J.m. Projekt KG Tisch reservieren - Restaurant J.m. Projekt KG in München
4.7 16
Franz-Joseph-Straße 48 München Bayern 80801
089 39290268

Tisch reservieren - Restaurant J.m. Projekt KG in München

Adresse:

J.m. Projekt KG
Franz-Joseph-Straße 48
80801 München

Kontakt:

Telefon: 089 39290268
Webseite: http://www.co-be-restaurant.de

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

J.m. Projekt KG hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant J.m. Projekt KG

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cosmas Porcio von Dienstag, 23.08.2016 um 00:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe für eine Calzone 7,50 Euro gezahlt und sie nicht bekommen. Bei Ihnen bestell ich nicht mehr, unhöfliche Lieferanten Vergessen Sie weitere Bestellungen zu bekommen von mir

Bewertung von Peter Hinterseer von Samstag, 09.07.2016 um 01:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber feines vietnamesisches Restaurant, geführt als Familienbetrieb. Sehr leckere Speisen und Getränke aus Vietnam, die man sonst nur selten bekommt. Die Inhaber sind sehr höflich und zuvorkommend und man fühlt sich fast wie zu hause.

Bewertung von Cuong Nguyen von Dienstag, 07.06.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, sehr gut, sehr lecker !!!

Bewertung von Alexandre Fliessbach von Freitag, 22.01.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein und sehr gut

Bewertung von Sven-Niko Güldenhöven von Sonntag, 03.01.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundliche Besitzer

Bewertung von Andrea F von Montag, 23.11.2015 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Klein, gemütlich, tolle Atmosphäre. Der Service war lustig und freundlich, die Karte steht auf einer Tafel, da es wohl ausschließlich Tagesgerichte - also alles frisch - gibt. Das Essen und der Wein waren vorzüglich, wenn auch nicht ganz billig. Aber wenn man keine durchschnittlich schmeckende Massenware essen will, muss man eben etwas mehr ausgeben. Wenn nicht so viel und frisch produziert wird, kostet es eben mehr. Ich kann das Restaurant auf jeden Fall empfehlen und werde gerne wieder hingehen.

Bewertung von Simon Duschl von Sonntag, 08.11.2015 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern. 3 Personen. Man sollte reservieren. Atmosphäre und auch Essen sind hervorragend. *****

Bewertung von Michael Rieger von Donnerstag, 05.11.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfect!!!!!

Bewertung von Andrea Huber von Donnerstag, 01.10.2015 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsitaliener in München. Kleine und feine Karte, die jeden Tag neu geschrieben wird.Es geht sehr locker zu, was ich persönlich aber genau liebe. Ist halt wie in Italien. Ich war jetzt schon 5 mal in diesem Restaurant und werde sicher wieder kommen. Macht weiter so. schön dass es euch gibt. Bis bald

Bewertung von Petra Cichos von Dienstag, 08.09.2015 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener Münchens. Nicht soooo gross, dafür individuell...Top-Qualität...perfekter Service....

Bewertung von Katrin Müller von Donnerstag, 03.09.2015 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe das Da Angelo - es ist klein und fein und typisch italienisch. Die Gerichte sind 5 Sterne italienisch und auch dem absoluten Spitzenköchen, die selber Italiener sind zu verdanken. Auch die offenen Weine und die Weinauswahl an Flaschen ist sehr köstlich und hier kommt wirklich jeder Weinkenner auf seine Kosten. Von mir 5 Sterne - weil dieses typische italienische ist das was mir an diesem so kleinen Restaurant so gefällt.

Bewertung von Michael Reiter von Sonntag, 14.12.2014 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber feines Restaurant. Spitzenküche. Netter Service. Das wissen mittlerweile viele. Also besser reservieren.

Bewertung von Alexandra Maier von Donnerstag, 13.11.2014 um 23:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von Curry Magen-Darm-Infekt bekommen.

Bewertung von Josy Flörke von Sonntag, 05.10.2014 um 02:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich warte seit einer stunde auf mein essen es halb 3 uhr nachts das kann nicht seit. auserdem in der laden ca 10 min entfernt und keiner geht ans telefon ich hab online schon bezahlt

Bewertung von Axel Janhsen von Mittwoch, 12.02.2014 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super-Essen! Mein Lieblingsrestaurant in München.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 28.11.2009 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

s. Titel!! Immer lecker, immer frisch, immer schnell, immer freundlich, immer gemütlich, immer aufmerksam

Adresse vom Restaurant J.m. Projekt KG


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München