HANS IM GLÜCK - Burgergrill Tisch reservieren - Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill in München
3.9 48
Tal 10 München Bayern 80331
089 74038422

Tisch reservieren - Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill in München

Adresse:

HANS IM GLÜCK - Burgergrill
Tal 10
80331 München

Kontakt:

Telefon: 089 74038422
Webseite: https://hansimglueck-burgergrill.de/standorte/muenchen-tal/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited
Preis:1

Reservierung:

HANS IM GLÜCK - Burgergrill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von No way m8 von Mittwoch, 02.11.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Freund und ich waren am Montag dort. NIE WIEDER! Wir kamen so um ca. 14:15 Uhr an, es war ziemlich viel los. Wir bekamen dann einen Tisch bzw. 2 Plätze an einem Tisch wo eine Familie schon saß. Nach 15 min. Fragten wir ob wir nicht bestellen könnten, dann hieß es er sei nicht für unseren Tisch zuständig er sagt Bescheid. Dann habe wir noch einmal gefragt, kam wieder keiner. Nach einer Dreiviertel Stunde fragten wir zum 3. mal, aber wie anders erwartet war er ebenfalls nicht für unseren Tisch zuständig dann sind wir nach einer Stunde aufgestanden und Gegangen. Unsere Parkuhr war dann natürlich auch nicht mehr lange gültig. Frechheit!!!!

Bewertung von Julia Rebhan von Samstag, 15.10.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war wirklich sehr gut. !!!ABER!!! Meine Freunde und ich waren heute im Hans im Glück beim Essen . Leider wurden wir vom Kellner nicht ernst genommen. Schon bei der Begrüßung war er sehr unfreundlich und genervt. Die Krönung gab's dann beim Bezahlen . Wir haben 3 Bedienungen angesprochen bis wir nach 30 minütiger Wartezeit zahlen durften . Bei so einem unfreundlichen Kellner gibt's kein Trinkgeld und das haben wir ihm auch gesagt . Da ist der Kellner voll ausgeartet und wollte sich sein Trinkgeld einfach abzweigen FAZIT: Wegen dem Essen würden wir wieder kommen,aber NICHT bei so einer Bedienung! Ich kann es ja verstehen, dass man überfordert ist,wenn so viel los ist,aber trotzdem darf man keine Kunden beleidigen!!

Bewertung von David de Lourdes von Montag, 19.09.2016 um 01:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mc Donalds bewerten ? echt ? es gibt Burger und Zeug, dass nach Mc Donalds schmeckt, wie seit über 30 Jahren eben - Aber die Lage im Tal ist toll - tolle Bars findet ihr auch auf www.bars-monaco.de

Bewertung von Sabine Mey von Sonntag, 18.09.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden, Essen prima, Preise auch, originelle Speisekarte.... Bayrische Kost modern aufgepeppt..... Super Service...Gute Stimmung.... Sehr gemütlich....

Bewertung von Chris Heinke von Montag, 12.09.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Burger sind miserabel, genau deswegen. Esse ich nie wieder bei MC Donalds. Wollte dort nach dem Feiern ein Menü essen. In meinen Pommes war ein Stückchen Alufolie. Als ich mich beschwert habe, wurde mir gesagt das ich verschwinden soll, sonst rufen Sie die Polizei... WHAT??? Naja mein Menü durfte ich nicht mehr essen, das wurde entsorgt. Wenigstens einen guten Vorteil hatte es, ich konnte mir das essen ersparen.

