Speisemeisterei La Trattoria Tisch reservieren - Restaurant Speisemeisterei La Trattoria in München italian
4.1 5 5
Westerholzstraße 1 München Bayern 81245
089 882901

Tisch reservieren - Restaurant Speisemeisterei La Trattoria in München

Reservierung:

Speisemeisterei La Trattoria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Speisemeisterei La Trattoria:

Speisemeisterei La Trattoria
Westerholzstraße 1
81245 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Speisemeisterei La Trattoria

Telefon: 089 882901
Webseite: http://www.speisemeisterei-la-trattoria.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Speisemeisterei La Trattoria:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Speisemeisterei La Trattoria:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Speisemeisterei La Trattoria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Schueller von Sonntag, 24.12.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsitaiener. Fast immer so, wie ich es erwarte. Einmal schlechter - war Sommer und viel Betrieb. Überschaubare Karte, gute Gerichte, etwas gehobene Preise und stets ausgezeichnete Kücke mit dem Schmelz des originalen Itaieners, der mit seiner seit vielen Jahren bestehenden gleichen Mannschaft und Frau den Gästen eine gute Zeit im Lokal schenkt.

Bewertung von Franziska Lange von Samstag, 04.11.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon 2 mal dort und beide male sehr zufrieden. Ein wunderschöner Biergarten. Die Preise sind etwas überdurchschnittlich. Es lohnt sich aber, etwas mehr auszugeben. Dafür ist dir Saisonale Karte oft mal besonders (zB Pfifferlingpizza). Die Weinkarte finde ich besonders gut!

Bewertung von Judit Simon von Samstag, 28.10.2017 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig fein, identisch, und seit Jahren unsere Stamm Lokal. Das essen schmeckt immer. Hab öfters gehört von bekannten, dass die italienische Service nicht nett sei. Ich liebe diese temperamentvolle Bedienung, weil es echt ist.

Bewertung von Stefanie Didt von Samstag, 26.08.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz vollem Biergarten wurde noch ein Platz für uns geschaffen. Individuelle Essenswünsche meiner Tochter wurden problemlos umgesetzt. Das Essen war sehr lecker. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Kurze Wartezeit trotz vollem Lokal. Preise völlig im Rahmen. Portionen völlig ausreichend. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von J von Samstag, 05.08.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service sehr schlecht. Personal unfreundlich bis unhöflich, nicht bemüht und vollkommen überheblich. Dabei ist das Essen unterer Durchschnitt. Man wartet ewig und bekommt es schließlich lauwarm. Wir waren zu sechst und jeder hat sein Hauptgericht zu einem anderen Zeitpunkt erhalten. Wir haben als einzige die Kreidetafel mit der Tageskarte nicht erhalten. Mussten über 20 Minuten ohne Getränke ausharren. Obwohl wir uns schließlich versöhnlich zu einem netten Trinkgeld hinreißen ließen, war das der Bedienung noch nicht einmal ein Kopfnicken wert. Allenfalls die Location könnte die vollkommen überzogenen Preise rechtfertigen - das reicht aber leider nicht......Nie wieder!

Anfahrt zum Restaurant Speisemeisterei La Trattoria:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München