Lokal Kennedys Bar & Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Lokal Kennedys Bar & Restaurant in München irish
4.3 5 5
Sendlinger-Tor-Platz 11 München Bayern 80336
089 59988460

Tisch reservieren - Restaurant Lokal Kennedys Bar & Restaurant in München

Reservierung:

Lokal Kennedys Bar & Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Lokal Kennedys Bar & Restaurant:

Lokal Kennedys Bar & Restaurant
Sendlinger-Tor-Platz 11
80336 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lokal Kennedys Bar & Restaurant

Telefon: 089 59988460
Webseite: http://kennedysmunich.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Lokal Kennedys Bar & Restaurant:

Montag: 11:00–02:00 Uhr
Dienstag: 11:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–02:00 Uhr
Freitag: 11:00–03:00 Uhr
Samstag: 11:00–03:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Lokal Kennedys Bar & Restaurant:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Lokal Kennedys Bar & Restaurant:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Lokal Kennedys Bar & Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Lokal Kennedys Bar & Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Lokal Kennedys Bar & Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Lokal Kennedys Bar & Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karin Bühler von Freitag, 01.09.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu zweit dort essen und uns hat es beiden nicht geschmeckt. Wir hatten 2 mal ein Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat. Das Schnitzel war natürlich vorbereitet, aber die Panade fiel dadurch komplett ab beim Essen. Die Pommes waren wohl schon aufgetaut bevor sie überhaupt in die fritteuse kamen, da sie auch komisch geschmeckt haben. Und zu guter letzt waren die Zutaten für den Salat "hart an der Grenze"... Die Gurke war weich und die Paprika Stückchen ebenfalls. Die Kellnerin hatte sich zwar entschuldigt aber konnte nichts am Preis machen. Sprich wir haben sage und schreibe 43.70 für ein ekelhaftes essen bezahlt, bei dem noch die Hälfte übrig war. An einem Nachbartisch beobachteten wir eine ältere Frau die zu uns sagte, sie warte schon eine Stunde bis jemand überhaupt Ihre Bestellung aufnimmt... Ich kann nur jedem davon abraten.

Bewertung von Tim Steinert von Samstag, 26.08.2017 um 01:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Rechnung wurde doppelt abgezogen, obwohl die "alte" und einzig richtige noch auf dem Tisch lag und vorzeigbar war. Die Bedienung hat dies nicht interessiert. Typisch München, Hauptsache die Kasse klingelt...

Bewertung von Thomas Mueller von Sonntag, 20.08.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant mit großem Aussenbereich. Dieser liegt aber direkt am Abgang zur U-Bahn. Ganz abgesehen davon hat man noch den normalen Stadtlärm durch Straßen und Passanten. Aber man sitzt schattig. Teils durch Schirme und teils durch Bäume. Die Bedienung war nett, aber nicht besonders aufmerksam und auch nicht schnell. Das Bier 0,5 l kostet 3,90 Euro. Zum Essen kann ich aber nichts sagen.

Bewertung von Shirin von Samstag, 12.08.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Pub! Es gibt einen "ruhigen" Raum und einen größeren mit (Live-)Musik. Essen finde ich so mittelmäßig, aber ist eben auch ein Pub und kein Restaurant. Cider, Bier und Whisky ist aber toll!

Bewertung von Eintopf Mitschinken von Freitag, 28.07.2017 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist außergewöhnlich gut und frisch. Die Preise sind in Ordnung und der Service war mehr als zufriedenstellend (mittags). Den Betrieb in den Abendstunden kenne ich nicht, aber zum Mittagessen ist es hier eindeutig zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Lokal Kennedys Bar & Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München