Bewertung von Tom B. von Samstag, 10.09.2016 um 08:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente ist schön. Das Essen war hervorragend, aber der Service war miserabel. Die Kellner haben sich nicht gegenseitig geholfen. Bei uns wurden die Suppenlöffel zb vergessen, der Kellner der rum stand da er keine Gäste hatte ( es waren 3 Tische belegt) fühlte sich dazu nicht in der Lage welche zu bringen sondern sagte es lieber seinen Kollegen. Der Koch kam aus der Küche u schnautzte den Kellner an, er möge endlich das Essen holen. Sehr schade, da es wirklich hervorragend geschmeckt hat

Bewertung von Sabrina Meyer von Mittwoch, 07.09.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider haben wir vorherige Bewertungen erst im Nachhinein gelesen. Was hier beschrieben wird, entspricht der Wahrheit. Durch die zentrale Lage werden dort Touristen abgezockt. Das einzige was dort schmeckt, ist das Bier. Das Essen, zum einen die Schweinshaxe, zum anderen der Münchner Burger, waren nach ungefähr 3 Minuten auf dem Tisch. Überwiegend war das Essen kalt. Der Burger war ungenießbar. Das Fleisch war kalt, innen blutig und wenn man es kaute, war es wie Gummi. Die Schweinshaxe konnte unmöglich frisch zubereitet sein, auch sie war nach wenigen Minuten kalt. Auf Nachfrage, ob das essen wirklich frisch zubereitet worden wäre, kam sofort eine antrainierte Ausrede des Kellners. Die Preise für das Essen in diesem Bräuhaus sind nicht gerechtfertigt.

Bewertung von Monika Steurer von Sonntag, 04.09.2016 um 01:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle bedienung, so wie es sich für ein "schnell restaurant" gehört

Bewertung von Rush Harper von Montag, 22.08.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, Mega geile Burger und ein spektakuläreres Ambiente

Bewertung von Jule K von Montag, 22.08.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen ist gut. Nicht herausragend, aber für den Preis ok. Waren schon im "Hans im Glück" normal aber in einer andren Stadt. Viel besucht. Ich schließe mich dem Vorredner an, es ist auf Masse ausgelegt und recht beengt, vorallem Innen, aber auch außen stehen die Tische mit den Bänken recht dicht. Der Service hier scheint mir etwas überfordert. Das Geschirr der Personen vor uns stand, bis wir fast mit essen fertig waren. Freundlicher Service ist und heute leider hier nicht begegnet.

Bewertung von Markus Geiger von Dienstag, 16.08.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich mag ja diese Kette gar nicht: enger Reservierungsplan und Slots, man sitzt Arsch an Arsch, wie es oft in Studentenbuden halt so ist. Kein anspruchsvolles Publikm und dann von Bedienungen auch noch so Sprüche à "was bestellt ist, ist bestellt" los lasen (bei Verwechslungs des Glückskind-Salats mit Glücks-Cocktail). Burfer sollen wohl recht gut sein, kann ich aber nur sagen: durchschnitt. Viel Schall und Rauch.

Bewertung von Markus Zimmer von Sonntag, 14.08.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen Ok, Service leider überfordert.

Bewertung von Jürgen Kling von Mittwoch, 03.08.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Burger sind ... na ja ... ganz OK. Ist einfach auf Masse ausgelegt. Wenn's schnell gehen soll ist man dennoch hier gut aufgehoben.

Bewertung von Jürgen Kling von Mittwoch, 03.08.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man fühlt sich bayrisch heimisch im Tegernseer Tal. Klassische bayrische Küche, die übrigens ausgezeichnet schmeckt. Dazu das frisch gezapfte Tegernseer .... klasse.

Bewertung von Jakob Schmitt von Montag, 01.08.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich eine BurgerKette, die es versteht, neben den Fleischtariern auch die Vegetarier und Veganer zu bedienen!

Bewertung von Michael S. von Montag, 25.07.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Touriabzockladen. Schon vor dem Leeren des ersten Bieres wird ein zweites Bier aufgedrängt. Essen kam nach 3 Minuten - spricht für die Frische. Der sogenannte "München Burger" unterirdisch. Service unfreundlich. Wenn das gute Bier nicht wäre ein Laden zum Vergessen. Für das hohe Preisniveau kann man deutlich mehr erwarten.

