Sushi Sano Restaurant GmbH Tisch reservieren - Restaurant Sushi Sano Restaurant GmbH in München
4.1 7
Josephspitalstraße 4 München Bayern 80331
089 267490

Tisch reservieren - Restaurant Sushi Sano Restaurant GmbH in München

Adresse:

Sushi Sano Restaurant GmbH
Josephspitalstraße 4
80331 München

Kontakt:

Telefon: 089 267490
Webseite: http://www.sushi-sano.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Sushi Sano Restaurant GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sushi Sano Restaurant GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nini Bini von Mittwoch, 04.05.2016 um 06:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Udon-Nudel-Suppe und super Sushi.

Bewertung von Fabian Suckfüll von Freitag, 27.11.2015 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Sushi, guter Service. Ich komm auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Andreas Fisser von Donnerstag, 12.11.2015 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besonders die Suppen, wie die Pho Bo haben es mir angetan. Das Essen wird zügig von dem freundlichen und aufmerksamen Personal serviert.

Bewertung von Michael Plucik von Donnerstag, 12.11.2015 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr frisch, schnell - unser Lieblingssushi der Stadt :-)

Bewertung von Benjamin Günther von Montag, 17.08.2015 um 12:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe übers Internet bestellt. Nach 1h habe ich angerufen und mir wurde gesagt, dass der Fahrer bei mir niemanden angefunden hat. Also ich 1,5h nach Bestellung ins Lokal gegangen bin wurden die Speisen jedoch erst zubereitet. Auf die telefonische Aussage angesprochen gab es nur ein Schulterzucken. Krasse Enttäuschung, never again.

Bewertung von Boran Biriz von Mittwoch, 26.11.2014 um 21:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach allen positiven Bewertungen bin ich heute zum ersten Mal zum Sushi Sano gegangen. Die Preise sind top (man kriegt daher das erste Fragezeichen, wie es so billig sein kann!) aber man isst bloß etwas klebrigen Reis mit irgendetwas... Tja, muss alles, was nicht teuer ist, hier in Deutschland so überbewertet sein? Es tut mir leid aber ich gebe dem Sano keine weitere Chance und glaubt mir, Sushi ist etwas anderes und schmeckt auch ganz anders. Schade für diejenigen, die hier dieses kleine Restaurant überbewerten, da die gar keine Ahnung von der japanischen Küche haben. Ganz ehrlich würde ich denen ja eher die Sushis vom Tengelmann empfehlen, weil sogar diese viel besser als die Sushis vom Sano schmecken. Übrigens, die Misosuppe war mit den toden Wakames nicht besonders aber die anderen Gerichte habe ich nicht probiert. Edamame hatten die leider nicht und für die Matscha-Nachspeise war ich nicht so tapfer...

Bewertung von Tobias Kern von Dienstag, 09.09.2014 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vermutlich das beste Sushi der Stadt natürlich auch zum mitnehmen. Hole mir seit mehreren Jahren bereits das Essen dort. Immer gute Qualität. Das Ambiente des Restaurant ist Geschmackssache. Mal für nen kleinen Imbiss ist es ganz ok. Weiter so.

Adresse vom Restaurant Sushi Sano Restaurant GmbH


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München