Cupido ''Arte di Cucina Italiana'' Tisch reservieren - Restaurant Cupido ''Arte di Cucina Italiana'' in München italian
4.2 5 5
Bruderstraße 8 München Bayern 80538
089 21667721

Tisch reservieren - Restaurant Cupido ''Arte di Cucina Italiana'' in München

Reservierung:

Cupido ''Arte di Cucina Italiana'' hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Cupido ''Arte di Cucina Italiana'':

Cupido ''Arte di Cucina Italiana''
Bruderstraße 8
80538 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cupido ''Arte di Cucina Italiana''

Telefon: 089 21667721
Webseite: http://www.r-cupido.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Cupido ''Arte di Cucina Italiana'':

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:45–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:45–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:45–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:45–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:45–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:45–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Cupido ''Arte di Cucina Italiana'':


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Cupido ''Arte di Cucina Italiana'':

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Wilhelm von Sonntag, 14.01.2018 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Cupido ist ein echter Geheimtipp und ein tolles Lokal für Liebhaber der italienischen Küche. Im Lehel. Die Köche sind meist in Höchstform und kochen wunderbar. Die selbstgemachte Pasta ist phänomenal. Das Lokal ist gemütlich, der Lärmpegel ist gering, sodass man sich gut unterhalten kann. Der Service ist freundlich, zuvorkommend und versteht Spaß. Wir kommen immer wieder gerne zu Giuseppe.

Bewertung von sabine senft von Sonntag, 24.12.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Begrüßung war wir wurden ignoriert. Irgendwann kam der Kellner und fragte nach der Reservierung. Dann hat er den Finger gezeigt Tisch in der Mitte. Essen war o.k. aber nichts besonderes, Preis dafür zu hoch. Kellner hat auch immer wieder mit seinen Stammgästen geredet und uns ignoriert. Hat uns nicht gefallen.

Bewertung von Jonas Rashedi von Dienstag, 21.11.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines Restaurant mit einer sehr angenehmen Atmosphäre! Die Pizza und der Salat waren gut. Die Pizza war, wie ich sie gerne esse, dünner Teig und nicht zu viel Käse ;) Bedienung war freundlich und das Preis / Leistungsverhältnis hat gepasst

Bewertung von Helena Fritzler von Freitag, 27.10.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches edleres Familienbetriebenes Restaurant mit einer sehr gut zusammengestellten Speisekarte. Die Pasta ist und schmeckt selbstgemacht - die weinempfehlungen waren super und passend zum Menü. Das Restaurant beherbergt ca. 20 Plätze und dadurch wirkt es nicht überfüllt oder nach Massenessen an - gemütliche intime Atmosphäre :) alles sehr gelungen

Bewertung von Rainer Gallon von Sonntag, 20.08.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service sowohl vom Chef wie auch von der Angestellten. Alle Speisen, die wir bei zwei Besuchen bestellten, hatten eine Top-Qualität. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen in Ordnung. Wir waren im Mai zwei Wochen in Italien unterwegs und auch dort sehr gut essen. Das Cupido in München hält da aber locker mit.

Anfahrt zum Restaurant Cupido ''Arte di Cucina Italiana'':


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München