Bewertung von Marcel Richter von Sonntag, 24.07.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat mir sehr sehr gut gefallen. Die Burger schmecken richtig frisch und die Saucen dazu sind Genial. Auf jeden fall ein muss, wenn man in München ist :)

Bewertung von Peter Pöpperl von Samstag, 09.07.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Chef ist nicht in Ordnung zu Kunden und erst recht nicht zu seinen Mitarbeitern. Man darf keine Namen nennen aber ich mein den obersten kleinen dicken und die einzige wirklich dicke kleine Frau.Die 2 gehen mit den Menschen so respektlos um das ich es jedem nur raten kann nicht sein teuer verdientes Geld da reinzutragen.Aber noch schlimmer ist die ewige Wartezeit, die kommt nach eigenen Aussagen der Mitarbeiter das mindestens immer 2Leute zu wenig für die Schichten eingeteilt werden.Der schlechteste Mc in München.

Bewertung von Cassio Paiya von Freitag, 01.07.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und ganz besonders freundliches Personal auch wenn die meisten kein deutsch verstehen. Ganz besonders nett ist die blonde etwas korpulente Schichtführerin

Bewertung von Giu T von Freitag, 01.07.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja typisch mcDonalds halt... Wer Burgerund Pommes will is dort bestens aufgehoben

Bewertung von Markus Albano von Montag, 27.06.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, bayrische Bedingungen, super Bier

Bewertung von Robert M von Samstag, 25.06.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war in den letzten 4 Monaten zweimal dort und auch ein guter Freund der ohne uns das Lokal besucht hat. Positiv ist die Qualität des Burgers incl den Beilagen. Hier wird jede amerikanische Burger Kette geschmacklich ausgestochen. Was den Service betrifft: Das Personal war immer sehr freundlich und schnell. Einzig alleine die Klamotten waren etwas nervig, denn man wusste nie ob das ein Gast ist oder doch jemand vom Personal. Übrigens lieber Betreiber des Lokals: Es gibt auch hippe und tolle Klamotten fürs Servicepersonal, damit man sie gleich erkennt. Man muss sich halt als Betreiber die Mühe machen ein Konzept bis zum Ende durchzudenken.

Bewertung von lennox2810 von Samstag, 25.06.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War mit meiner Freundin gegen 15Uhr dort. Der Service war miserabel... nicht nur, dass dort nur Aushilfen arbeiten, die vollkommen unangemessen gekleidet sind (kurze Hose, Cap auf dem Kopf) Nein sie Waren auch hoffnungslos überfordert. Es war einigermaßen voll aber für die ca 30 Gäste die draußen saßen gab es nur zwei Bedienungen. Nach kurzem warten wurde zwar unsere Bestellung aufgenommen die Getränke haben allerdings trotzdem auf sich warten lassen. Die Süßkartoffelfritten die wir bestellt hatten kamen erst nach erneuter Nachfrage und waren dann schon kalt. Immerhin haben wir ohne Probleme eine neue Portion bekommen die dann innerhalb von 3 Minuten heiß auf dem Tisch stand, jedoch haben wir weder Besteck noch Servietten oder zwei Teller für jeden von uns bekommen. Auch nachdem wir die Rechnung verlangt hatten mussten wir erst wieder 10 Minuten darauf warten... alles in allem ein sehr schlechter Eindruck. Das Essen war gut allerdings hakt es wie so oft Heutzutage an gescheitem Service, was kein Wunder ist wenn man bedenkt dass die Angestellten wahrscheinlich allesamt Studenten auf Mindestlohn Waren.

Bewertung von Gunta DownUnder von Dienstag, 21.06.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit das beste Bier, was man in der Stadt bekommen kann. Natürlich aufgrund der Lage auch sehr touristisch und kostspielig. Aber ich geh immer wieder gern auf ein, zwei Max-Joseph hin. Und es Essen ist auch ganz ordentlich.

Bewertung von Robert M von Montag, 30.05.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also mal ganz ehrlich diese Restaurant Ketten kacke is doch einfach nur noch traurig.. Hier geht's nicht um Qualität sondern Quantität.. Traurig.. Dies war mein letzter Besuch... Na ja nun zum eigentlichen Grund für mein Post... Bedienung war ja ganz nett aber als ich dann mein burger mit einer Art Raupen Wurm Beilage bekommen hab, dies dann der nächst besten Bedienung wieder in die Hand gedrückt hab diese nur lachend weggegangen ist und mein richtiger "Kellner" nach 10min (chapo) mit meinem neuen burger kam. Als entschuldigen kam dann das der Salat Bio sei.. Alles klar.. Oder?? Achso ihr hab natürlich den vollen Preis zahlen dürfen..

