Italo Ristorantino Tisch reservieren im Restaurant Italo Ristorantino in München Italienisch
4.5 253 5
Albert-Roßhaupter-Straße 3 München Bayern 81369
089 72997160

Italienische Restaurants in München

Italo Ristorantino in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Italo Ristorantino:

Italo Ristorantino
Albert-Roßhaupter-Straße 3
81369 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Italo Ristorantino

Telefon: 089 72997160
Webseite: http://www.italo-ristorantino.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Italo Ristorantino:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Italo Ristorantino:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Italo Ristorantino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 21:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist ein sehr gemütlicher laden. Das Essen kam eher zu einfach für den Preis daher. Hatten aber auch das Tagesbericht das etwas teurer ist.

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 08:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man fühlt sich nach Italien versetzt. Schöne Atmosphäre. Die Pizza und die Cocktails sind spitzenmäßig. Auf alle Fälle einen Besuch wert. Immer wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und besonders zu empfehlenswert wenn man mag die Knoblauchsauce

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.11.2021 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische Küche,Super Service,sehr kinderfreundlich. Klein aber fein

Bewertung von Gast von Montag, 24.08.2020 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatten einen angenehmen Abend, netter Empfang vom Inhaber, gab uns ein Platz im Garten. Als Vorspeise gab es Salat, Bruscetta Zucchini. Alles frisch, lecker, selbstgemacht. Danach gab es Salamipizza und Penne al forno. Richtig große Portionen, sind mehr als satt geworden. Das naturtrübe Radler schmeckt ebenso wie der Limonchelli. Sehr zu empfehlen!

Anfahrt zu Italo Ristorantino:



Weitere Italienische Restaurants in München