Kashmir Inn Tisch reservieren - Restaurant Kashmir Inn in München
4.2 26
Rosenheimer Straße 4 München Bayern 81669
089 62245510

Tisch reservieren - Restaurant Kashmir Inn in München

Adresse:

Kashmir Inn
Rosenheimer Straße 4
81669 München

Kontakt:

Telefon: 089 62245510
Webseite: http://kashmir-inn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Kashmir Inn hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kashmir Inn

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jana Graef von Sonntag, 16.10.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren super begeistert von dem ganzen Ambiente und dem sehr aufmerksamen Servicepersonal. Das Essen war ebenso großartig. Wir hatten vier Verschiedene Hauptgerichte und es war eines besser als das andere. Allem in Allem ein sehr schöner Abend im Kashmeer-Inn. Man kann es nur weiter empfehlen. Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Mathieu Domange von Sonntag, 16.10.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

J'aime bien

Bewertung von hassan Alali von Sonntag, 18.09.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very good place with excellent service

Bewertung von Alexander Fiveg von Montag, 05.09.2016 um 02:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen!

Bewertung von Oliver Eggert von Sonntag, 04.09.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz leckeres Essen! Service war in Ordnung. Leider etwas beengt vom Platz her.

Bewertung von Wolfgang Lederer von Dienstag, 30.08.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mäßiges Essen und überforderter Service

Bewertung von Джозефф Джесс von Sonntag, 14.08.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Оч ох....енное кафэ. Рис волшебный. И еще ягненок жареный с заливкой такой....прям ммммм....

Bewertung von JC Fuentes von Donnerstag, 04.08.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very good sushi, and they also have Japanese beer.

Bewertung von Sayed Mahmood Alawi von Sonntag, 31.07.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great place service and food. Tasty with sizable portions.

Bewertung von singh baljinder von Donnerstag, 28.07.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Immer wieder

Bewertung von uwe luigi von Dienstag, 07.06.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist ausgezeichnet. Durch die geringe Größe des Lokals, das sehr gemütlich eingerichtet ist, ist der Platzkomfort nicht immer so prickelnd.

Bewertung von Verena Eberhardt von Montag, 23.05.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren vor einigen Wochen zu zweit im Chopan am Gasteig. Das Essen war gut, der Service katastrophal, die Bedienung unaufmerksam. Die Bestellung wurde mit den Worten "ja...ja...ja...ja" aufgenommen, wir kamen uns vor wie im Schnellrestaurant. Nach dem Essen wollten wir ein Dessert bestellen, die Bedienung ist zuvor rausgegangen und mindestens fünf Minuten nicht mehr gekommen. Der Chef saß zwei Tische weiter in sein IPad vertieft und hat nicht wahrgenommen, dass wir ihn die ganze Zeit ansehen und auf eine Reaktion warten. Als die Bedienung irgendwann wieder kam, hat sie ohne etwas zu sagen unsere Teller abgeräumt und die Dessertbestellung entgegengenommen. Das spärlich ausgefallene Trinkgeld nahm sie mit einem mürrischen Blick ohne Verabschiedung zur Kenntnis. Wir hatten uns viel mehr von diesem Restaurant erwartet, wurden aber behandelt wie Menschen 2. Klasse. Eigentlich schade, da das Essen wirklich gut war. Wir werden nicht wieder kommen.

Bewertung von Yarhi Ben Simhon von Samstag, 21.05.2016 um 07:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Food is tasty. Very small dishes. There are better Indian restaurants in Munich.

Bewertung von Юлия Сорокина von Sonntag, 17.04.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tandoori Chicken Masala tastes great! Very nice atmosphere and friendly staff. Will be happy to come again.

Bewertung von Caroline Deinert von Freitag, 08.04.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Sushi zu fairem Preisen. Nette Bedienung. Entspanntes Ambiente.

Bewertung von Peter Schmid von Donnerstag, 24.03.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best and freshes sushi ever!!!

Bewertung von Annette Lenz von Samstag, 12.03.2016 um 01:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem leckeres Essen. Jedes Gericht ist ein Genuss. Die Bestellung war unkompliziert, sehr freundlich und schnell. Wir sind seit vielen Jahren von der Qualität von Chopin begeistert, egal bei welchem ihrer Läden! Macht weiter so!!!!!!!!

Bewertung von Václav Brožek von Freitag, 11.03.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food, friendly and helpful service.

Bewertung von Christian Sedlbauer von Dienstag, 23.02.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfaches, schönes Ambiente. Sehr angenehme Bedienung, die auch gerne bei der Essenswahl behilflich ist und sehr kompetent berät. Und es schmeckt sehr gut!

Bewertung von Robert S von Montag, 22.02.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern zu viert dagewesen: wir sind begeistert! Gemütliche Atmosphäre, superfreundliche Angestellte, Chef kümmert sich persönlich um die Gäste, umsichtiger Service, das Essen ist spannend gewürzt und schmeckt ausgezeichnet, zwischen Bestellung und Servieren vergehen nur wenige Minuten, Preis-Leistung absolut angemessen. Was wir besonders schön finden: Portionen sind so bemessen, dass man Vorspeise/Suppe, Hauptgericht und Dessert genießen kann und sich danach noch wohl fühlt. Liegt aber auch an der bekömmlichen afghanischen Küche. Fazit: So macht Essen gehen Spass! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Seán Callum von Dienstag, 26.01.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

I have been here several times and every time I feel the quality is different. As of late the quality of the fish has been improved, but still I find an issue of the formation of the sushi itself. Don't get me wrong, I actually enjoy going there as they have good specials but the rice just needs to be packed tighter!

Bewertung von Silke Denkmann von Montag, 02.11.2015 um 12:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da reserviert man also am Sonntagabend einen Tisch für 2 Personen um 18.oo Uhr. Höflich wird einem mitgeteilt, dass der Tisch aber bitte um 19.3o Uhr wieder zu räumen ist, da dann schon die nächste Reservierung ins Haus steht. Soweit, so gut. Um 18.1o Uhr waren wir da. Unser Tisch war allerdings noch nicht frei. Das Restaurant wie üblich bis auf den letzten Platz ausgebucht. Um 18.2o Uhr wurde uns dann endlich ein frei gewordener Tisch zugewiesen. Die Begrenzung 19.3o Uhr wurde auf Nachfrage aber natürlich nicht verlängert. Am Ende saßen wir an einem kleinen Tisch für 2 Personen. Ca. 40 cm von der Eingangstür entfernt. Bei den derzeitigen abendlichen Temperaturen kein uneingeschränktes Vergnügen. Wir haben darum gebeten, einen anderen Tisch zu erhalten. Aber nein! Denn der frei werdende nächste Tisch, sei ja schließlich für 3 Personen reserviert. Maximale Gewinnausschöpfung. Wir sind gegangen - hat niemanden interessiert. Die nächsten Gäste haben sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.

Bewertung von Christian Sedlbauer von Montag, 28.09.2015 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfaches, schönes Ambiente. Sehr angenehme Bedienung, die auch gerne bei der Essenswahl behilflich ist und sehr kompetent berät. Und es schmeckt sehr gut!

Bewertung von Tareq Lootah von Mittwoch, 19.08.2015 um 00:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

The chicken tandoori with nan is the best in Munich.

Bewertung von Martin Lederer von Samstag, 14.02.2015 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen 5*, Bedienung nicht super freundlich, aber mir persönliches ist es eh lieber, wenn sie mir auf Augenhöhe begegnen, und mich nicht unterwürfig anschleimen.

Bewertung von Stefan Berge von Samstag, 17.01.2015 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Kashmir Inn


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München