Bewertung von Simon Jaeger von Sonntag, 29.05.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch Mc Donalds, schnell, lecker, jedoch nur für Fastfood Liebhaber. Wer etwas besonderes erwartet, ist in dieser Filiale falsch.

Bewertung von Thomas Le Pew von Dienstag, 17.05.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem Termin in der Münchner Innenstadt wollten sich meine Frau und ich belohnen, und da wir Burger lieben und schon eine Weile neugierig auf die so gehypten Hans im Glück Restaurants waren, entschlossen wir uns zum Besuch der Filiale im Tal. Obwohl wir das typische "Wait to be seated" Schild im Eingangsbereich total übersahen, und uns gleich einen Platz nach unserem Gusto suchten, wurde das sehr freundlich übergangen und uns sofort die Speisekarte mit ein paar erklärenden Worten der freundlichen Bedienung gereicht. Die Erklärungen sind tatsächlich auch berechtigt, denn zu den grundsätzlich verschiedenen Burgern kann man zum einen unter verschiedenen Brotsorten wählen, und auch noch zwischen zwei Varianten der Pommes, Kartoffeln und Süßkartoffeln. Desweiteren werden auch noch je nach Tageszeit verschiedene Bundles angeboten. Alles sehr nett und kompetent von unserer jungen Dame erklärt. Nach angemessen kurzer Wartezeit kamen unsere Getränke und kurz danach auch unsere bestellten Burger. Dazu wurden die hausgemachten Soßen in einem Rack präsentiert. Die Empfehlung unserer Servicekraft, die Honig-Senf-Soße möchten wir hier auch ausdrücklich weitergeben, die ist einfach köstlich! Auch der Rest des Essens, die Burger und die handgeschnittenen Pommes (wir haben die aus "normalen" Kartoffeln gewählt) war fabelhaft. Preislich kann man auch nicht meckern, für das Gebotene durchaus angemessen. Auch das Ambiente hat Stil, das zieht sich bis zu den Toiletten, die einfach...anders sind. Wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung von J. K. von Sonntag, 08.05.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Bürgermeister zur Mittagszeit, einen Burger ein Getränk und ein Heißgetränk zum Abschluss waren sehr gut. Trotzdem der laden sehr voll war hat es keine 5 Minuten gedauert, bis uns ein Platz angeboten wurde. Sehr höfliche Personal.

Bewertung von Hosseini Tarik von Donnerstag, 28.04.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gut ist das Essen

Bewertung von Sabine Bruhl von Samstag, 23.04.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfassbar Unverschämt. Wurden im Restaurant nicht beachtet, obwohl wir bereits an einem Tisch gesesen haben. Dir Bedienung forderte uns auf das Lokal bitte zu verlassen, falls wir nicht damit einverstanden wären, dass sich noch zwei Leute zu uns setzen würden. Der Service war eine glatte 6! Das Publikum war sehr sehr jung, einmal und nie wieder.

Bewertung von Victor Fuchs von Donnerstag, 07.04.2016 um 09:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine gut geführte Filiale mit freundlichem Service. Der Rest ist so wie man es von Mc Donalds eben erwarten kann oder muss.

Bewertung von Alexander von Freitag, 18.03.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Bier in einem tollen Ambiente. Durch die Nähe zum Viktualienmarkt ist alles sehr gut zu erreichen. Der hintere Gastraum hat ein rustikales Ambiente und passt perfekt zum bayerischen Lebensstil inklusive originellem Essen. Personal ist top und immer auf zack und die Preise entsprechen dem Münchner Innenstadt Niveau!

