Speisemeisterei La Trattoria Tisch reservieren - Restaurant Speisemeisterei La Trattoria in München italian
4.1 5 5
Westerholzstraße 1 München Bayern 81245
089 882901

Tisch reservieren - Restaurant Speisemeisterei La Trattoria in München

Reservierungs-System kaufen:

Speisemeisterei La Trattoria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Speisemeisterei La Trattoria:

Speisemeisterei La Trattoria
Westerholzstraße 1
81245 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Speisemeisterei La Trattoria

Telefon: 089 882901
Webseite: http://www.speisemeisterei-la-trattoria.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Speisemeisterei La Trattoria:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Speisemeisterei La Trattoria:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Speisemeisterei La Trattoria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Willy Berneck von Donnerstag, 22.03.2018 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

hier ist es immer voll, sagte die Dame vom Nebentisch teilnahmsvoll. Wenn man das mal akzeptziert hat, ists hier ganz gut. Ich hab mir ne Pizza kommen lassen und den vom Ober empfohlenen Hauswein (von dem es zwei verschiedene rote gibt). Sogleich zeigte sich mir eine Überraschung: Der Wein ist alles andere als ein einfacher Tafelwein, er ist von guter Qualität. Und die Pizza - sie war zwar nicht so knusprig wie wir es bevorzugen - kam mit guten Aromen. Das zuvor gereichte Brot war - italieneruntypisch - genügend gesalzen und bemerkenswert knusprig. Möglicherweise haben wir hier einen der besten Italiener Münchens.

Bewertung von Peter Hildebrand von Donnerstag, 22.02.2018 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Portionen für Ältere zu groß. Weiß man aber vorher nicht. Qualität aber gut. Personal freundlich.

Bewertung von Susanne Hartl von Donnerstag, 15.02.2018 um 06:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich empfand es sehr schön wenn Kinder auch Kinder in einem Restaurant sein dürfen - und die Pasta all dente ist - danke für den schönen Abend.

Bewertung von Hu Mo von Sonntag, 28.01.2018 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes italienisches Lokal mit rustikalem Flair. Ähnlich dem Lokal Lindengarten, dem Vernehmen nach der gleiche Besitzer. Man sollte hier weniger auf Pizza fixiert sein, sondern eher aus der reichhaltigen sonstigen Speisekarte wählen. Der Biergarten ist wunderschön unter alten Bäumen gelegen.

Bewertung von Stefanie von Mittwoch, 24.01.2018 um 21:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Atmosphäre ist sehr schön. Im Sommer hat man die Möglichkeit im großen Außenbereich zu sitzen. Die Preise lagen jedoch im gehobeneren Sektor und da erwarte ich ein wenig mehr. Es wurde Anfangs Brot bereit gestellt, jedoch hätte man dazu noch ein gutes Öl und Salz hinstellen können. Der Vorspeisenteller war eher enttäuschend. Der Salat war zwar mit Öl angemacht, aber es stand kein Essig auf dem Tisch, um nach würzen zu können. Was sehr lecker war, war das Tiramisu.

Anfahrt zum Restaurant Speisemeisterei La Trattoria:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München