Kennedy's Bar & Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Kennedy's Bar & Restaurant in München
4.3 22
Sendlinger-Tor-Platz 11 München Bayern 80336
089 59988460

Tisch reservieren - Restaurant Kennedy's Bar & Restaurant in München

Adresse:

Kennedy's Bar & Restaurant
Sendlinger-Tor-Platz 11
80336 München

Kontakt:

Telefon: 089 59988460
Webseite: http://www.kennedysmunich.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–02:00 Uhr
Dienstag: 11:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–02:00 Uhr
Freitag: 11:00–03:00 Uhr
Samstag: 11:00–03:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Kennedy's Bar & Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kennedy's Bar & Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Muller von Dienstag, 22.11.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisches britisches Pubfeeling mit vielen verschiedenen sportliche Angebote und Livemusik bis hin zu Karaoke für jeder man! Das Essen ist sehr gut und vom Geschmack nicht typisch britisch ;) Deutschsprachige britische Bedienungen runden mit Ihren Akzent das Bild des Pubs ab! Es ist ein Pub, das heißt etwas lauter und voll, dafür gibt's ein tolles Flair und man sollte besser reservieren!

Bewertung von Babett Toploswki von Sonntag, 20.11.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente. Pub im Herzen von München, sehr gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Lokal in 2 Räume geteilt: der große sehr laut. Tipp: Man kann den ruhigeren, kleinen Raum bei Reservierung wünschen. + immer reservieren im Vorfeld, Lokal ist sehr gefragt. Essen immer wieder sehr lecker, nett angerichtet und Preise angemessen. Leider nur Beilagen etwas verwirrend ausgepriesen in der Speisekarte: Beilagen bei Steak, Fingerfood und Burger kosten jeweils verschieden. Service stets freundlich.

Bewertung von Manuel Gerlach von Donnerstag, 10.11.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist wirklich lecker und reichlich. Unten steppt der Bär. Leider ist es meistens viel zu voll, man muss sich durch die Menschenmassen hindurchfrücken und bis man sein Bier hat dauert es auch ziemlich lange. Der Biergarten ist im Sommer wirklich zu empfehlen, denn hier geht es etwas ruhiger zu, als im "Partykeller".

Bewertung von Benjamin Neubersch von Sonntag, 06.11.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und klasse Whiskykarte, allerdings muss man sich die große Karte geben lassen, auf der kleinen steht nur recht wenig. Sind ein paar echte Schätze dabei, z.b. Lagavulin Distillers Edition.

Bewertung von Philipp von Montag, 31.10.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer brechend voll und sehr atmosphärisch. Gibt immer eine große Party. Auch das Essen schmeckt.

Bewertung von Joerg Wenzel von Dienstag, 18.10.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Na ja das Tisch Reservierung System lässt zu Wünschen übrig, aber wenn man mal einen Platz ergattert hat, dann ist Finger-food immer noch Finger-food. Aber hier schmeckst auch noch gut.

Bewertung von prol von Montag, 03.10.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cooles Pub. Es gibt einen ruhigen Bereich und die "Halle" die für meinen Geschmack etwas zu sehr an ein Großraumbüro erinnert. Trotzdem immer wieder ein cooles Erlebnis. Das Essen ist auch super

Bewertung von Kirsten Iwanski von Samstag, 01.10.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die geilsten Nachos der Innenstadt: Dips mega und mit extrem viel Käse überbacken :-) Cocktails naja-Glas ist randvoll mit Eis. Immer wieder schön dort zu sein auch wegen dem bunt gemischten Publikum.

Bewertung von Jędrzej Orbik von Mittwoch, 28.09.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das sollte ich eigentlich viel früher schreiben: so was, was dort passiert unmöglich ist und kann nicht akzeptiert werden. Ich war auf dem Spiel zwischen Italien und Deutschland anlässlich der Weltmeisterschaft in Kennedy's zusammen mit meine Freundin und Kollegen, wobei die beide aus China kommen. Aufgefordert haben wir zusammen die Ausweise bei dem Eingang gezeigt und sind wir durchgegangen. Nach erster Hälfte wollten wir für ein paar Minuten draußen gehen, aber wieder konnten wir nicht kommen, weil wir angeblich früher dort nicht waren und es keinen Platz mehr drin gibt. Wir haben geantwortet, dass doch, wir schon früher drin waren und wir haben auch die Ausweise vorgestellt, das heißt, der Türsteher sollte uns nicht vergessen. Drauf hat der Türsteher gesagt dass, wir auf keinen Fall drin sein konnten, weil meine Freundin nur einen Studentenausweis vorgestellt und wir nicht durchgehen gekonnt hätten. So was für eine Lüge... Dann haben wir drauf verzichten und haben einfach daneben sich gesetzt um nachzudenken, wo wir gehen wollen. Und was uns gefallen hat, dass niemand mehr beim Eingang geprüft wurde, nicht mehr, der Mann hat sogar nicht an Gesichter geschaut. Selbstverständlich sind wir herangegangen um zu fragen, wieso dann uns eigentlich der Mann den Eingang verboten hat. Der Türsteher hat nochmals dasselbe Ammenmärchen gesagt, dass es voll ist und wir nicht durch kommen, dass wir dort nicht waren, und dass die Studentenausweis... Wann dabei die alle andere Menschen ohne einen Blick von Türsteher durchgegangen sind. Was sollte ich meine Freundin sagen, wenn so was im Zentrum der Stadt passiert? Unmöglich. Beim nächsten Mal werde ich anders reagieren, das war mein Fehler.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 07.08.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal direkt am Sendlinger Tor , zur Mittagszeit gehe ich gern dorthin, abends ist das Lokal oft überlaufen.

