Made in Portugal & Brasil Tisch reservieren im Restaurant Made in Portugal & Brasil in München Fisch
4.5 669 5
Karl-Theodor-Straße 18A München Bayern 80803
089 35004716

Fisch Restaurants in München

Made in Portugal & Brasil in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Made in Portugal & Brasil:

Made in Portugal & Brasil
Karl-Theodor-Straße 18A
80803 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Made in Portugal & Brasil

Telefon: 089 35004716
Webseite: http://www.portugal-brasil.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Made in Portugal & Brasil:

Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Made in Portugal & Brasil:

Fisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Made in Portugal & Brasil:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 21.10.2023 um 08:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Laden mit vielen kleinen Köstlichkeiten. Kann hier nur zu den portugiesischen Produkten meine Meinung abgeben. Wirklich nett geführter Laden. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2023 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentische portugiesische und brasilianische Küche in München! Man kennt ja diverse spanische/mexikanische Restaurants/Bars in München wo man gut essen kann. Hier aber, bekommt man hausgemachte portugiesische und brasilianische Köstlichkeiten. Leider konnte ich mir von den Namen nichts merken ???? da es auch das erste Mal war das ich da war und einfach mir alles erklärt haben lasse und dann eine Kombination zusammengestellt habe. Das Essen/Finge-Food war alles super lecker. Mal nur mit Hähnchen, dann Käse + Hähnchen, oder Vegetarisch, es wurde alles selber gemacht und das konnte man auch schmecken. Die Gewürze und allgemein die Zusammensetzung der Zutaten ist eine wahre Geschmacksexplosion gewesen. ⭐️Probiert unbedingt die Pastel de Nata‘s aus⭐️ Mittag essen gibt es immer von Mo-Fr und leider nicht am Wochenende aber das wird auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch sein. Neben dem guten Essen, kann man auch einheimische Lebensmittel wie Käse, Süssigkeiten und Wein kaufen. Der Shop ist ca. 10 Gehminuten von der Münchner Freiheit weg.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.06.2023 um 05:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DE/ENG Der perfekte Ort, um sich Produkte aus Brasilien und Portugal zu besorgen sowie typisches Essen zu genießen, Feijoada-Produkte und das fertige Gericht haben sie auch. Der Laden liegt in einem ruhigen und sehr gemütlichen Ortsteil. Sehr freundliche Leute! The perfect place to get products from Brazil and Portugal as well as to enjoy typical food, Feijoada products and the finished dish are also available. The shop is located in a quiet and very cosy part of town. Very friendly people!

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner netter Laden mit wenigen 2-er Tischen in der Außengastro (an der Hauswand auf dem Gehweg). Schaut vorbei, setzt euch und genießt die kleinen angebotenen Teilchen. Oder vielleicht doch eine warme Mahlzeit? Den kleinen Einkauf für zu Hause könnt ihr im Anschluss mit der Karte bezahlen.

Anfahrt zu Made in Portugal & Brasil:



Weitere Fisch Restaurants in München