Bewertung von Daniel Kurz von Freitag, 11.03.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger war ziemlich trocken. Personal aber soweit ganz freundlich

Bewertung von Markus Fuchs von Samstag, 05.03.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gutes bayrisches Essen - Münchner Innenstadt übliche Preise - Einrichtung modern bayrisch - Tegernseer Bier und Hopf Weissbier - top!

Bewertung von Andreas Thaler von Mittwoch, 10.02.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechte Erfahrung. Extrem unfreundliches Personal, man darf nicht auf den Rest der Gruppe mit der Essensbestellung warten, ohne dumm angemacht zu werden. Es wäre okay gewesen, uns freundlich darauf hinzuweisen dass wir nach 10min(??) nun auch Essen bestellen sollen, aber die Art und Weise wie der Mitarbeiter "Andi" auf uns zukam ist absolut nicht in Ordnung. Hoffentlich ist der Rest der Belegschaft freundlicher.

Bewertung von Julian Kinner von Dienstag, 02.02.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besten Burger der Stadt :)

Bewertung von Michael Jungwirth von Donnerstag, 28.01.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War heute abend da, sehr überfüllt, mit guten leckeren Sachen.

Bewertung von Max Mustermann von Montag, 25.01.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz furchtbar. Die Preise absolut überteuert und der Burger für 12,90€ ungenießbar. Pommes viel zu versalzen. Da geh ich doch lieber direkt daneben ins Hans im Glück und krieg noch n Cocktail inklusive für weniger. Der Service war unfreundlich, langsam und dreist. Wenn man nicht genau aufpasst, bekommt man immer die größere Variante, obwohl man diese nicht wollte. Im Vergleich zu anderen Wirtschaften bisher mit Abstand die schlechteste und auch wenig Flair.

Bewertung von Thommy G von Montag, 04.01.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten das Hans im Glück einmal ausprobieren. Leider war dies ein absoluter Reinfall. Die Burger waren sehr klein (vielleicht 150g Fleisch), waren kalt und einer von unseren beiden Burgern kam ohne Soße. Die Pommes dazu waren OK, wenn auch nichts besonderes. Nachdem wir fertig gegessen hatten, hatten wir immer noch Hunger. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier absolut nicht. Das Restaurant war relativ voll. Wir waren zu zweit uns wurden an einen Vierertisch mit zwei Fremden Personen gesetzt. Bei der Rechnung wurde uns dann noch mehr berechnet wie es laut Karte hätte kosten dürfen. Das haben wir leider erst zu Hause bemerkt, als wir nochmal nachgerechnet haben. Fazit: Es war das erste und letzte mal, dass wir dort essen werden, obwohl die Restaurants sehr geschmackvoll eingerichtet sind.

Bewertung von Lumi nelle von Sonntag, 20.12.2015 um 15:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie ein Vorredner schon erwähnt hat, haben sich einige Gäste einfach hingesetzt anstatt zu warten. JEDOCH hat das nix mit dem Restaurant zu tun. Der Service ist nett. Jedoch war der Burger unter aller Kanone. Wir hatten den brotlosen Burger. Das Pattie mussten wir unter einem Haufen Salat suchen. Als wir dann ein trockenes Etwas gefunden hatten, mussten wir davon ausgehen, dass es wohl das Fleisch sein soll. Trocken und geschmacksneutral, schlecht bis gar nicht gewüzt. Und vielleicht mal 150g??? Da wir uns auf die Internetbildchen verlassen hatten, dachten wir eigentlich, dass wir dort schön satt werden... Zum Glück ist noch Weihnachtsmarkt. Wir hatten uns dann noch eine Bratwurst geholt um satt zu werden. Wir kennen tausend mal bessere Burger. Schaut mal in der #carkitchen vorbei. Beste Burger.Alles frisch und super lecker. DAS ist dann ein Burger in gehobener Mittelklasse und nicht das TK Zeug von Hans im Glück

Bewertung von Christian Melius von Sonntag, 20.12.2015 um 13:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz ok. .

