Michaeligarten • Restaurant • Biergarten • Seeterr Tisch reservieren - Restaurant Michaeligarten • Restaurant • Biergarten • Seeterr in München
4 19
Feichtstraße 10 München Bayern 81735
089 43552424

Tisch reservieren - Restaurant Michaeligarten • Restaurant • Biergarten • Seeterr in München

Adresse:

Michaeligarten • Restaurant • Biergarten • Seeterr
Feichtstraße 10
81735 München

Kontakt:

Telefon: 089 43552424
Webseite: http://www.michaeligarten.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 10:00–22:30 Uhr
Sonntag: 10:00–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Michaeligarten • Restaurant • Biergarten • Seeterr hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Michaeligarten • Restaurant • Biergarten • Seeterr

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nyroma Arsen von Samstag, 12.11.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Servies: Das Servispersonal ist sehr freundlich und deskret. Auf einen Blick wird sofort reagiert ohne das man lange warten muss. Genauso hat das Personal den Gästeraum immer im Blick um sofort reagieren zu können. Speisekarte: Eine übersichtliche Speisekarte die der Jahreszeit angepasst ist mit einer auswahl die hervorragend ist. Man wird nicht mit etlichen von Speisen erschlagen sondern hat die wahl zwischen 4 bis 6 speisen in allen Katigorien. Die speisen wurden so zusammen gestellt das für jeden geschmack etwas dabei ist selbst für vegitarier und veganer gibt es mindestens 3 gerichte in jeder katigorie. Essen: Das Almochsen Capaccio ist sehr empfehlenswert. Die Komposition aus Rucola, Zitronenmousse, dem Käse und dem Almochsen braucht man nicht wie anderswo üblich nachwürzen im gegenteil davon rate ich ab da es genau richtig gewürzt aus der Küche kommt. Der salat war frisch genauso wie das fleisch. alles hatte die richtige konsistenz und kann den nachfolgenen Publikum nur ans herz gelegt werden es zu probieren Lokal: Denzente Musik gegen die man nicht anschreien muss um sich unterhalten zu können. Schönes Bayrisches Ambiente mit panoramablick auf den Michaelisee. Im sommer ist die Seeterasse geöffnet und ebenso liebevoll hergerichtet wie der innen bereich. Fazit: Immer wieder gerne im Michaeligarten wurde bisher weder vom Personal noch vom essen enttäuscht dort.

Bewertung von Thomas K von Donnerstag, 10.11.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung und schneller Service. Der Geschmack der Gerichte variierte von OK bis sehr gut. Preise akzeptabel, außer die Verspeisen sind recht teuer.

Bewertung von Andy Wenner von Mittwoch, 19.10.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphaere, leckere Gerichte, guter Service

Bewertung von Cesar von Sonntag, 16.10.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schon ewig Stammkunden jetzt aber nicht mehr! Mehr unfreundliches Personal findet man nur im michaeligarten! Dabei ist unfreundlich noch untertrieben.das Personal ist nicht mal fähig bei Nachfrage einen Tisch aufzubauen, man kriegt einfach ein verachtendes nein entgegen. Das Personal wäre nicht mal zum putzen geeignet, da würde ja der Eimer flüchten. Das Restaurant ist super, aber der Biergarten ist keinem zu empfehlen. Ein Wunder das da noch Menschen hingehen. Wir empfehlen den Franziskaner Biergarten in trudering da sind wir jetzt auch, der michaeligarten wird uns jetzt nie wieder sehen! 10 Stammkunden verloren.

Bewertung von Andi K von Mittwoch, 05.10.2016 um 00:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Location, direkt am See. Wir waren im Bedienungsbereich. Es gab 2 vegan gekennzeichnete Gerichte auf der online Karte, nur leider gab es als wir da waren eines davon nicht. Daher habe ich den super Food Salat genommen, der sehr lecker und fruchtig war.

Bewertung von Markus Rehm von Montag, 03.10.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat sich wirklich gemacht. Eine tolle Karte mit frischen Gerichten, sehr freundlicher und authentisch bemühter Service sowie leckeres Essen. Der Blick auf den See und die guten Parkmöglichkeiten für Auto oder Fahrrad machen den Wirtsgarten zu einem tollen Ausflugsziel. Auch der Biergarten ist sehr angenehm mit den vielen Kastanien und dem Seepanorama.

Bewertung von Johannes Muck von Montag, 05.09.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

RESTAURANT: - gehobene Preise, dafür aber auch gehobene Küche - modern-rustikaltes Ambiente, guter Service BIERGARTEN - traumhaft schön, direkt am See mit Enten und Schwänen - Essen/Getränke: Es ist ein Biergarten! Wer Feinkost will, sollte zum Käfer gehen... die Preise entsprechen den Verhältnissen in München. - Tipp: Eigene Brotzeit mitnehmen, Bier von dort und den Abend genießen.

Bewertung von Johannes Muck von Montag, 29.08.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

RESTAURANT: - gehobene Preise, dafür aber auch gehobene Küche - modern-rustikaltes Ambiente, guter Service BIERGARTEN - traumhaft schön, direkt am See mit Enten und Schwänen - Essen/Getränke: Es ist ein Biergarten! Wer Feinkost will, sollte zum Käfer gehen... die Preise entsprechen den Verhältnissen in Münchnen. - Tipp: Eigene Brotzeit mitnehmen, Bier von dort und den Abend genießen.

