Restaurant Romanesc Pschorr- Krug Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Romanesc Pschorr- Krug in München
4 9
Oberländerstraße 32 München Bayern 81371
089 763805

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Romanesc Pschorr- Krug in München

Adresse:

Restaurant Romanesc Pschorr- Krug
Oberländerstraße 32
81371 München

Kontakt:

Telefon: 089 763805
Webseite: http://pschorr-krug.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Romanesc Pschorr- Krug hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Romanesc Pschorr- Krug

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lukas Wernig von Sonntag, 16.10.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Restaurant, mit typisch rumänischem Flair. Geheimtipp für jeden, der in München rumänisch essen möchte, aber auch Einheimische finden etwas auf der Karte. Viele Gerichte mit rumänischem Schwerpunkt, aber auch Schnitzel etc. Riesige Geträngeauswahl (alkoholisch).

Bewertung von bm robi von Samstag, 09.07.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch Siebenbürgisch. Wir wurden sehr gut bewirtet. Die pălinca din zalău kann ich nur empfehlen. Ciorba de burtă war durch und durch gut (kein einfaches Gericht). Die Mici waren auch spitze. Untypisch war ein stück getrocknete cârnăciori (als solcher sehr gut geschmeckt) das aufgewärmt wurden. Naja, zwar passend zum Gericht aber das macher wir ja daheim nicht unbedingt. Authentisches Musik. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Bewertung von Mihai Necula von Mittwoch, 06.04.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo Lieber Restaurant-Besitzer, nach den unfreundlichen Telefonaten mit Ihnen habe ich mich entschieden meine private Feier in einem anderen Restaurant abzuhalten. Ich habe mir sehr gewünscht in einem rumänischen Restaurant zu feiern, da ich viele rumänische Gäste habe, aber nach so viel Unverschämtheit habe ich mich dann doch für ein x-beliebiges Restaurant entschieden. Sie sollten sich eins merken: Kunde ist König. Man unterstellt einem Kunden nicht das er lügt sondern behandelt ihn wie ein König. Wenn Sie so weiter machen wird es das Restaurant bald nicht mehr geben.

Bewertung von Romania Dragos von Mittwoch, 02.03.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die absolute Nummer 1 in ganz München! Ein sehr freundliches und familiäres Ambiente sowie erstklassiges Essen (insbesondere das Rumänische). Der Inhaber ist ein unfassbar guter Gastgeber und das frisch zubereitete Essen ist ein absolutes Muss wenn man in München die traditionell rumänische aber auch bayrische und jugoslawische Küche ausprobieren will.

Bewertung von Andrei Cocorean von Montag, 18.01.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great service and authentic Romanian cuisine. The decor is old fashioned and makes for a cozy atmosphere. The food is very good and sometimes they might have a few dishes that are not on the menu. Just go ahead and ask the owner (he's also waiting the tables). We talked a bit to him when we were there. He's very nice and does his best to help. He built the restaurant as a small family business and you can tell he's very proud of it.

Bewertung von Marian Cervenak von Donnerstag, 26.03.2015 um 17:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Florian Schlund von Montag, 23.02.2015 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wieder begeistert, was dieses kleine Lokal an Qualität und Service bietet. uneingeschränkt zu empfehlen !

Bewertung von abdurrahman boz von Montag, 02.02.2015 um 00:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Rudolf Horbas von Montag, 24.01.2011 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Mittag zufällig mit unseren beiden Kindern da, bevor wir ins Südbad gingen. Eigentlich wolllten wir ins Centro Espanol, aber das hatte zu (offen ab 17.00). Zum Glück! Ich habe schon lange keine so freundliche, auf Qualität bedachte Wirtschaft mehr besucht. (Dabei wären wir fast wieder rausgegangen, weil der Charme der Inneneinrichtung doch etwas betagt ist. ) Meine Frau wollte erst mal was Warmes trinken und suchte sich einen Tee von der Karte aus. Der äußerst freundliche Kellner (Inhaber?) riet ihr aber zu einem frisch gebrühten Ingwertee (mit frischem Ingwer!) und Honig vom Imkerverein (der Verein hält dort regelmäßig seine Tagungen ab). Ich habe kurzentschlossen auch umdisponiert und war begeistert von dem großen Glas scharfen, süßen Getränks. Das Angebot besteht zum großen Teil aus Balkan-Gerichten (Cevapcici, Rasnici u.ä.) und internationalen Gerichten (z.B. amerikanisches Steak), aber auch paniertem Fischfilet. Die Kinder hatten Pfannkuchensuppe, die nicht mit Instantbrühe, sondern offensichtlich mit einer selbst zubereiteten Brühe gemacht war. Selten! Meine Frau nahm rumänische Krautwickerl mit Polenta (der Inhaber ist Rumäne, die oben einen Klecks saure Sahne drauf hatten. Sehr selten, dass man mal sowas bekommt! Ich hatte eine hervorragende gegrillte Leber mit selbst gemachten, knusprigen Pommes, Djuvec-Reis, Zwiebeln und Ajvar. Die Portionen waren sehr großzügig bemessen. Die Kinder bekamen nach dem Essen eine "Überraschung" (je 1 Duplo-Riegel) und wir einen Espresso (den angebotenen Schnaps hätten wir um die Tageszeit nicht vertragen). Preislich war es recht günstig, die Leber z.B. kam auf etwas über 9 Euro. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin (die Kinder wollen das nächste Mal Palatschinken, den haben wir leider nicht mehr geschafft). Leider wohnen wir nicht in München und waren nur wegen eines Handballturniers des Sohnes in der Gegend, sonst wären wir da öfter mal zu Gast. Der Kellner meinte noch, dass zu Fußballspielen wohl viel los ist (Public Viewing), dann ist es wohl weniger gemütlich für Familien. Aber ansonsten: Ein wirklich toller Tipp für alle, die gute (!) Hausmannskost zu schätzen wissen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Romanesc Pschorr- Krug


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München