Bewertung von Tobias W. von Freitag, 15.07.2016 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pup. Das Essen war echt sehr gut und die Mitarbeiter dort sind auch nett. Tolle Atmosphäre, man fühlt sich wohl hier.

Bewertung von Simon Orth von Freitag, 08.07.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Irish Pub mit leckerem Essen und einer guten Auswahl an Getränken. Das Service ist klasse, und fühlt sich hier immer sehr wohl.

Bewertung von Stefan Buschner von Donnerstag, 07.07.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

typisches Pub mit ständig wechselndem Program, gutes Essen und die Preise in auch OK

Bewertung von Peter Munster von Samstag, 02.07.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz in Ordnung, von einem echtem irischem Pub jedoch weit entfernt, zudem ist das Fritierfett ranzig

Bewertung von Bertl Seipel von Samstag, 02.07.2016 um 03:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, freundliche und schnelle Bedienung und der Preis ist ok. Die Burger sind Weltklasse und das Ripeye einfach toll.

Bewertung von Philipp Elsner von Montag, 02.05.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer top Essen, schnell, gute Kellner, tolle Einrichtung. Immer voll. Logisch.

Bewertung von Maria Lengemann von Dienstag, 26.01.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger im Kennedy's sind erstklassig und kaum mit anderen Angeboten zu vergleichen. Ich hab mich im Kennedy's in den Jahren immer wohlgefühlt und sogar meine Hochzeit am Abend dort gefeiert - inklusive weißem Kleid, Gesellschaft und jeder Menge Baileys. Mittlerweile wohne ich nicht mehr in München und vermisse das Kennedy's, was uns wirklich schöne Abende beschert hat - auch allein schon wegen der Live-Musik, die nur für unsere Wünsche oft etwas spät angefangen hat.

Bewertung von Marcel Perschke von Montag, 11.01.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In unserer sechstägigen Zeit in München waren wir gleich drei Mal dort. Die Bedienungen sind durchweg freundlich. Die Getränkeauswahl ist gut und unterscheidet sich preislich nicht sehr von anderen Pubs. Das Essen hingegen ist der Hammer. Wir haben dort die Burger probiert und waren absolut begeistert. Der Jameson war unser Favorit. Durch das wechselnde Programm (Karaoke, Live-Band, Open Mic...) ist für die Unterhaltung gesorgt. Wer dort abends hin möchte, muss aber Glück haben um einen Tisch zu bekommen. Aber man kann sich meistens auch dazu setzen. Also: Super Atmosphäre, sehr guter Service und leckeres Essen.

Bewertung von bernd hertling von Sonntag, 03.01.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben vor kurzem unseren ersten CIDRE-Abend hier im Kennedys. Tolle Location ab 22:00 Uhr mit Live-Musik. Essen sehr gut, unser Kellner ist, wenn er mal da ist, sehr nett und immer für einen Spaß zu haben. Preise sind für Ort und Location moderat. Allerdings eine laute Geräuschkulisse. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Bewertung von Manne H. von Samstag, 14.11.2015 um 17:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr laut. Service manchmal ein bisschen unaufmerksam. Gemischtes Publikum, viele Touristen. Gut zum Sport ansehen.

Bewertung von Andreas Wollin von Mittwoch, 21.10.2015 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine ausgezeichnete Location mit stets nettem Personal. Die Burger sind auserordentlich gut, der Laden ist zurecht an fast jedem Abend brechend voll. Sehr zu empfehlen, zu jeder Tageszeit.

Bewertung von Daniel Huber von Montag, 09.02.2015 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Location, super Stimmung, klasse Live Band, freundlicher Service - ein extrem gelungener Abend! Was will man mehr, wenn man um die Häuser zieht?

Adresse vom Restaurant Kennedy's Bar & Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München