Restaurant Zauberberg Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zauberberg in München
4.5 11
Hedwigstraße 14 München Bayern 80636
089 18999178

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zauberberg in München

Adresse:

Restaurant Zauberberg
Hedwigstraße 14
80636 München

Kontakt:

Telefon: 089 18999178
Webseite: http://www.restaurant-zauberberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:30–01:00 Uhr
Freitag: 18:30–01:00 Uhr
Samstag: 18:30–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Zauberberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zauberberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tino Henn von Samstag, 20.08.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, tolle Atmosphäre, sehr guter Service.

Bewertung von Christian K von Samstag, 30.07.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zauberhaft

Bewertung von Axel Schwab von Donnerstag, 07.04.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mittlerweile schon öfters da und hatte stets einen klasse Abend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich nicht zu toppen! Der Inhaber kocht selbst und vermittelt dem Gast seine Liebe zum Essen und dessen Zubereitung. Immer wieder einen Besuch wert. Super Essen, gute Weine und ein mittlerweile toller Service.

Bewertung von Joachim Zuber von Dienstag, 08.03.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder war ich beruflich und privat im Restaurant. Es war jedes mal ein Erlebnis. Und: Wir haben es nie bereut, uns auf die Vorschläge der Küche einzulassen. Vielen Dank!

Bewertung von Elsa Kehrer von Mittwoch, 02.03.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche & Service! Unbedingt auf das Konzept einlassen und sich vom Menü überraschen lassen. Wir hatten 4 Gänge, aber mit dem Gruß aus der Küche vorab und dem Basilikumsorbet zur Neutralisation, waren eigentlich 6. Zu jedem Gang gab es einen anderen Wein, dieser ist perfekt zum Essen abgestimmt. Lediglich den Apiritivo würde ich nicht nochmal bestellen. Dieser wurde natürlich extra verrechnet, das war dann doch zu viel. Wir kommen sehr gerne wieder ;-)!

Bewertung von Matt Heger von Samstag, 13.02.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very tasty food and friendly staff! Also very good wines with the menu. A bit on the expansive side, but worth for special occasions!

Bewertung von Jürgen Achatz von Sonntag, 13.12.2015 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Speisen, die Küche und der Service waren exzellent. Es wird gehalten was auf der Webseite versprochen wird. Kommen auf jeden Fall öfter

Bewertung von Natalie Schätzlein von Dienstag, 11.08.2015 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Axel Schwab von Mittwoch, 12.11.2014 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mittlerweile schon öfters da und hatte stets einen klasse Abend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich nicht zu toppen! Der Inhaber kocht selbst und vermittelt dem Gast seine Liebe zum Essen und dessen Zubereitung. Immer wieder einen Besuch wert. Super Essen, gute Weine und ein mittlerweile toller Service.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 17.08.2011 um 00:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Mathias H. von Freitag, 22.07.2011 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Restaurant Zauberberg


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München