Leiberheim Tisch reservieren - Restaurant Leiberheim in München
4.1 18
Nixenweg 9 München Bayern 81739
089 4300000

Tisch reservieren - Restaurant Leiberheim in München

Adresse:

Leiberheim
Nixenweg 9
81739 München

Kontakt:

Telefon: 089 4300000
Webseite: http://www.leiberheim.de/

Öffnungszeiten:

Di-Sa 16:00+
Mo Off
So,PH 10:00+
Jan-Mar,Oct,Nov: Di geschlossen
Dec 23-24,Dec 27-30: geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Leiberheim hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Leiberheim

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lukas Sobotta von Freitag, 11.11.2016 um 08:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einer der gemütlichsten Biergärten in München. Leider relativ weit "draussen" gelegen, muss aber nicht schlecht sein. Die Preise sind ok, das Personal nicht immer gut gelaunt.

Bewertung von Kurt Eckert von Sonntag, 02.10.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

hallo sind die Bewerttungen gekauft oder haben manche Leute keine Ahnung mehr von guten Essen,ich werde mit Sicherheit nicht mehr in den Biergarten gehen.

Bewertung von schneelix sieger von Dienstag, 06.09.2016 um 07:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut. Allerdings muss man sehr lange darauf warten, und auch die Atmosphäre ist sehr laut.

Bewertung von Bertl von Dienstag, 30.08.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten

Bewertung von Martin Lang von Sonntag, 28.08.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Bier und ein recht großer Biergarten. Wir haben ihn uns wegen der Empfehlungen bzgl. Kindertauglichkeit angesehen. Der Spielplatz ist groß und es gibt ausreichend Plätze direkt am Spielplatz, so daß man die Kids auch vom Platz aus im Blick hat. Da wir selbst eine Brotzeit dabei hatten, kann ich zum Essen nichts sagen - nur zur Aus'zognen, die war sehr gut! Minuspunkt aus unserer Sicht: die vielen Autos, in die man Geld einwerfen soll, damit sie sich bewegen. Die führen ggf. - je nach Kind - zu unnötigen Diskussionen. Gehört (IMHO) nicht auf einen Spielplatz.

Bewertung von Black Shadow von Samstag, 13.08.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Assoziale Kinder am Spielplatz

Bewertung von Herr Müller von Montag, 08.08.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guad war´s. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Eric Lehmann von Montag, 25.07.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente, persönlich für Stadtverhältnisse

Bewertung von Helmut Q von Sonntag, 10.07.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne. Wetter über Viertel auf. Perfekter Biergarten für Kinder mit großem Spielplatz. Nette Theater Veranstaltungen. Krimiabende

Bewertung von Denny Kluge von Mittwoch, 29.06.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hübscher Außenbereich. Innen im "Saal" dann eher der leicht muffige Charme eines Vereinsheimes. Die Bedienungen sind meist eher ruppig bis unfreundlich.

Bewertung von Ingo Fredersdorf von Dienstag, 21.06.2016 um 06:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der gute Biergarten im Südosten. Ausgeschenkt wird Erhartinger Bier und die Preise sind angemessen. Es gibt auch an den schönen Sommertagen genügend Platz. Empfehlenswert auch für Familien.

Bewertung von Walter Dengl von Sonntag, 19.06.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten, alles ok.

Bewertung von Serdar Freimoser von Samstag, 26.12.2015 um 01:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Bauerntheater mit gutem Essen. Nicht perfekt aber sehr gut für einen schönen abend mit der Familie.

Bewertung von Maxi Kraus von Sonntag, 30.08.2015 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geil

Bewertung von Andrea Schumacher von Donnerstag, 28.05.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich bayrisch, sehr zu empfehlen. Gute Küche und keine Münchner Preise.

Bewertung von Jochen G. von Dienstag, 17.02.2015 um 01:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr netter Service und ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Die Toiletten sind sauber und das Lokal urgemütlich. Weiter so!!!!!!

Bewertung von Mark Muc von Montag, 01.07.2013 um 14:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Erfahrungen im Biergarten Leiberheim Waldperlach.... War letztes Jahr 3 mal und bis auf das Essen im Biergarten relativ zufrieden. Also nein möcht sogar sagen das ich gerne dort war. War!!!! Seit dieser Saison hat wohl der Inhaber gewechselt wie ich erfuhr und nun ist das Personal anscheinend ausgetauscht worden. Biergarten ist völlig überfüllt. Personal viel zu wenig. Musste fast 1 Std. insgesamt anstehen bis ich zur Kasse kam. ( 1 Bier und Spanferkel)... Das Essen ist zum Teil besser als letztes Jahr und zum Teil schlechter. Also ich weiß nicht ob ich nochmal hingehe. Vielleicht braucht der neue Wirt erst etwas Erfahrung. Mein Tip als NICHT Gastronom. Stell bei schönem Wetter 2 bis 3 Leute mehr ein im Biergarten und es läuft gut. LG Mark Ramersdorf

Bewertung von Robert Haeusler von Montag, 09.07.2012 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das restaurant ist sehr gut, ente sehr lecker, nur die suppe ist eher eine packerlsuppe, aber die hauptspeisen sind sehr gut. der biergarten ist sehr schön mit kinderspielülplatz. das bier ist super.allerdings ist das essen im biergarten zum vergessen, hendl klein, trocken und man merkt dass das ein richtiges billighendl sit. spareribs kaumm essbar. also entweder ins restaurant oder im biergarten selber was zum essen mitnehmen.

Adresse vom Restaurant Leiberheim


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München