Der kleine Flo Tisch reservieren - Restaurant Der kleine Flo in München
4.8 16
Josephspitalstraße 4 München Bayern 80331
089 99018865

Tisch reservieren - Restaurant Der kleine Flo in München

Adresse:

Der kleine Flo
Josephspitalstraße 4
80331 München

Kontakt:

Telefon: 089 99018865
Webseite: http://www.derkleineflo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Der kleine Flo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Der kleine Flo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Do Ri von Freitag, 30.06.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Man merkt, dass jeder Burger mit Liebe selbst gemacht wird. Ich komme wieder! :)

Bewertung von Julia K. von Freitag, 30.06.2017 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen mit tollem Ambiente!! Der Laden bietet Mini-Burger in vielen raffinierten Varianten, die man so noch nicht gesehen hat. Das Besondere ist, dass die leckeren Brioche-Brötchen frisch, selbst gebacken sind, genauso wie alle Soßen (sogar das Ketchup!!). Auch die Salat-Soße war der Hammer! Ich hätte sie gerne gleich für zuhause gekauft ;) Kann ich nur weiterempfehlen! Ich komme wieder!

Bewertung von Benedikt Gaul von Dienstag, 30.05.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden. Sehr gutes Essen. Große Auswahl

Bewertung von Kathi Fusseder von Sonntag, 21.05.2017 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Konzept und sehr moderner und neuer Laden. Es macht wirklich Spaß die Karte zu erforschen und die vielen Burger Kreationen probieren zu können. Besonders toll sind auch die vielen selbstgemachten saucen und die regionalen Produkte!Der Service ist total freundlich und sorgt für eine angenehme Atmosphäre :)

Bewertung von Sarah Schwart von Freitag, 19.05.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren begeistert - mega leckeres Essen, tolles Konzept, gute Stimmung und sehr gute Getränkewahl! Unbedingt die selbstgemachten Süßkartoffelpommes und den griechischen Burger probieren!

Bewertung von Christian M. von Donnerstag, 11.05.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem Laden gibt es Burger in Tapasgröße, was ich ziemlich gut finde, denn so kann man mehrere Burger probieren und muss sich nicht für einen entscheiden. Die Bürger waren allesamt sehr lecker. Gerade auch die Vegetarischen Variationen! Der kleine Flo wirbt damit, dass alles selbstgemacht ist. Ich finde das schmeckt man! Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Matthias Hansen von Donnerstag, 11.05.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniales Konzept! War heute mit Arbeitskollegen im Kleinen Flo! Super leckere Burger im Mini-Format, so dass man unterschiedliche Sachen probieren kann. Dazu leckere Beilagen und sensationelle Saucen...alles selbst gemacht! Wer mal abseits vom Einheits-Burgerladen essen gehen will, ist hier definitiv gut aufgehoben. Von uns gibt's 5 Sterne...wir kommen wieder!!!

Bewertung von Christoph Brütting von Sonntag, 07.05.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern das erste Mal im kleinen Flo und bin begeistert: Die Bedienung ist total sympathisch und der Küchenchef selbst schaut schon mal vorbei und erklärt seinen Kreationen. Besonders gut finde ich, dass ich mich jetzt nicht mehr für einen Burger entscheiden muss, sondern für mein Menü 2 bis 5 Burger wählen kann... Darüber hinaus sind die Zutaten aus der Region, was mir persönlich wichtig ist. Empfehlenswert auch Kaffee und Kuchen... Bietet sich also auch an, wenn man gerade sowieso beim Shopping zwischen Marienplatz, Stachus und Sendlinger Tor ist :)

Bewertung von Dorothee Rinke von Sonntag, 30.04.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur weiterempfehlen! Super lecker! Vor allem ideal für alle, die sich wie ich immer nicht entscheiden können ;)

Bewertung von Nini Bini von Mittwoch, 04.05.2016 um 06:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Udon-Nudel-Suppe und super Sushi.

Bewertung von Fabian Suckfüll von Freitag, 27.11.2015 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Sushi, guter Service. Ich komm auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Andreas Fisser von Donnerstag, 12.11.2015 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besonders die Suppen, wie die Pho Bo haben es mir angetan. Das Essen wird zügig von dem freundlichen und aufmerksamen Personal serviert.

Bewertung von Michael Plucik von Donnerstag, 12.11.2015 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr frisch, schnell - unser Lieblingssushi der Stadt :-)

Bewertung von Benjamin Günther von Montag, 17.08.2015 um 12:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe übers Internet bestellt. Nach 1h habe ich angerufen und mir wurde gesagt, dass der Fahrer bei mir niemanden angefunden hat. Also ich 1,5h nach Bestellung ins Lokal gegangen bin wurden die Speisen jedoch erst zubereitet. Auf die telefonische Aussage angesprochen gab es nur ein Schulterzucken. Krasse Enttäuschung, never again.

Bewertung von Boran Biriz von Mittwoch, 26.11.2014 um 21:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach allen positiven Bewertungen bin ich heute zum ersten Mal zum Sushi Sano gegangen. Die Preise sind top (man kriegt daher das erste Fragezeichen, wie es so billig sein kann!) aber man isst bloß etwas klebrigen Reis mit irgendetwas... Tja, muss alles, was nicht teuer ist, hier in Deutschland so überbewertet sein? Es tut mir leid aber ich gebe dem Sano keine weitere Chance und glaubt mir, Sushi ist etwas anderes und schmeckt auch ganz anders. Schade für diejenigen, die hier dieses kleine Restaurant überbewerten, da die gar keine Ahnung von der japanischen Küche haben. Ganz ehrlich würde ich denen ja eher die Sushis vom Tengelmann empfehlen, weil sogar diese viel besser als die Sushis vom Sano schmecken. Übrigens, die Misosuppe war mit den toden Wakames nicht besonders aber die anderen Gerichte habe ich nicht probiert. Edamame hatten die leider nicht und für die Matscha-Nachspeise war ich nicht so tapfer...

Bewertung von Tobias Kern von Dienstag, 09.09.2014 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vermutlich das beste Sushi der Stadt natürlich auch zum mitnehmen. Hole mir seit mehreren Jahren bereits das Essen dort. Immer gute Qualität. Das Ambiente des Restaurant ist Geschmackssache. Mal für nen kleinen Imbiss ist es ganz ok. Weiter so.

Adresse vom Restaurant Der kleine Flo


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München