Tattenbach Wirtshaus & Stüberl Tisch reservieren - Restaurant Tattenbach Wirtshaus & Stüberl in München
4.3 23
Tattenbachstraße 6 München Bayern 80538
089 225268

Tisch reservieren - Restaurant Tattenbach Wirtshaus & Stüberl in München

Adresse:

Tattenbach Wirtshaus & Stüberl
Tattenbachstraße 6
80538 München

Kontakt:

Telefon: 089 225268
Webseite: http://www.tattenbach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Tattenbach Wirtshaus & Stüberl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tattenbach Wirtshaus & Stüberl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Giovannini von Donnerstag, 13.07.2017 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Haus mit bayrischem Charme und top bayrischer Küche, mitten in München, wenn nur das Parken leichter wäre.

Bewertung von tauriel eveningstar von Freitag, 19.05.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zum Mittagstisch dort. Das Tagesmenü war ein Schweineschnitzel mit wahlweise Bratkartoffeln oder Kartoffelsalat mit Endivien. Dazu wahlweise Suppe, Beilagensalat oder Cafe. 1) Es war schon mal nicht möglich einen Tisch für zwei Personen am Rand im Lokal zu reservieren: "...für zwei Personen nur an einem Tisch in der Mitte des Lokals...". -> Note 6 weil nicht nachvollziehbar, es gab noch genügend Plätze... 2) Das Schnitzel war warm, aber die Panade mit Fett vollgesogen. Das Fleisch insgesamt war eher von mittlerer Qualität. Die Panade war stellenweise schon arg angebrannt. Note 3-4 3) Die Bratkartoffeln waren ebenso stellenweise angebrannt und insgesamt eher geschmacksarm. Note 4 4) Der Beilagensalat war alles in allem ok. Note 2 5) Die Bedienung war freundlich, der Erstkontakt hat schon etwas gedauert. Nicht so schön in der Mittagspause - das kostet Zeit. 5) Das Radler war nicht ganz ordentlich voll eingeschenkt, ansonsten aber sehr in Ordnung (wie auch sonst bei Augustiner). Note 1 Fazit: Für 7,90 € war das Essen nichts Gescheites. Ich kann das Lokal leider nicht weiter empfehlen. Da gibt es Besseres...

Bewertung von Flo Florian von Dienstag, 09.05.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöner Gastraum. Gutes Essen und Augustiner Bier.

Bewertung von Angela Stilwell von Montag, 17.04.2017 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der perfekte Ort für ein Schnitzel mit richtig guten Bratkartoffeln oder einen anständigen Schweinsbraten. Das Publikum ist bunt gemischt, was für das Lehel etwas sehr positives ist. Und die alte Einrichtung der beiden Wirtsräume ist ebenfalls sehenwert.

Bewertung von Ulrich Meier von Samstag, 04.03.2017 um 00:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr urig. Meist sehr gut besucht, daher leider etwas laut.

Bewertung von Matthias Becker von Donnerstag, 23.02.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige bayerische Wirtschaft, hervorragende Küche, faire Preise. Reservierung dringend angeraten, etwas laut, Bestuhlung eher kompakt.

Bewertung von Martin Springer von Mittwoch, 15.02.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne, authentische Einrichtung, sehr gutes Essen und prima Bedienung. Ein Ort zum Bleiben und Genießen.

Bewertung von Martin C. Müller von Montag, 30.01.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch und Lecker. Der Gastraum wurde vor ein paar Monaten renoviert, hat aber den Flair eines traditionellen bayrischen Wirtshauses bewahrt. Das gilt auch für die Gerichte, mit Schweinebraten, Ente und Nürnberger Würstchen waren wir wieder sehr zufrieden. Die Qualität passt meiner Meinung nach zum Preis und zu der Lage in einem der besten Innenstadtwohnviertel.

Bewertung von Bär Tobias von Donnerstag, 19.01.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, gemütlich, erschwinglich, wir Sachsen haben uns bei Euch Bayern richtig wohlgefühlt

Bewertung von Ben von Donnerstag, 05.01.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut!

Bewertung von Ben Frei von Freitag, 16.12.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Wirtschaft in der noch gekartelt werden darf!

Bewertung von David de Lourdes von Sonntag, 16.10.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

wirtschaft mit gut bürgerlicher küche - ohne besonderen flair

Bewertung von Ulm Reber von Dienstag, 30.08.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr urig und gemütlich, auch draußen. Sehr beliebt bei Alt und Jung.

Bewertung von 1234vinbob von Mittwoch, 10.08.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal ein typisch bayerisches Lokal gefunden, das was nicht wie die meisten anderen eher vergleichbar mit einer Touristenabfütterungsstätte ist. Es ist sehr persönlich, nach typisch bayerisch-herzlicher Art! Das Essen ist herzhaft und super lecker, mit durchaus annehmbaren Preisen.

Bewertung von Inna Schadt von Dienstag, 31.05.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienungen sind freundlich und schnell. Wir waren Mittags da und die Portionen von der Mittagskarte waren bei einigen sehr klein und zum Teil kalt. Ich kann es dadurch nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Christian H von Montag, 04.04.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind am Samstag um halb 9 ins Tattenbach gegangen und haben gerfragt, ob noch Platz für 2 Personen sei. Die kurze und unfreundliche Antwort der Bedienung war nur "Nä".

Bewertung von florian weindl von Freitag, 25.03.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kommt man gerne her. Freundlicher Service und das Essen schmeckt auch immer. Kleine Karte mit Wirtshausklassikern und häufig wechselnden Tagesgerichten. Einziger kleiner Kritikpunkt: am Schnitzeldonnerstag variiert die Qualität des Schnitzels.

Bewertung von Susanne Kemmerer von Sonntag, 21.02.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Essen seit Jahren! Der Kaiserschmarr'n ist weltklasse. Danke!

Bewertung von Beate Schanne von Mittwoch, 13.01.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Alexandre Fliessbach von Samstag, 21.11.2015 um 16:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Wirtshaus

Bewertung von Jan Hügel von Dienstag, 01.09.2015 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach das beste bayerische wirtshaus in münchen. essen top, meistens auch voll (kurzfristige reservierungen gehen eigentlich immer), service sehr freundlich. wir sind stammgäste.

Bewertung von Sven Brück von Sonntag, 23.02.2014 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes bayerisches Wirtshaus mit relativ annehmbaren Preisen... Mittags durch Geschäftsleute ziemlich voll

Bewertung von Werner Zobel von Mittwoch, 12.09.2012 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen, still volles Ambiente und nette Bedienung. Ist eine Stammkneipe von uns.

Adresse vom Restaurant Tattenbach Wirtshaus & Stüberl


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München