Osteria da Massimo (La Vita è Bella) Tisch reservieren im Restaurant Osteria da Massimo (La Vita è Bella) in München Pizza
4.5 1018 5
Dietrichstraße 2 München Bayern 80637
089 2717701

Pizza in München

Osteria da Massimo (La Vita è Bella) in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Osteria da Massimo (La Vita è Bella):

Osteria da Massimo (La Vita è Bella)
Dietrichstraße 2
80637 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Osteria da Massimo (La Vita è Bella)

Telefon: 089 2717701
Webseite: https://www.osteria-da-massimo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Osteria da Massimo (La Vita è Bella):

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Osteria da Massimo (La Vita è Bella):

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Osteria da Massimo (La Vita è Bella):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 31.12.2022 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker, guter Service und freundliches Personal. Kleiner Sidefact: Alle Mitarbeiter sind Italiener.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren bereits öfter zu Gast, Service ist sehr freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Essen ist abwechslungsreich und vor allem bei der Pizza ist immer was neues dabei.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 15:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr gut (5 Sterne), der Service leider eher nicht so (max. 3). Zur Krönung des Abends durften wir uns auch noch selbst abkassieren weil der Kellner verschwunden ist und nach 15min immer noch nicht kommen wollte. Werde irgendwann nochmal vorbei schauen, falls der Service allerdings gleichbleibend ist wird es dann wohl das letzte mal gewesen sein... Preis-Leistung für München angemessen.

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Loka zum ersten Mal besucht undl war von der Pizza Estate (Gorgonzola mit Birne) begeistert (saftige Auflage, Stärke des Pizzabodens genau richtig, lecker). Auch die Bedienung war prompt und freundlich. Ich werde gerne mal wieder vorbeischauen.

Bewertung von Gast von Montag, 27.12.2021 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht’s kaum! Schönes Ambiente. Das Essen ist hervorragend! Wir haben Pizza und Pasta gegessen. Super lecker. Wir wurden auch sehr freundlich empfangen und bedient. Ein sehr empfehlenswertes Restaurant.

Anfahrt zu Osteria da Massimo (La Vita è Bella):



Weitere Pizza in München