Ristorante Da Rosario Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Rosario in München
3.9 8
Landsberger Straße 108 München Bayern 80339
089 24242682

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Rosario in München

Adresse:

Ristorante Da Rosario
Landsberger Straße 108
80339 München

Kontakt:

Telefon: 089 24242682
Webseite: http://www.ristorante-da-rosario-muenchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Da Rosario hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Da Rosario

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Monika Monika von Mittwoch, 28.09.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu Teuer, für Mittagessen, normale bis einfache Küche

Bewertung von Klaus Adelhard von Sonntag, 04.09.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon in der Schönfeldstrasse immer Klasse.

Bewertung von Bernhard Ruppert von Dienstag, 30.08.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsitaliener! Man sollte dort aber keine Pizza erwarten ;-)!

Bewertung von Leon Moritz Schönberg von Donnerstag, 04.02.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, netter Service, gerne wieder!

Bewertung von Ilse L. von Freitag, 29.01.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So unterschiedlich können Erfahrungen sein. Wir waren gestern dort zum Essen, das Lokal war mit 2 Tischen belegt. Die Servicekraft war unfreundlich und überfordert, bei der Getränkebestellung, schrieb die Dame den Wunsch meines Mannes auf den Block und als ich den gleichen Wunsch äußerte war auf einmal das Getränk aus. Wohl gemerkt sie hat in der Zeit nicht den Tisch verlassen und dann festgestellt, leider aus. Sondern sie hat wohl hoch gerechnet, wenn 2 Personen nur je einen Spezi bestellen, lohnt das finanziell nicht. Insgesamt haben wir uns in der Atmosphäre weder wohlgefühlt noch willkommen. Für mein Empfinden ist das Lokal mit seinem Konzept hier fehl am Platz.

Bewertung von Christina Sommer von Montag, 28.12.2015 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, nette Bedienung und leckeres Essen zu mehr als fairem Preis. Absolut empfehlenswert; wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Graf Koks von Donnerstag, 16.07.2015 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Ambiente und Bedienung waren wieder hervorragend

Bewertung von Bnk GC von Dienstag, 05.08.2014 um 12:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war gut, aber die Personal war unfreundlich.

Adresse vom Restaurant Ristorante Da Rosario


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München