Bewertung von Nicolai Götz von Sonntag, 13.12.2015 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Prinzip ein Hans im Glück wie jeder andere. Ich persönlich fand es trotz vollem Laden nicht so laut wie zum Beispiel am Goetheplatz. Die zentrale Lage ist definitiv ein Pluspunkt.

Bewertung von Simon Tank von Mittwoch, 25.11.2015 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist Top, nur ein bisschen chaotisch war es. Die Gäste hätten am Eingang warten müssen. Mache sind aber einfach in den Laden ohne auf die Bedienung zu warten. Und dank der Schlange, ja war Mittagszeit an einem Samstag, haben die wartenden Gäste die Türe andauernd offen gelassen, bei minus Temperaturen. Also eigentlich müsste ich die Gäste schlecht bewerten :D Das essen war super, Süßkartoffel Pommes und die Burger, einfach geil. Und dann noch die Orangen Senf Soße...mhhh wenn jemand weiß wo man die bekommt oder wie man die selbst so gut machen kann schreibt mit bitte!

Bewertung von Dirk K. von Sonntag, 22.11.2015 um 17:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heut mal wieder dort, sind eigentlich mindestens 10 mal im Jahr zu Gast gewesen. Essen zwar immer gut, Bier auch, aber Freunde der Sonne ... eine Preissteigerung fasst aller Speisen und Getränke um 25% in einem Jahr ist einfach die Frechheit schlechthin. Und auf Nachfrage stockt es selbst eurem Personal den Atem, was die Speisen und Getränke mittlerweile Kosten, da hilft auch kein "Is halt im Herzen von München" - Geschwafel. Sorry Leute, wir werden seltener zu Gast sein und Empfehlungen an Bekannte und Freunde fallen ab jetzt nicht mehr so positiv aus. Zur Wiesn 2015 wurde zudem mehrfach beobachtet wie Kellner immer wieder Touristen sagten, dass es kein normales Helles oder 0,5 Weißbier gibt, sondern nur ne Maß. Was zur Hölle soll so eine Ansage und diese Abzocke wenn am Nebentisch grad beides noch verfügbar war?

Bewertung von Michael Jilek von Dienstag, 17.11.2015 um 12:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir (3 Personen) waren unter der Woche abends und mussten uns einen Tisch mit 2 Gästen teilen um überhaupt einen Platz zu bekommen. Man sitzt Rücken an Rücken mit Personen von anderen Tischen. Dadurch kommt es durchaus vor, dass man auf der Jacke eines anderen Gastes sitzt. Dies ist auch schon das größte Manko. Der Platz am Tisch ist ausreichend für ein Teller und ein Getränk. Der Service ist schnell und dank der Technik auch zuverlässig. Die Burger sind gut, sie bestechen meist durch den verwendeten Käse, weniger durch das Fleisch. Beilagen Auswahl ist ebenfalls in Ordnung. Die Cocktails (Abends im Menü enthalten) kann man weglassen - uns waren diese (auch der Mojito) viel zu süß. Als alternative zu anderen Fast Food Restaurants okay.

Bewertung von Gabriele Halemba von Sonntag, 15.11.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen prima, Bier sowieso aber der Kellner war eine Zumutung. Geradezu penetrant mit seinen Verkaufsgebahren und dann wollte er uns hinauskomplimentieren weil wir nicht gleich nach dem Essen den Platz räumen wollten.

Bewertung von Thorsten Becker von Samstag, 14.11.2015 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes, sehr zentral (direkt am Marienplatz) gelegenes Bräuhaus. Teegernseer Helles ist sehr lecker!

Bewertung von Kajo Eckhardt von Mittwoch, 13.05.2015 um 17:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolutes Touristen Restaurant. Das Restaurant hat wenig bayrische Gemütlichkeit. Zudem ist dem Keller was herunter gefallen wofür wir dann Schuldig gemacht wurden. Zum Essen: Das Brotzeitbrettl und die Kässpätzle erfüllten nicht die gewohnte bayrische Qualität. Der Gurkensalat wart ungenießbar salzig.Der Laden ist pure Tourieabzocke. Eindeutig nicht zu empfehlen

Adresse vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München