Bewertung von Katrin Kiko Hilger von Mittwoch, 24.08.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Biergarten, in den die Einheimischen gehen. Traumhaft gelegen, überraschend gutes Essen und leicht erreichbar. Im Ostpark kann man zum ausgleich im Sommer ab 18 Uhr kostenlos sport machen udn das Michaelibad ist auch nicht weit. Und der Biergarten ist voller Bisasams.

Bewertung von Jakob Ginzburg von Dienstag, 23.08.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Biergarten ist sehr schön und die Auswahl der Speisen ist sehr üppig. Das Restaurant jedoch bietet keine Brotzeiten an. Wenn man also nur ein Bier mit Brez´n und Obazd´n genießen möchte, wenn der Biergarten geschlossen ist, muss man woanders hingehen. Sehr schade! Die Preise sind angemessen.

Bewertung von Marcel Hrnecek von Samstag, 13.08.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente. Schnell an Getränke und Essen gekommen. Jedoch muss man sich mit Löwenbräu zufrieden geben und das Essen war eher mittelmäßig bis gut. An sich 3.5 Sterne auf 4 aufgerundet...

Bewertung von Torsten Möckel von Mittwoch, 20.07.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ist die Qualität der Speisen nicht so gut. Von der Ausgabe werden halbe Portionen ausgegeben und an der Kasse wird man daraufhin beschimpft, man soll sich an die Geschäftsleitung wenden. Diese kann sich höflichst bei mir melden. Ich bin gern gesprächsbereit.

Bewertung von maxi seidinger von Samstag, 18.06.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Atmosphäre. Das Personal ist eher unhöflich. Essen schmeckt sehr gut, nur das Dessert hat unseren Geschmack nicht getroffen. Preise sind aber gehoben.

Bewertung von Johannes Roth von Samstag, 18.06.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten, freundliche Bedienung. Gehobenes Preisniveau, dafür das Essen leider nicht gut genug. Das Wiener Schnitzel war gut, geht aber besser. Der Spargel nicht hölzern, dafür kaum aromatisch, die Sauce Hollandaise zu fad. Nicht falsch verstehen: falsch machen kann man nichts, aber zu den Preisen ginge mehr.

Bewertung von Tim Rödel von Sonntag, 05.06.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Wurstsalat war versalzen und wie der O'batzde ungenießbar. Die Location ist schön gelegen aber das war es auch schon.

Bewertung von Markus Walther von Mittwoch, 18.05.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön und ruhig gelegen, viel Platz und gut mit Öffis und Auto erreichbar. Es herrscht Selbstbedienung im Biergarten. Die Preise sind gefühlt recht hoch aber dafür kann man die Gerichte frei kombinieren. Kartenzahlung ist auch möglich.

Bewertung von Florian Buerger von Freitag, 06.05.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Biergarten; bei viel Betrieb können aber schon mal Wartezeiten an der Ausgabe auftreten... Traditionellerweise ist auch hier selbst mitgebrachtes Essen willkommen!

Bewertung von Rebecca Proebster von Sonntag, 03.04.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute im Biergarten: Chaotische Organisation der Essens- und Getränkeausgabe. Wegführung total absurd. Essen hier... Soßen und Besteck dann wieder in der anderen Ecke jenseits der Bierschlange. Horror. Das Grillhänchen, ein Münchner Dauerbrenner, leider trocken und die Haut lieblos gewürzt und nicht knusprig. :( Daher leider nur ein Stern. Wobei die Lage wirklich traumhaft ist. Nächstes mal vielleicht lieber a la carte auf der Restaurantterrasse. Unabhängig vom Gastrobetrieb fand ich das Publikum etwas unangenehm. In München vermutet man ja vielleicht etwas arrogante Besucher. Hier war allerdings eher das Gegenteil der Fall. Ausgebeulte jogginghosen hat man mehrere gesichtet... ;(

Bewertung von La Muc von Dienstag, 22.09.2015 um 09:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen schmeckte uns allen gut, unser -noch unerfahrener- Kellner war sehr bemüht, jedoch sollte das Restaurant weniger Bestellungen annehmen, damit man nicht in zwei Schichten essen muss und damit unter Zeitdruck gesetzt wird: wir hatten für Sonntag einen Tisch für 11 Personen um 13h bestellt und wurden von der unsympathischen Oberkellnerin gleich mit den Worten empfangen: Sie müssen aber bis 15h fertig sein, denn dann kommt die nächste Schicht (eine Tauffeier). Nachdem wir dann über 1 Std. auf unser Essen warten mussten (das Lokal war brechend voll) und gegen 14.10h mit der Hauptspeise beginnen konnten haben wir gegenüber der Kellnerin angemerkt, dass wir uns nicht hetzen lassen und es vielleicht bis 15h nicht schaffen werden. Antwort: Das müssen Sie aber schaffen !!!!!! Absolute Unverschämtheit ! Nach einer so langen Wartezeit auf das Essen ! Auf die Nachspeise mussten wir dann verzichten, es kam ja die nächste Schicht ! Das ist alles andere als kundenfreundlich. Nein danke, nie wieder !

Adresse vom Restaurant Michaeligarten • Restaurant • Biergarten • Seeterr


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München