Sushi+Soul Tisch reservieren - Restaurant Sushi+Soul in München
3.9 15
Klenzestraße 71 München Bayern 80469
089 2010992

Tisch reservieren - Restaurant Sushi+Soul in München

Adresse:

Sushi+Soul
Klenzestraße 71
80469 München

Kontakt:

Telefon: 089 2010992
Webseite: http://www.sushi-soul.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Sushi+Soul hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sushi+Soul

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Josef Ruhland von Freitag, 21.10.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon seit 15 Jahren immer wieder gerne zu Gast. Das Essen hat hier eine gleich bleibende hohe Qualität, das Personal ist äußerst freundlich und für jeden Sonderwunsch offen. Alleine die Tatsache, dass das Personal kaum wechselt zeugt davon, dass dieses Restaurant wirklich gut geführt ist. Eine Seltenheit in München!

Bewertung von Martin Fuchs von Donnerstag, 20.10.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Momentan sehr beliebtes japanisches Restaurant im weiteren Umkreis des Gärtnerplatz. Ich selbst war vom Essen nur mittelmäßig angetan, was aber auch daran liegen könnte, dass ich kein übermäßiger Freund der japanischen Küche bin. Wir waren bei meinem Besuch allerdings in einer Gruppe von beinahe 15 Leuten und die Mehrheit fand das Essen lecker. Auch die Cocktails, vor allem die japanischen, sind definitiv empfehlenswert (50% HappyHour bis 20:00!). Der Service war aufmerksam, nett und einigermaßen schnell. Insgesamt sicher einen Besuch wert...

Bewertung von Ying Huang von Freitag, 29.07.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings Sushi-Restaurant in München. Tolle Ambiente, leckeres Sushi und die Happy Hour(s), ob Sushi oder Getränke, sind klasse. Haben auch mal einen Sushi-Kurs gemacht - als Geschenk sehr zu empfehlen!

Bewertung von Alexander Einödshofer von Montag, 11.07.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Überteuert und sehr langsamer, aber freundlicher Service. In einer Gruppe mit mehreren Gästen konnte leider weder das Shushi noch ein Reisgericht überzeugen. Das Interieur ist zeitlos schön und man hat auch größere Tische zur Verfügung, wenn die Gruppe größer ausfällt. Vielleicht nimmt sich die Geschäftsführung der Problemfelder an.

Bewertung von Tim Maicher von Montag, 06.06.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Am Wochenende haben wir Sushi & Soul das erste Mal ausprobiert und es haben sich die restlichen Bewertungen leider bestätigt. Der Service entsprach leider nicht unserer Erwartungen, da Getränke vergessen oder viel zu spät an den Tisch gebracht wurden. Das Ambiente ist sehr hipp und modern, aber die Lautstärke im Restaurant einfach viel zu laut. Das hat mit gemütlichem Japanischem Flair nichts mehr zu tun. Das Sushi selber war gut bis sehr gut von der Qualität. Der Preis leider dafür viel zu überteuert. Wir würden hier nicht noch einmal hingehen. Da hab ich teilweise bei Lieferservices besser gegessen.

Bewertung von U FO von Sonntag, 22.05.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Licht und Schatten im Sushi+Soul Unfreundlicher Service, kein Auge für den Kunden aber gutes Essen Schatten: Man ist zum erstenmal im Sushi+Soul kommt durch die Türe und fragt dort beim Barkeeper nach dem reservierten Platz. Antwort: Sehe ich aus als sei hier der Service?........ Geht mal gar nicht Es dauert fast 5 Minuten bis die Kellner ausdiskutiert haben wo den nun der reservierte Platz ist in einem Restaurant das nur zu etwa 50% besetzt war. Entweder war die Kellnerin andauernd dabei im 5 Minuten Takt zu fragen ob man den schon die Auswahl hat obwohl die Karte noch eifrig studiert wurde oder Sie war gar nicht zu sehen. Eine Kellnerin sollte ein Auge auf die Details haben. Geöffnete Karten und Personen die diese lesen muss man nicht nerven. Leere Teller und Gläser hier ist dann der Kellner gefragt. Licht: Das Sushi war wirklich gut. Frisch, geschmacklich hervorragend und fachlich top gemacht. Zudem von der Menge ausreichend. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte. Der Nachtisch war excellent. Typisch japanisch und sehr lecker. Bei den Cocktails muss man sagen sehr gut und auch genug Alkohol hier wird ja sonst gerne gespart. Wer den Schwerpunkt auf das Essen an für sich legt ist hier wirklich gut aufgehoben. Wer etwas mehr erwartet insbesondere vom Service der muss es sich überlegen.

