Heidemannstraße 27
80939 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Romantica Venezia

Telefon: 089 3112276
Webseite: https://romanticavenezia.metro.rest/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Romantica Venezia:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Romantica Venezia:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Romantica Venezia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.07.2023 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Nette Inhaber! Sehr viele Stammgäste, da es etwas versteckt liegt. Kommen gerne wieder☺️

Bewertung von Gast von Freitag, 21.07.2023 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nur Barzahlung!!! Das ist sehr schade - heutzutage sollte wirklich auch Kartenzahlung möglich sein. Die Pizzen waren aber lecker und die Bedienung freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Empfehlung von Freunden mit ihnen da gewesen. Ich war begeistert. Netter und herzlicher Empfang. Endlich mal eine Pizza in meiner Größe. Sonst bekomme ich immer eine zu große Pizza mit wenig Belag und lasse vom inneren weichen Zeig einen Rest auf dem Teller. Hier hab ich seit ewigen Zeiten meine komplette Pizza gegessen. Die Pizza war perfekt und mit viel tollem Parma Schinken und Rucola belegt. Der Teig war knusprig und wohlschmeckend. Wenn ich nicht 220 km weit weg wohnen würde, wäre ich bestimmt viel öfters hier. Bei nächster Gelegenheit komme ich garantiert wieder vorbei. Noch ein Hinweis, bitte Bares mitnehmen, Kartenzahlung ist nicht möglich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.05.2023 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtiger Geheimtipp im Industrieviertel. Angemessene Preise, sehr gute Pizzen und ein sehr nettes Personal. Es gab Bruschetta und Grappa obendrauf auf Kosten des Hauses. Selten, dass das auf der Rechnung dann mit 0,00€ berechnet wird ???? Oft genug wird gefragt und dann auf die Rechnung gesetzt, hier nicht der Fall! Auf alle Fälle zu empfehlen ????????

Anfahrt zu Romantica Venezia:



Weitere Pizza in München