Cafe Weyerer Tisch reservieren im Restaurant Cafe Weyerer in München Pizza
4.3 166 5
Mühlbaurstraße 36 München Bayern 81677
089 476866

Pizza in München

Cafe Weyerer in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Weyerer:

Cafe Weyerer
Mühlbaurstraße 36
81677 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Weyerer

Telefon: 089 476866
Webseite: https://www.cafe-weyerer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Cafe Weyerer:

Montag: 08:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–18:00 Uhr
Samstag: 08:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Weyerer:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Cafe Weyerer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.08.2023 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Café, tolles Frühstück, sehr nette, sympathische Leute, ein echter Geheimtipp!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 07.04.2023 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem netter Service in gemütlicher Atmosphäre. So stellt man sich ein Cafe für Alt und Jung vor.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Torten und Kuchen liebt, kommt hier voll auf seine Kosten. Das Café bietet eine gute Auswahl an verschiedenen leckeren Kuchen und Torten an, auch abseits der bekannten Standardvarianten. Ich gönne mir hier öfters mal ein Stück. Das Personal ist zudem unglaublich freundlich und hilfsbereit und es macht immer Freude, hier einzukaufen. Zu den Backwaren kann ich nichts sagen, ich bleibe immer an der Kuchentheke hängen. ;-)

Bewertung von Gast von Samstag, 26.02.2022 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Café, mit großer Auswahl an kalten und warmen Speisen sowie Kuchen (Riesen Torten und Kuchenauswahl) belegten Semmeln und Gebäck. Allein die Speisekarte mit wechselnden Tagesgerichten sagt schon viel aus und Frühstück gibt es den ganzen Tag :) perfekt für Langschläfer und Frühstückfans. ;) 1 A Service von Jakob auch Jaki genannt ;) der durch die aktuelle Coronasituation an diesem Sonntag ganz alleine aber souverän den "Laden" schmiss nochmal Dickes Lob Jaki :) Das Café hatte eine sehr angenehme Atmosphäre mit vielen Stammgästen mit denen mein Mann und ich auch ganz spontan äußerst nett ins Plaudern gekommen sind. Man hat sich einfach rundum wohl gefühlt. Die Speisen waren auf den Punkt, schnell zubereitet, appetitlich angerichtet in gewünschter Konsistenz und herrlichem Aroma und haben fantastisch geschmeckt. Preise sind mehr als fair, da ja alles frisch zubereitet und Kuchen wie Torten sogar aus eigener Hand gebacken werden. Mein Mann und ich sind zufällig auf dieses schnuckelige Café aufmerksam geworden, da wir nicht aus nächster Nähe sind. Wir sind aber so begeistert, weshalb wir definitiv schon sehr bald wieder kommen werden. Alle sind hier sehr freundlich und aufmerksam aber nicht aufgesetzt sondern echt. Es gibt sogar kostenloses WLAN und sanitäre Anlagen sind auch vor Ort sowie auch eine Terrasse wo man im Sonnenschein gemütlich draußen sitzen kann. Alles in allem einfach top und mein absoluter Geheimtip in München. Macht weiter so ihr seid toll :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.06.2021 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches zuvorkommendes Personal, Café in ruhiger grüner Lage mit wundervollen Außenbereich. Das Frühstücksmenü ist sehr umfangreich und üppig zu einem absolut moderaten Preis. Falls ihnen diese Rezession hilfreich war, bitte lassen sie einen „Like“ da!

Anfahrt zu Cafe Weyerer:



Weitere Pizza in München