Bewertung von Julia Horzellhofer von Montag, 25.04.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hübsches Ambiente. Sushi Ok. Aber das ist schon alles. Überteuert und super langsamer Service der noch nicht mal die Cocktails kannte.

Bewertung von anima animus von Mittwoch, 13.04.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zur Happy Hour gibt es die leckeren Bento Boxen und die Cocktails zum halben Preis. Mir hat es sehr gefallen

Bewertung von Marina M. von Dienstag, 12.04.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Sushi, besonders die Drachenrolle ist zum empfehlen! Haben eine sehr große Auswahl an Cocktails, die bisher immer richtig lecker waren.

Bewertung von Omega Tester von Sonntag, 27.03.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist wahrscheinlich nicht die mega traditionelle Sushi Restaurant ever, aber... ein Vegetarier kann viele Optionen haben und na die happyhour (mo. und so. ab 22 uhr) ist unschlagbar... Also sehr lecker und sehr gut

Bewertung von drmedwuast von Samstag, 02.01.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Beste Einrichtung, die ich kenne. Perfektes Licht, perfekte Details. Perfekte Atmosphäre, entspannt, aber trotzdem wertig. Personal überdurchschnittlich freundlich. Dass Essen ist leider knapp unterhalb der Begeisterungsgrenze. Qualität ist gut, Frische auch. Aber es fehlt das letzte i-Tüpfelchen um wirklich als vollwertiges japanisches Restaurant durchzugehen. Gemischte Vorspeise für 2 Personen: Yakitori, Hühnchenbällchen-Spieß, schwarzer und grüner Algensalat, frittierter Spieß mit Gemüse und Garnelen, leicht angebratener marinierter Thunfisch, japanischer Rettichsalat, frittierte Wan Tan und Röllchen. Alles ok, aber nicht weltbewegend. Sushi ist modern, viel mit Frischkäse etc. Die Bentobox ist verlockend, in der Happy Hour zum halben Preis für 13€ ist ok. Sake ist gut. Ansonsten gibts für ähnliches Geld woanders bessere Qualität. Dann leider ohne die Sushi&Soul Atmosphäre.

Bewertung von Linda Probst von Montag, 13.07.2015 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sushi sehr gut ! Leider lange Wartezeiten :-

Bewertung von Mia Be von Dienstag, 30.06.2015 um 00:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu fünft. Das Sushi an sich war gut. Zumindest als es nach eine Stunde endlich kam. 2 Sushiplatten. Die Suppe wurde NACH dem Sushi serviert. Als wir bestellen wollten hat uns der Kellner ignoriert. Beim 3.mal endlich ein kurzes 'der Kollege kommt'. Wir haben wieder eine Viertelstunde gewartet. Die Rechnung über € 260,00 haben wir mit Karte bezahlt. Noch bevor uns die Rechnung ausgehändigt wurde die absolute Dreistigkeit: der Kellner hat uns wortwörtlich gesagt das er Trinkgeld erwarten würde, da wir zweimal den Tisch gewechselt hätten und von drei Leuten bedient wurden. Damit nicht genug: er schrieb uns vor wieviel er erwarten würde: nämlich in Deutschland die gewöhnlichen mindestens 10%, in Amerika seien es übrigens 20%. Da ich über 10jahre in der Gastronomie tätig war ist mir das alles nicht neu und selbstverständlich gibt man Trinkgeld. Auch wenn die 'Schnelligkeit' und Freundlichkeit zu wünschen übrig ließ. Aber wenn man versucht vorzuschreiben wieviel Trinkgeld es sein müsse ist das definitiv ein Stufe zu unverschämt! Es ist die erste negative Bewertung die ich jemals geschrieben habe, aber so etwas habe ich noch nie erlebt!den einen Stern gibt's für das Sushi das gut aber nicht überragend war.

Bewertung von Honor 81 von Sonntag, 01.03.2015 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top. Zu empfehlen. Ambiente und das Angebot stimmen. Waren in der happy hour da

Bewertung von Anne Rü von Dienstag, 23.09.2014 um 10:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphäre, Service sehr zuvorkommend und schnell. Sehr große Räumlichkeiten, also nicht besonders familiär oder gemütlich. Essen ist lecker, wenn auch nicht super authentisch. Das Gesamtkonzept lädt mit den vielen Cocktails und Spirituosen eher zum Vorglühen und Snacken ein, als zum längeren Verweilen.

Adresse vom Restaurant Sushi+Soul


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München