El Perro y el Griego Tisch reservieren - Restaurant El Perro y el Griego in München
3.9 12
Belfortstraße 14 München Bayern 81667
089 482553

Tisch reservieren - Restaurant El Perro y el Griego in München

Adresse:

El Perro y el Griego
Belfortstraße 14
81667 München

Kontakt:

Telefon: 089 482553
Webseite: http://www.el-perro.net/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

El Perro y el Griego hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Perro y el Griego

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Krießler von Samstag, 27.08.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Las tapas me gustan mucho. Aquí se puede cenar muy bien.

Bewertung von Lukas Bunkowski von Freitag, 15.07.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Speisen/Tapas.

Bewertung von D L von Freitag, 10.06.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die warmen Tapas sind ok. Die kalten eher nicht zu empfehlen. Der Service ist leider unterirdisch.

Bewertung von henriette weißsporn von Mittwoch, 08.06.2016 um 23:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Küche und Cocktails, aber das Ambiente ist gewöhnungsbedürftig

Bewertung von Roberto La Pietra von Mittwoch, 27.04.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Restaurant aber die Tapas schmecken eher wie Salate,die man zu einem Grillfest mitbringt.Sehr schwer,mächtig und voller Mayonnaise.Für mich nicht wirklich authentisch

Bewertung von Meike Hinderberger von Sonntag, 17.04.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Tapas! Ordentliche Portionen! Gutes Preis- Leistungs-Verhältnis

Bewertung von Daniel FU von Mittwoch, 17.02.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Tapas, leckerer Wein, nette Bedienung. Zu den Hauptzeiten immer sehr voll, Reservierung empfohlen.

Bewertung von Robert Lomnicki von Sonntag, 27.12.2015 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung, sehr empfehlenswert

Bewertung von Philipp Lents von Dienstag, 17.11.2015 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Tapas sind sehr zu empfehlen!

Bewertung von Petra Gisa von Samstag, 07.02.2015 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

zum xten Male waren wir gestern als Stammgäste begeistert von Qualität unserer Zombies und Mai Tai`s die Toni für uns mixed. Weiter so!!!. Danke und bis zum nächsten Mal. Zombie mit Anhang

Bewertung von Lover Pooler von Donnerstag, 05.06.2014 um 23:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein echtes oder autentisches spanisches Restaurant!!! Der Preis ist lächerlich hoch und der Dienst ist super langsam und uneffizient. Das Essen ist einfach knapp und, noch schlimmer, sie dienen gefrorene Fertiggerichte. Man kann schnell merken, dass es kein spanisches Restaurant ist, weil es viele Fehler in der Speisekarte gibt, wie zB "Serano" statt "serrano", "Piemento" statt "pimiento", "Carbanzos" statt "Garbanzos", und noch eine unendliche Menge mehr!! 4 Biere und drei Stück "Croquetas" (drei kleine Stücke!!!) hat 21 Euro gekostet!!!! Ein "Diebstahl"! Ich würde es nie niemanden empfehlen

Bewertung von Konstantin Konstantinidis von Montag, 10.03.2014 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr gut

Adresse vom Restaurant El Perro y el Griego


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München